bloomify.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

Ich bin von dem Wuchs der Pflanzen (Granatapgel und Aprikose) begeistert. Würde immer wieder bei Bloomify kaufen. Einziger Nachteil: Der Topf hat sich beim Transport gelöst (Naht ist aufgegangen) und es gab eine herrliche Sauerei beim Auspacken und bei dem Aprikosenbaum waren einige Äste abgebrochen.
Schnelle Lieferung
JP
Johann P.
21.04.2023
Himbeeren Heidi kam etwas beleidigt bei uns an. Hab alles verwelkte angeschnitten und sie neu eingetopft. Jetzt heiß es abwarten … der Kundenservice ist klasse. Hab die Beschädigung gemeldet und sofort kam eine Rückmeldung und ein top Lösungsvorschlag. Perfekt 👌🏻 ich möchte der Pflanze erst mal die Möglichkeit geben sich zu erholen und wenn das nicht klappen sollte hab ich auch später noch die Chose auf einen Austausch. Das ist ein super Service. Vielen dank in voraus. Liebe Grüße Melanie
18.06.2023

Super Pflanzen, super Service

Ich habe bis jetzt 3 Pflanzen bestellt und geliefert bekommen. Der Versand ist meistens sehr schnell. Nach 2-4 Tagen ist die bestellte Ware auf dem Weg. Die gelieferten Pflanzen sind sehr gut verpackt und für die Post mit der Aufschrift "Vorsicht lebende Pflanzen" versehen. Das aussehen der Pflanzen unterscheidet sich schon von dem was auf der Website zu sehen ist was aber an sich nicht schlimm ist, da es sich auf der Website um Vollentwickelte Pflanzen handelt bzw ältere Pflanzen. Der Kundenservice ist freundlich und bemüht immer recht zügig zu antworten. Bei einer Bestellung wurde mir eine andere Pflanze geliefert als die, die ich bestellt habe. Es wurde mir direkt eine neue Pflanze zugesandt und ich durfte die versehentlich falsch zugeschickte Pflanze sogar behalten. Der einzige Grund wieso ich keine 5 Sterne geben kann ist der, dass egal wann ich versucht habe den Kundenservice telefonisch zu erreichen, niemand ans Telefon geht und man direkt dazu aufgefordert wird es später nochmal zu versuchen. Eine Verbesserung wäre es vllt einen Rückrufservice einzurichten oder beim Anruf eine Zeit zu hinterlegen wann es günstig wäre anzurufen. Ansonsten bestelle ich sehr gern jederzeit wieder bei Bloomify. Macht weiter so.
16.05.2023

Schöne Pflanzen allerdings gibt es noch Potenzial nach oben

Die pflanzen haben eine schöne Größe und kommen immer Frisch und gut verpackt an. Was ich mir wünschen würde wäre ein Option für einen Wunschliefertag oder Wunsch KW. Leider ist es bei der letzten Lieferung so gewesen das ich das Paket nicht annehmen konnte da ich in Schichten arbeite. Das Paket musste dann aus einer Filiale abgeholt werden die nicht Schichtarbeiter freundlich ist ( Öffnungszeiten). Die Lieferung konnte dann erst einige Tage später abgeholt werden und war zum Glück noch in Ordnung. Wir werden sehen ob die bestellten Pflanzen nun Früchte tragen.
BL
Bernhard L.
Limburgerhof
02.06.2023
Von 2 Pflanzen lebt nach einigen Tagen nur noch eine. Nach dem Auspacken sahen beiden schon ziemlich mitgenommen aus. Eine hat es geschafft, die zweite nicht. Schade ich hatte mir mehr versprochen. Allerdings hat sich bloomify den Kaufpreis voll zurück erstattet. Das fand ich doch eine tolle Sache. Macht auch nicht jeder!
25.06.2023
gesunde Pflanze in sehr guter Verpackung bekommen. Sofort angewachsen und jetzt hat sie schon 4 Knospen Hinweise zur Bestäubung und zum Düngen währen hilfreich
Antwort von bloomify.de
30.06.2023
Hallo Manuela, es freut uns, dass deine Wassermelone schon so gut wächst. In unserem Wissensbereich findest du viele Infos rund um die Wassermelone. Hier findest du den allgemeinen Wissenstext: https://bloomify.de/wissen/pflanzen/wassermelone. Außerdem haben wir noch zwei Artikel extra zum Düngen und zur Bestäubung: https://bloomify.de/wissen/artikel/mini-wassermelone-duengen und https://bloomify.de/wissen/artikel/wassermelone-bestaeuben. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude an deiner Pflanze. Dein Bloomify Team
24.05.2023

