Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

19.10.2022
diesen Shop kann man nicht empfehlen! Die verschiedenen von mir gekauften Artikel, waren nicht am Lager, was zur Folge hatte, dass kein einziger davon in der genannten Lieferzeit geliefert werden konnte. Das absolute No-Go ist eigentlich, dass ein Artikel selbst nach über 6 Wochen immer noch nicht lieferbar war, auf der Homepage von Wohnlicht aber nach wie vor mit 2 bis 4 Werktagen Lieferzeit verkauft wird. So was ist KUNDENVERARSCHUNG !!! Dank Druck über Trusted Shop habe ich immerhin mein Geld zurück erhalten.

Bewertungen für Wohnlicht

Bin überrascht, dass ich gefragt werde , habe Keine Ware erhalten , auch keine Ankündigung, der Lieferung Bin sehr entäuscht 😞
11.11.2022
Ich habe die Ware bereits im Oktober bestellt und bezahlt. Habe aber bis heute die Ware nicht erhalten!
02.11.2022
Immer noch keine Ware erhalten!
02.11.2022
29.10.2022
Bestellte und bereits bezahlte Lampe auch nach 5 Wochen noch nicht geliefert. Geld zurück wurde von Wohnlicht abgelehnt. Ich kann nur warnen
19.10.2022
17.10.2022
Kauf auf Rechnung. Lampen nicht geliefert. Mahnung bekommen von ein Zahlungsdienstleister (unzer)
07.10.2022
Geld über Paypal sofort abgebucht aber Ware nach 14 Tagen noch nicht erhalten
01.10.2022
Lieferung bis heute nicht angekommen (18.09.).
17.09.2022
Ich kann nicht bewerten, was ich noch nicht bekommen habe. Bezahlt habe ich die Lampe allerdings längst. Ich erwarte die Lieferung baldige.
13.09.2022
Bestellt wurde die Lampe am 2.9.2022; Lieferzeitangabe: 2-4 AT. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt!
12.09.2022
Die Sendung ist bis heute noch nicht eingetroffen!!!
11.09.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, ohne eine Lieferung erhalten zu haben ???
14.08.2022
wie soll ich einen artikel bewerten,wenn Ich ihn nichtmal erhalten habe deshalb bewertung mangelhaft,es habert ja bei ihnen an allem dann
11.07.2022
Nie mehr wieder aus Österreich bestellen!
11.07.2022
Ich habe immer meine waren nicht bekommen! Es ist 3 Wochen her, und ich habe auch keine Nachrichten bekommen über eine Verzögerung! Nie mehr wieder! Lg aus Österreich!
23.06.2022
Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen
31.05.2022
keine ahnung von dem was sie verkaufen !!!!