Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2016
Step by Step Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Erste Rpcksack war für meine Tochter, 4 Jahre benutzt und immer noch wie neu. Zweite rücksack von Step by Step für mein Sohn gekauft.

21.08.2023
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

28.07.2023
Die Lieferung mit DPD ist das letzte. Meine Sendung wurde ohne Info einfach bei meinen Nachbarn in den Briefkasten geworfen und erst durch meine Nachforschungen habe ich die Info bekommen.
Antwort von Step by Step Online-Shop
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir bitte um Verzeihung, dass Ihre Lieferung einfach bei dem Nachbarn abgegeben wurde. Unser Bestreben ist natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Deshalb werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben um dies nochmals mit unserem Versanddienstleister zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop