Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

19.10.2022
diesen Shop kann man nicht empfehlen! Die verschiedenen von mir gekauften Artikel, waren nicht am Lager, was zur Folge hatte, dass kein einziger davon in der genannten Lieferzeit geliefert werden konnte. Das absolute No-Go ist eigentlich, dass ein Artikel selbst nach über 6 Wochen immer noch nicht lieferbar war, auf der Homepage von Wohnlicht aber nach wie vor mit 2 bis 4 Werktagen Lieferzeit verkauft wird. So was ist KUNDENVERARSCHUNG !!! Dank Druck über Trusted Shop habe ich immerhin mein Geld zurück erhalten.

Bewertungen für Wohnlicht

10.01.2022
Bestellung und Bezahlung am 27.12.2021, bis heute 10.01.2022 noch keine Ware eingetroffen, obwohl ein Versand für den 04. oder 05.01.2022 in Aussicht gestellt wurde. Leider wurde der Bitte nach einem Trackinglink nicht nachgekommen, warum kann ich nicht sagen. Momentan fällt meine Bewertung für diesen Shop nicht gut aus. Ich hoffe, dass die Ware noch ankommt und in Ordnung ist.
07.03.2022
Ich habe für meine Wohnung eine Wunderschöne Lampe, die mir sehr gut gefällt mehr erwartet. In der Bestellung ist eine Lieferzeit von Drei bis Vier Tagen angegeben, leider kam Sie nach Drei Wochen. Die Helligkeit ist leider viel zu dunkel und nur bedingt benutzbar, Sie hat eine Helligkeit vergleichbar mit eine 40 Watt Glühbirne. Schade für eine so wunderschöne Lampe.
29.03.2022
Wollte ein Beleuchtung über dem Esstisch. Die gesendete Lampe ist eigentlich unbrauchbar. Bei einem Gespräch mit der Visavis-Person hat man dauernd den grellen Leuchtbalken in den Augen. Auch das Service ist sehr schwach. Nach 3Tagen, habe ich keine Nachricht bezüglich bezüglich des Widerrufs erhalten.
11.07.2022
Ich habe immer meine waren nicht bekommen! Es ist 3 Wochen her, und ich habe auch keine Nachrichten bekommen über eine Verzögerung! Nie mehr wieder! Lg aus Österreich!
19.04.2022
Die Sendung mit der Lampe ist heute, 19.4.2022 bei uns angekommen. Leider nur in Scherben. Wie sollen wir weiter verfahren. Mit freundlichen Grüßen Arnold Rieder
01.01.2022
Es nervt einfach nur, wenn man schon permanent aufgefordert wird eine Bewertung abzugeben ohne die bestellte Ware erhalten zu haben.
19.04.2022
Leider bis heute nicht bei mir nicht angekommen!! Warte seit über einer Eiche auf Anlieferung!!!
14.02.2022
Sie sollten keine beschädigte Ware versenden.!!!
23.06.2022
Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen
31.05.2022
keine ahnung von dem was sie verkaufen !!!!
11.07.2022
Nie mehr wieder aus Österreich bestellen!
18.12.2021
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten
13.02.2022
Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
22.12.2021
Leider noch h nicht eingetroffen.
13.01.2022
Die Lampe noch nicht erhalten