Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

11.10.2021
Wirbt in Suchmaschinen mit supergünstigen Preisen, dann kommt ein Mail das es leider ein Preisfehler ist und der Artikel jetzt mehr kostet. Auf meine Bestätigung des neuen Preises, passiert nichts mehr. Auf eine Mailanfrage die Rückantwort das die Artikel nicht vorrätig sind und beim Hersteller bestellt werden. Dann lange Zeit Funktstille bis ein Storno der Bestellung kommt. Wenigstens wurde die bereits bezahlte Bestellung zurücküberwiesen.

Bewertungen für Wohnlicht

Meine Bestellung wurde prompt und schnell bearbeitet. Habe für weitergehende Beurteilung leider keine Grundlage, da ich die Leuchtmittel auf Vorrat gekauft und nicht auf Funktion prüfen konnte.
14.09.2022
Ich war von der superschnellen Lieferung überrascht! Die bestellte Stehlampe entsprach voll meinen Erwartungen, da ich ein fast gleiches Modell schon seit Jahren in Benutzung habe.
19.09.2022
von Eva S.
Verarbeitung top. Ein exklusiver Stück. Es sieht schön aus und passt gut zu Allem. Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung.
Sehr schönes Produkt, kam in super Verpackung; schnelle Lieferung inklusive! Macht ein angenehmes Licht! Klare Empfehlung!
Unkompliziertes Bestellen, rasche Lieferung, Ware in Ordnung. Mehr will man nicht.
13.09.2022
Tolle LED Lampen, schnelle Versand. Werde es gerne weiter empfehlen
19.09.2022
Schnelle Lieferung und schönes Design und gute Funktionalität.
11.09.2022
die neste kommt auch von ihnen super schnell sehr günstig
klare Angaben, schnelle Bearbeitung, Safe Verpackung
Schnelle Lieferung schöne gute Ware alles perfekt
super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung
07.09.2022
Unkompliziert und Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung! Top Artikel!
07.09.2022
Alles bestens. Weiter so