Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 26.09.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

11.10.2021
Wirbt in Suchmaschinen mit supergünstigen Preisen, dann kommt ein Mail das es leider ein Preisfehler ist und der Artikel jetzt mehr kostet. Auf meine Bestätigung des neuen Preises, passiert nichts mehr. Auf eine Mailanfrage die Rückantwort das die Artikel nicht vorrätig sind und beim Hersteller bestellt werden. Dann lange Zeit Funktstille bis ein Storno der Bestellung kommt. Wenigstens wurde die bereits bezahlte Bestellung zurücküberwiesen.

Bewertungen für Wohnlicht

Die Lieferung ist noch nicht Da da soll ich die Lieferung schon Bewerten.
23.08.2022
Bitte senden Sie mir zuerst die Außenleuchte zu, bevor Sie von mir bereits das dritte Mal ein Feedback zur Außenleuchte haben wollen.
05.07.2022
04.07.2022
03.06.2022
Die Kugelleuchten sind fast perfekt. Es sollten aber unbedingt die Erdspieße dazu geliefert werden !!! Wie sonst soll man sie befestigen ????
24.02.2022
Leide waren es 2 verschiedene Gläser, obwohl ich zwei gleiche bestellt habe. Eines ist milchig, das andere ist klar. Hätte man spätestens beim verpacken sehen müssen. Auch die Fracht hat leider nicht geklappt, wurde angeblich zurückgeschickt und erst nach erneutem versenden 10 Tage später ist die Ware angekommen.
31.01.2022
Ware gut, Preis gut. Link zur Paketvetfolgung funktionierte nicht, Paket im 5km entfernten Postshop abgegeben, obwohl, zu Hause, keine Benachrichtigung erhalten, durch Zufall erfahren das Paket dort liegt, dann genötigt mit vielen Mails zur Abgabe der Bewertung.
14.01.2022
Lampe lässt sich nicht ausschalten Höhe der Leselampe nur mit Hilfe eines Hammers zu verstellen insgesamt sehr wackelig
16.12.2021
mmeine e-mail vom 08/12/2021 ist bis Dato noch nicht beantwortet worden. mit freundlichen Grüßen Frederik van Gent
24.01.2022
Habe von meiner Bestellung erst 1 Paket erhalten, das 2. mit der Nr.1Z54R47R6820347790 fehlt leider immer noch.