Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Wohnlicht

23.12.2022
Im Gegensatz zu den angezeigten 1-3 Werktagen Lieferzeit im Onlineshop, hat es dann aber eher 11 Werktage gedauert bis die Ware eintraf, ... am Ende aber zu verschmerzen, daher trotzdem *****

19.10.2022
diesen Shop kann man nicht empfehlen! Die verschiedenen von mir gekauften Artikel, waren nicht am Lager, was zur Folge hatte, dass kein einziger davon in der genannten Lieferzeit geliefert werden konnte. Das absolute No-Go ist eigentlich, dass ein Artikel selbst nach über 6 Wochen immer noch nicht lieferbar war, auf der Homepage von Wohnlicht aber nach wie vor mit 2 bis 4 Werktagen Lieferzeit verkauft wird. So was ist KUNDENVERARSCHUNG !!! Dank Druck über Trusted Shop habe ich immerhin mein Geld zurück erhalten.

Bewertungen für Wohnlicht

02.01.2023
31.12.2022
28.12.2022

Die Ware war bestellt und bezahlt. Leider mußte ich mehrmals nachhaken wann ich mit der Zustellung rechnen kann. Erst ein Telefonat brachte dann Licht ins Dunkel. Das ist mir nicht kundenfreundlich genug. Ware erhalten - Glaslampe kam aus Östereich und sieht fabelhaft aus.
02.08.2022
Leider hat sich wiederholt herausgestellt, dass die im Online-Shop angegebenen Lieferzeiten nicht stimmen sondern in der Realität viel länger ausfallen. Das ist sehr ärgerlich.
30.07.2022
Die Bewertung sollte nicht vor der Auftragserlrdigung angefordert werden.
17.07.2022
04.07.2022
30.05.2022

Leider ist die Lampe noch nicht bei mir angekommen
28.05.2022
Ware schnell Versendet und in Ordnung.1 Stern abzug weil Abdeckung aus Kunststoof und nicht aus Glas besteht wie in Artikelbeschreibung angegeben. " Sterne abzug ,weil ich Kauf auf Rechnung gemacht habe ,aber keine Rechnung erhalten habe weder per Post noch per Email.Dafür aber heute eine Zahhungserinnerung eines Finanzdienstleisters das ich innerhalb einer Woche Bezahlen soll.
19.05.2022
07.05.2022

von Th. L.
Ware kam superschnell.an Verpackung top ,der Artikel naja leider 2 defekt und eine 2 haben ein Wackelkontakt, Schade
20.04.2022
18.04.2022
Im Grunde kann ich die gelieferte Ware noch gar nicht beurteilen, weil die Deckenleuchte erst montiert werden kann, wenn unsere Couchkombination in 12 Wochen geliefert sein wird. Die Lampe scheint in Ordnung zu sein, daher ein "befriedigend".