Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

11.10.2021
Wirbt in Suchmaschinen mit supergünstigen Preisen, dann kommt ein Mail das es leider ein Preisfehler ist und der Artikel jetzt mehr kostet. Auf meine Bestätigung des neuen Preises, passiert nichts mehr. Auf eine Mailanfrage die Rückantwort das die Artikel nicht vorrätig sind und beim Hersteller bestellt werden. Dann lange Zeit Funktstille bis ein Storno der Bestellung kommt. Wenigstens wurde die bereits bezahlte Bestellung zurücküberwiesen.

Bewertungen für Wohnlicht

03.07.2022
29.06.2022
28.06.2022
28.06.2022
11.07.2022
Ich habe immer meine waren nicht bekommen! Es ist 3 Wochen her, und ich habe auch keine Nachrichten bekommen über eine Verzögerung! Nie mehr wieder! Lg aus Österreich!
11.07.2022
Nie mehr wieder aus Österreich bestellen!
17.07.2022
05.07.2022
05.06.2022
Mir hat besonders gefallen, dass die Lieferung unerwartet schnell war. Was mir nicht gefallen hat war die Art der Verpackung. Ich fand es überflüssig, dass der Karton nochmal komplett mit einer schwarzen Plastikfolie umzogen war. Das ergab für mich keinen Sinn.
04.06.2022
Top Preis/Leistung, top Qualität, super gut verpackt, bin 100% zufrieden, ich empfehle den Shop 100% weiter, einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!
08.06.2022
Die gelieferte Leuchte ist sehr elegant, sie erzeugt eine sehr angenehme Atmosphäre, auch die Größe ist ideal (H: 60).
26.06.2022
Ne also alles super , am Dienstag bestellt und am Mittwoch schon da besser geht wohl nicht bin total zufrieden
21.06.2022
problemlose Bestellung auf Rechnung, schnelle Lieferung, Ausführung wie abgebildet, hat uns sehr gut gefallen.
13.06.2022
Zeitnahe Lieferung Ware gut verpackt keine Beschäftigung. Wenn wir wieder was benötigen, gerne wieder.
13.06.2022
Super schnelle Lieferung, sowie eine schöne Tischleuchte, werde mir noch eine zweite dazu bestellen.
27.06.2022
Vom Bestellvorgang bis zum Versand und dem Erhalt des Produkts, hat alles wunderbar geklappt.
27.06.2022
Schnelle Lieferung alles war super der servie ist bestens mann kann nichts mehr verbessern