Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Wohnlicht

23.12.2022
Im Gegensatz zu den angezeigten 1-3 Werktagen Lieferzeit im Onlineshop, hat es dann aber eher 11 Werktage gedauert bis die Ware eintraf, ... am Ende aber zu verschmerzen, daher trotzdem *****

19.10.2022
diesen Shop kann man nicht empfehlen! Die verschiedenen von mir gekauften Artikel, waren nicht am Lager, was zur Folge hatte, dass kein einziger davon in der genannten Lieferzeit geliefert werden konnte. Das absolute No-Go ist eigentlich, dass ein Artikel selbst nach über 6 Wochen immer noch nicht lieferbar war, auf der Homepage von Wohnlicht aber nach wie vor mit 2 bis 4 Werktagen Lieferzeit verkauft wird. So was ist KUNDENVERARSCHUNG !!! Dank Druck über Trusted Shop habe ich immerhin mein Geld zurück erhalten.

Bewertungen für Wohnlicht

29.10.2022

Bestellte und bereits bezahlte Lampe auch nach 5 Wochen noch nicht geliefert. Geld zurück wurde von Wohnlicht abgelehnt. Ich kann nur warnen
19.10.2022
17.10.2022
Kauf auf Rechnung. Lampen nicht geliefert. Mahnung bekommen von ein Zahlungsdienstleister (unzer)
07.10.2022

Geld über Paypal sofort abgebucht aber Ware nach 14 Tagen noch nicht erhalten
01.10.2022

Lieferung bis heute nicht angekommen (18.09.).
17.09.2022

Ich kann nicht bewerten, was ich noch nicht bekommen habe. Bezahlt habe ich die Lampe allerdings längst. Ich erwarte die Lieferung baldige.
13.09.2022

Bestellt wurde die Lampe am 2.9.2022; Lieferzeitangabe: 2-4 AT. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt!
12.09.2022

Die Sendung ist bis heute noch nicht eingetroffen!!!
11.09.2022

Wie soll ich eine Bewertung abgeben, ohne eine Lieferung erhalten zu haben ???
14.08.2022

wie soll ich einen artikel bewerten,wenn Ich ihn nichtmal erhalten habe deshalb bewertung mangelhaft,es habert ja bei ihnen an allem dann
11.07.2022
Nie mehr wieder aus Österreich bestellen!
11.07.2022
Ich habe immer meine waren nicht bekommen! Es ist 3 Wochen her, und ich habe auch keine Nachrichten bekommen über eine Verzögerung! Nie mehr wieder! Lg aus Österreich!
23.06.2022

Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen
31.05.2022

keine ahnung von dem was sie verkaufen !!!!
19.04.2022
Die Sendung mit der Lampe ist heute, 19.4.2022 bei uns angekommen. Leider nur in Scherben. Wie sollen wir weiter verfahren. Mit freundlichen Grüßen Arnold Rieder
19.04.2022

Leider bis heute nicht bei mir nicht angekommen!! Warte seit über einer Eiche auf Anlieferung!!!
29.03.2022
Wollte ein Beleuchtung über dem Esstisch. Die gesendete Lampe ist eigentlich unbrauchbar. Bei einem Gespräch mit der Visavis-Person hat man dauernd den grellen Leuchtbalken in den Augen. Auch das Service ist sehr schwach. Nach 3Tagen, habe ich keine Nachricht bezüglich bezüglich des Widerrufs erhalten.
07.03.2022
Ich habe für meine Wohnung eine Wunderschöne Lampe, die mir sehr gut gefällt mehr erwartet. In der Bestellung ist eine Lieferzeit von Drei bis Vier Tagen angegeben, leider kam Sie nach Drei Wochen. Die Helligkeit ist leider viel zu dunkel und nur bedingt benutzbar, Sie hat eine Helligkeit vergleichbar mit eine 40 Watt Glühbirne. Schade für eine so wunderschöne Lampe.
14.02.2022

Sie sollten keine beschädigte Ware versenden.!!!
13.02.2022
Kundenzufriedenheit sieht anders aus.