Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

19.10.2022
diesen Shop kann man nicht empfehlen! Die verschiedenen von mir gekauften Artikel, waren nicht am Lager, was zur Folge hatte, dass kein einziger davon in der genannten Lieferzeit geliefert werden konnte. Das absolute No-Go ist eigentlich, dass ein Artikel selbst nach über 6 Wochen immer noch nicht lieferbar war, auf der Homepage von Wohnlicht aber nach wie vor mit 2 bis 4 Werktagen Lieferzeit verkauft wird. So was ist KUNDENVERARSCHUNG !!! Dank Druck über Trusted Shop habe ich immerhin mein Geld zurück erhalten.

Bewertungen für Wohnlicht

19.11.2022
Warte auf Antwort, wann die Lampe ungefähr geliefert wird, Zwischeninfo wäre hilfreich
Ich würde einen Kauf bei dieser Firma kein Empfehlen. Ich habe meine vor 14 Tagen bestellte Ware bis heute nicht erhalten und soll hier eine Bewertung vornehmen. Das ist lachhaft! Mittlerweile ist das jetzt schon meine 2 Bewertung!
Ich soll hier ein Produkt bewerten, dass ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten haben. Der Service und Kundenbetreuung hätten von mir 0 Sterne erhalten. Eine Antwort auf meine Frage wurde bis heute nicht beantwortet.
16.11.2022
Bin überrascht, dass ich gefragt werde , habe Keine Ware erhalten , auch keine Ankündigung, der Lieferung Bin sehr entäuscht 😞
11.11.2022
Ich habe die Ware bereits im Oktober bestellt und bezahlt. Habe aber bis heute die Ware nicht erhalten!
Warte seit 19.11.22 auf die Lampe. Keine Info. Kein guter Service.
09.10.2022
Alles gut, Lieferung könnte ein wenig schneller sein. Danke.
09.10.2022
Alles super. Lieferzeit ein wenig lang. Lampen toll.
19.10.2022
29.10.2022
Bestellte und bereits bezahlte Lampe auch nach 5 Wochen noch nicht geliefert. Geld zurück wurde von Wohnlicht abgelehnt. Ich kann nur warnen
17.10.2022
Kauf auf Rechnung. Lampen nicht geliefert. Mahnung bekommen von ein Zahlungsdienstleister (unzer)
07.10.2022
Geld über Paypal sofort abgebucht aber Ware nach 14 Tagen noch nicht erhalten
25.09.2022
schnelle Lieferung, leichte Bestellung. Einziger Negativ Punt ist der bissige Kommentar der Rechnungsgesellschaft, sie erweckt den Eindruck das jeder Kunde ein schlechter Zahler ist und schon im Vorwege unter Druck gesetzt werden soll, das bin ich so nicht gewohnt.
20.09.2022
Bestellung und Versand haben gut geklappt. Leider war das Anbringen des Lampenschirms nicht mit dem mitgelieferten Schrauben(Ring) möglich
17.09.2022
Schnelle Lieferung