Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

11.10.2021
Wirbt in Suchmaschinen mit supergünstigen Preisen, dann kommt ein Mail das es leider ein Preisfehler ist und der Artikel jetzt mehr kostet. Auf meine Bestätigung des neuen Preises, passiert nichts mehr. Auf eine Mailanfrage die Rückantwort das die Artikel nicht vorrätig sind und beim Hersteller bestellt werden. Dann lange Zeit Funktstille bis ein Storno der Bestellung kommt. Wenigstens wurde die bereits bezahlte Bestellung zurücküberwiesen.

Bewertungen für Wohnlicht

02.08.2022
Leider hat sich wiederholt herausgestellt, dass die im Online-Shop angegebenen Lieferzeiten nicht stimmen sondern in der Realität viel länger ausfallen. Das ist sehr ärgerlich.
30.07.2022
Die Bewertung sollte nicht vor der Auftragserlrdigung angefordert werden.
17.07.2022
04.07.2022
30.05.2022
Leider ist die Lampe noch nicht bei mir angekommen
21.11.2021
Die Ware hat eine schlechte Qualität und der Zusammenbau erfordert so viel Geschick, dass die meisten Leute das wahrscheinlich nicht ohne Pannen schaffen können.
24.11.2021
Die Lieferung durch UPS war äußerst mangelhaft, nach einem erfolglosen ersten Versuch wurde beim angekündigten zweiten Versuch keine Zustellung vorgenommen, sondern im Briefkasten nur eine weitere Nachricht über einen angeblich erfolglosen Versuch hinterlassen, obwohl ich zuhause war. In der Folge bedurfte es dreier Fahrten zum Verteilzentrum, um die Ware endlich selbst in Empfang zu nehmen.
28.05.2022
Ware schnell Versendet und in Ordnung.1 Stern abzug weil Abdeckung aus Kunststoof und nicht aus Glas besteht wie in Artikelbeschreibung angegeben. " Sterne abzug ,weil ich Kauf auf Rechnung gemacht habe ,aber keine Rechnung erhalten habe weder per Post noch per Email.Dafür aber heute eine Zahhungserinnerung eines Finanzdienstleisters das ich innerhalb einer Woche Bezahlen soll.
20.01.2022
Die Lampe musste 3 mal zurückgeschickt werden, weil entweder die Lampe oder die Fernbedienung nicht funktionierte. Man war aber immer sehr freundlich bei den schriftlichen Reklamationen. Der Shop ist außerdem in DE obwohl eine .at Email Adresse. Nach über 2 Monaten wurde mir endlich eine funktionierende Lampe zugeschickt.
09.10.2021
Anstatt von der angegebenen Lieferzeit (2-4 Werktagen), haben wir die Pendelleuchte nach 4 Wochen erhalten ! Es war schwierig, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Die Emails Rückfragen wurden allerdings beantwortet. Die bestellte Ware war gut verpackt, hochwertig & funktionsfähig.
18.04.2022
Im Grunde kann ich die gelieferte Ware noch gar nicht beurteilen, weil die Deckenleuchte erst montiert werden kann, wenn unsere Couchkombination in 12 Wochen geliefert sein wird. Die Lampe scheint in Ordnung zu sein, daher ein "befriedigend".
18.11.2021
Hallo..also ,es hat sehr lange gedauert,bis die Ware kam..war nicht so wie es im internet stand...mit freundlichen Grüßen S.Gehrmann
07.05.2022
von Th. L.
Ware kam superschnell.an Verpackung top ,der Artikel naja leider 2 defekt und eine 2 haben ein Wackelkontakt, Schade
09.11.2021
Ups unangemeldet ,und sehr unfreundlich. Nie wieder . Ich werde darauf achten und anderswo bestellen
02.11.2021
Nicht so schön wie abgebildet.
19.05.2022
20.04.2022