Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop
Bewertungen:

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Step by Step Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Rpcksack war für meine Tochter, 4 Jahre benutzt und immer noch wie neu. Zweite rücksack von Step by Step für mein Sohn gekauft.

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nie angekommen

An sich alles ganz gut gelaufen, Paket ist aber dank DPD nie angekommen. Leider aber auch keine Unterstützung vom Kundenservice erhalten.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung kam. Am 16.08.2023 haben wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet, in welcher auch eine Tracking-Nummer der DPD Sendung angegeben war. Mit der Tracking-Nummer kann die Sendung jederzeit live beim Versanddienstleister verfolgt werden. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb eine Zustellung an die angegebene Lieferadresse nicht möglich war und eine Umleitung an den Paketshop vorgenommen wurde. Da es natürlich unser Bestreben ist, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen, werden wir, um die Lieferungen mit unserem Versanddienstleister zu optimieren, Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop