Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.
An sich alles ganz gut gelaufen, Paket ist aber dank DPD nie angekommen. Leider aber auch keine Unterstützung vom Kundenservice erhalten.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
21.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung kam.
Am 16.08.2023 haben wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet, in welcher auch eine Tracking-Nummer der DPD Sendung angegeben war. Mit der Tracking-Nummer kann die Sendung jederzeit live beim Versanddienstleister verfolgt werden.
Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb eine Zustellung an die angegebene Lieferadresse nicht möglich war und eine Umleitung an den Paketshop vorgenommen wurde. Da es natürlich unser Bestreben ist, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen, werden wir, um die Lieferungen mit unserem Versanddienstleister zu optimieren, Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.