bloomify.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

15.06.2023

Das war wohl nichts…

Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert, der Karton war dann auch schon beschädigt. Am Citrusgewächs waren etliche Früchte abgefallen, der Blaubeerstrauch sah eigentlich ganz gut aus. Ist jetzt nach 1 Monat eingegangen. Werde wohl nicht mehr dort bestellen. Schade ich hatte eigentlich einen guten Eindruck von der Firma.
20.05.2023
Das Zitronenbäumchen ist sehr schön und wohlbehalten angekommen. Die Himbeerpflanze ist jedoch mehr tot als lebendig und total vertrocknet angekommen. Ich habe alles vertrocknete abgeschnitten und hoffe, dass sie sich erholt. Bin aber skeptisch. Auch der reduzierte Preis war dafür noch zu hoch. Ist das Geld nicht wert.
13.06.2023
Leider sind die Pflanzen schon sehr mitgenommen bei mir angekommen. Und nach 3 Wochen sehen sie nicht viel besser aus .