Super fixe Bestellung, Informationen könnten etwas mehr sein

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Pflanze ist sehr schön, wurde allerdings etwas unsanft vom Transporteur behandelt, sodass der Karton Erde verloren hat. Für Pflanzen-Neulinge etwas unzureichende Beschreibung des Aufstellortes und der Pflege (Pflanze verliert bereits nach einigen Tagen Blätter)
20.05.2023
Würde wieder dort bestellen! Die Pflanzen kamen schnell an und sehen auch schön aus (Himbeere und Tomate). Allerdings haben sie noch keine Früchte, daher muss ich mal noch etwas abwarten, bevor ich den 5. Stern gebe, ob auch etwas wächst ;). Ich hege und pflege bis dahin auf meinem sonnigen Balkon:)
22.06.2023
Leider war in den Töpfen arg wenig Erde. 1 Artikel kam nicht wirklich „frisch“ bei mir an und ist mittlerweile auch kaputt Der 2. Artikel war top verpackt, frisch und treibt richtig gut aus und hat nach 10 Tagen schon etliche Blüten. Insgesamt daher keine vollen punkte
02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, große Auswahl, schneller Versand, gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis. Allerdings waren von 3 Himbeersträuchern 2 wunderbare Qualität, aber einer ein bisschen verkümmert. Aber trotzdem wird wieder bestellt!1
29.04.2023
Die Lieferzeit war wirklich schnell, die Pflanze war auch top verpackt. Leider sehr weit entfernt vom Bild im Online-Shop. Wir hoffen wir kriegen “ Bodo” aufgepäppelt und werden im nächsten Jahr mit Früchten belohnt.
12.05.2023

Habe drei Obstbäumchen bestellt...Bin…

Habe drei Obstbäumchen bestellt...Bin ich sehr zufrieden mit. Nur meine zwei Erdbeer Pflanzen waren sehr klein für fast 12 Euro und viele braune Blätter mußte ich entfernen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. 👍
15.05.2023

Lieferung schnell und gut, Pflanzen etwas mitgenommen

Die Lieferung kam super verpackt und schnell. Allerdings wirkten meine Pflänzchen mitgenommen, als ich sie ausgepackt habe. Sie sind bei weitem nicht so stark und gewachsen, wie ich es mir vorgestellt habe.
PF
Petra F.
Usingen
05.06.2023
Sehr gut verpackt, leider sind durch den Transport die Früchte abgefallen, Blüten sind noch keine vorhanden. Vielleicht kommen sie ja noch. Ein sonniges Plätzchen ist auf jeden vorhanden.
10.05.2023
Wir haben eine schöne Größe erhalten,wir hoffen auf erste Früchte im Sommer,leider kam Heidi mit ein paar Blattläusen an,hoffe das es ihr nicht geschadet hat
Mandy S.
Lohberg
05.05.2023
Fast alle Pflanzen waren super bis auf die Blaubeere die war nicht so gut ( Blätter sind abgefallen und gelb) Die anderen sind wirklich super 👍
09.05.2023
Bodo kam perfekt verpackt ohne Füllmaterial und nur mit Papier und Pappe. Er war unversehrt. Jetzt hoffe ich auf leckere Blaubeeren.