bloomify.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

26.05.2023

Pflanzen und Service top!!!

Obwohl bei der ersten Lieferung etwas schief gelaufen ist, wurde dieser Mangel blitzschnell und zu unserer vollen Zufriedenheit behoben. Top Kundenservice! Die Pflanzen sind wuuundervoll ;o)
25.04.2023

Kundenservice einfach nur top

Der Kundenservice ist einfach nur super. Schnelle und unkomplizierte Hilfe, die Pflanzen brauchen noch ein bisschen Zuwendung, an denen ist der Transport nicht ganz spurlos vorüber gegangen.
22.06.2023
Jetzt hat doch die Lieferung 🚚 noch geklappt das Schleppen aus meiner DHL Poststelle auch. Ich freu mich meine Zahnschmerzen nach der OP werden beim Betrachten des Zeus besser. Gruß Roland
17.06.2023
Zwei Olivenbäume bestellt und einer leider etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber der unkomplizierte und schnelle Kundendienst hat direkt Abhilfe geschaffen und mich begeistert :) 5 Sterne!
12.06.2023

ich bin beeindruckt

bisher er beste Pflanzenversand bei dem ich je bestellt habe. Die Pflanze in einer sehr guten Qualität und die Verpackung super durchdacht ohne auch nur dem kleinsten Stückchen Plastik .
26.05.2023
Das Zitronenbäumchen wurde zeitnah und gut verpackt geliefert. Es hat bereits ein paar unreife Früchte getragen. Ich würde es jederzeit dort wieder bestellen und bin rundum zufrieden
11.06.2023

perfekt!

sehr schnell gelieferte Pflanzen in sehr guter Qualität und nach einigen Tagen im Topf machen sie das, was ich hoffte: sie wachsen und blühen und tragen dann hoffentlich auch Früchte.
28.04.2023

Sehr schöne Pflanzen super fix geliefert

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und wurden schnell geliefert. Alle Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Bei der Feige konnte man sogar schon kleine Mini-Feigen erkennen.
19.05.2023

Very nice and carefule packing, plants are all in good shape and condition

Very nice and carefule packing, all the ordered plants are in very good shape and condition. So far is very satify with the purchase and will do again for the next garden planning.
13.06.2023

Hochwertige Pflanzen

Ich war bisher immer skeptisch Pflanzen online zu bestellen. Aber Bloomify hat gezeigt, dass das unbegründet war. Die Pflanzen habe eine gute Qualität und kommen gut verpackt an.
Melanie S.
Geisingen
26.04.2023
Die Pflanzen waren in einem Top Zustand und gut verpackt ! Die Heidelbeere hat auch schon Blütenansatz! Definitiv nicht die erste und letzte Bestellung! Bin sehr zufrieden! DANKE!
14.06.2023
Schnelle Lieferung und die Pflanzen sahen toll aus. Auch das man einen QR-Code scannen kann und die genaue Beschreibung und Pflege nachlesen kann. Gerne bestelle ich dort wieder.
CS
Christine S.
Hartenstein
14.05.2023
Ich bewerte hier vor allem die Lieferung - die Pflanzen waren sehr sorgfältig verpackt. Haben die Bäumchen wie empfohlen eingepflanzt und hoffen sie gedeihen gut. Vielen Dank
20.06.2023
Bereits die 2. Pflanze bestellt. Alles wie beschrieben. Bereits üppige Früchte. Schmecken noch wie saure Madarien. Mal schauen, wie es ist, wenn die Sonne lange drauf strahlt
11.06.2023
Nach anfänglichen Problemen mit der Lieferung wegen DHL wurde durch den Kundenservice super auf die Kritik eingegangen und es gab eine sehr entgegenkommenden Lösungsvorschlag.
12.06.2023
Lieferung lief top ab und die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand. Vor allem über den Olivenbaum habe ich mich sehr gefreut. Der hatte schon ganz viele kleine Früchte :)
10.05.2023
Tolle Pflanzen zu super fairen Preisen. Die Pflanzen waren schön gewachsen und noch feucht bei der Lieferung. Freuen uns schon auf die Ernte. Es war auch toll verpackt!
15.05.2023
Sehr schöne Pflanzen und gut verpackt. Ich finde es wunderbar, dass es eigene Namen gibt, somit wird das Ganze sehr persönlich. Ich sorge sehr gerne für Bodo und Eddy…
28.04.2023

Top customer Service

Es gab Lieferverzögerung durch DHL und bloomify hat umgehend reagiert. Top customer service! Die Pflanzen sind letztendlich wohlbehalten und super verpackt angekommen.
06.06.2023
Pflanzen waren gut verpackt und sehen gesund aus. Dass DHL den Karton auf sen Kopf gestellt hat, ist kein Fehler von Bloomivy. Toller Kontakt, werde wieder bestellen