Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung.
Ware wurde 5 Tage später in einem Recycling Karton ausgeliefert. In dem Karton befand sich außer den veganen Boots auch noch vegane Schokolade mit einem, lieben Gruß, was den Kauf sehr persönlich gemacht hat. Außerdem werden 3 Bäume gepflanzt.
Der Preis war sehr gut, 20 % günstiger als woanders. Noch sind die Boots sehr hart, meine Tochter muss sie noch einlaufen.
Verbesserung: in einem Stiefel war Verpackungsmaterial zum Ausformen drin, in dem anderen nicht. Hätte mit gewünscht, dass es in beiden Stiefeln gleich wäre.
Aber Boots sind unbeschädigt.
Vielen Dank, meine Tochter hat die Boots zum Geburtstag bekommen und hat sich sehr gefreut.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
28.09.2022
Ich habe am 06.09.22, also vor mittlerweile mehr als 20 Tagen ein paar Schuhe für 194€ bestellt.
Die sind bis jetzt weder angekommen, noch habe ich irgendeine Art von Rückmeldung bekommen, ob und wann denn die Schuhe eintreffen.
Und das, obwohl ich Anifree mehrmals kontaktiert habe - per Telefon (nur Mailbox, egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit) WhatsApp (keinerlei Reaktion) und E-Mail(ebenfalls nichts).
Ich bin niemand der sich gerne beschwert und bin gerne nachsichtig wenn Dinge mal nicht so laufen wie geplant - hinter jedem Prozess stehen auch Menschen, da kann immer etwas schief gehen.
Aber, dann sollte man doch meinen, dass 23 Tage lange genug wären, um dem Käufer zumindest irgendeine Art von Informationen zukommen zu lassen.
Achja - heute habe ich mich mal bei DHL für 10 Minuten in die Warteschleife gehängt, um dort mal nachzufragen, ob die etwas zu dem Paket wissen. Man hat ja schließlich nichts besseres zu tun.
Dort wurde mir dann gesagt, die Lieferung sei vom Verkäufer gekänzelt worden - und das vor mittlerweile mehr als einer Woche.
Durchaus interessant sollte man meinen, mich darüber zu informieren wurde aber nicht als nötig angesehen.
Ja, ich bin stinksauer, und ja, ich hätte diese Schuhe gerne und viel genutzt, BEVOR die nasse und eklige Herbstzeit kommt - selbst wenn die Schuhe morgen ankommen werde ich sie wohl eher erst nächstes Jahr nutzen können.
Tja, und jetzt? Jetzt scheint es so, als hätte Anifree mal eben 200€ einkassiert ohne im Gegenzug etwas zu liefern, was ich natürlich so nicht auf mir sitzen lassen kann.
Ich finde es echt ärgerlich, vor allem weil ich auf der Webseite gleich mehrere Schuhe gefunden habe, die ich mir näher anschauen wollte, wenn das mit der ersten Bestellung gut klappt - aber da werde ich mich wohl nach einem anderen Onlinehändler für diese Marken umschauen müssen.
Liebes Team von Anifree,
ich sehe ihr reagiert hier auch auf Bewertungen - es wäre also schön, wenn ihr euch melden könntet, da man das ja immer noch easy aus der Welt schaffen kann - liefert mir einfach die Schuhe, oder überweist mir das Geld zurück.
Ihr habt ja mittlerweile mein WhatsApp, meine Mailadresse und mehrere entgangene Anrufe, also wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für anifree-shoes.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Ich habe Schuhe bestellt und hatte einige Fragen und Anliegen, die mir sehr freundlich und entgegenkommend beantwortet wurden. Sehr angenehmer Kontakt, habe ich selten so erlebt. Vielen Dank.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Alles wie gewünscht. Die Schuhe sind für Sport leider etwas niedrig, man rutscht leicht heraus. Aber dafür findet sich bestimmt eine Lösung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und beim problet mit Bestellung schnell und freundlicher Hilfe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Guter Shop, gute Preise, freundlicher Vibe.... Alles so, wie gewünscht! Danke!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Schöne Schuhe zu einem fairen Preis schnell geliefert. Was will man mehr?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Coole Schuhe und ich kann sie mit einem guten Gewissen tragen:-)!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.