Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Wohnlicht

23.12.2022
Im Gegensatz zu den angezeigten 1-3 Werktagen Lieferzeit im Onlineshop, hat es dann aber eher 11 Werktage gedauert bis die Ware eintraf, ... am Ende aber zu verschmerzen, daher trotzdem *****

19.10.2022
diesen Shop kann man nicht empfehlen! Die verschiedenen von mir gekauften Artikel, waren nicht am Lager, was zur Folge hatte, dass kein einziger davon in der genannten Lieferzeit geliefert werden konnte. Das absolute No-Go ist eigentlich, dass ein Artikel selbst nach über 6 Wochen immer noch nicht lieferbar war, auf der Homepage von Wohnlicht aber nach wie vor mit 2 bis 4 Werktagen Lieferzeit verkauft wird. So was ist KUNDENVERARSCHUNG !!! Dank Druck über Trusted Shop habe ich immerhin mein Geld zurück erhalten.

Bewertungen für Wohnlicht

15.01.2023
Kaufabwicklung einfach, schnelle Lieferung, fairer Preis Leider weicht der Farbton des Artikels erheblich vom angezeigten Bild ab (hellblau statt tiefblau)
02.01.2023
Im Großen und Ganzen in Ordnung - nur die Lieferzeit deckt sich nicht mit den Daten im Online-Shop, statt der angegebenen 1-3 Tage dauerte es 3 Wochen bis zum Versand der Ware.
24.12.2022
Alles gut soweit, aber leider war das Paket über eine Woche unterwegs und einen Tracking Code gab es auch nicht, das man die Sendung nachverfolgen könnte.
15.12.2022
14.12.2022
Ich wurde aufgefordert eine Bewertung abzugeben bevor die Ware bei mir eingetroffen ist. Es gab auch leider keine Benachrichtigung mit Zeitpunkt der Lieferung. Das war schade, aber sonst bin ich zufrieden mit dem Ablauf und der Ware.
26.11.2022

24.11.2022
19.11.2022

Warte auf Antwort, wann die Lampe ungefähr geliefert wird, Zwischeninfo wäre hilfreich
09.10.2022
Alles gut, Lieferung könnte ein wenig schneller sein. Danke.
09.10.2022
Alles super. Lieferzeit ein wenig lang. Lampen toll.
25.09.2022

schnelle Lieferung, leichte Bestellung. Einziger Negativ Punt ist der bissige Kommentar der Rechnungsgesellschaft, sie erweckt den Eindruck das jeder Kunde ein schlechter Zahler ist und schon im Vorwege unter Druck gesetzt werden soll, das bin ich so nicht gewohnt.
20.09.2022
Bestellung und Versand haben gut geklappt. Leider war das Anbringen des Lampenschirms nicht mit dem mitgelieferten Schrauben(Ring) möglich
19.09.2022
17.09.2022
Schnelle Lieferung
19.08.2022

von uwe r.
Die Ware ist pünktlich angekommen und wird erst noch angebracht. Sie entspricht aber meinen Vorstellungen.
16.08.2022
20.07.2022
Lieferung ging schnell. Verpackung muss besser werden.
18.07.2022
Die Spots sehen super aus, aber der Preis ist schon ordentlich.
29.06.2022
28.06.2022
Alles Super gelaufen. Lieferzeit ist nicht gleich morgen gewesen bei meinem Produkt aber das wurde kommuniziert und hat dann auch prima geklappt