anifree-shoes.de- Logo - Bewertungen

anifree-shoes.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
anifree-shoes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Qualität der Produkte, die Anifree Shoes verkauft, ist immer top. Die Mitarbeiter sind freundlich und super schnell bei der Beantwortung aller Fragen, die ich gestellt habe. Wenn es möglich wäre, würde ich meine Einkäufe am nächsten Arbeitstag haben. So schnell werden die Artikel, die ich gekauft habe, verschickt.

31.05.2023
Am 9. April habe ich ein paar Schuhe bei anifree shoes bestellt. Das Paar ist nie bei mir angekommen. Auf meine Mails diesbezüglich hat anifree nicht reagiert. Stattdessen habe ich zwei Mal den Geschäftsführer telefonisch erreicht. Beim ersten Mal sicherte er mir zu, sich schnell darum zu kümmern. Es passierte nichts. Beim zweiten Mal erklärte er, er werde den Gutschein, mit dem ich den Artikel anteilig bezahlt hatte, reaktivieren und das Geld rücküberweisen. Beides hat bis heute - über zwei Wochen nach dem Telefonat - nicht stattgefunden. Der ganze Prozess zieht sich inzwischen über knapp zwei Monate. Ich habe bislang weder eine Ware noch das Geld zurück erhalten. Auf Mails scheint das Unternehmen aktuell grundsätzlich nicht einzugehen und am Telefon werden nur leere Versprechungen getroffen. Ich habe die Nase voll. Keine Empfehlung.

Bewertungen für anifree-shoes.de

Eine rundum schöne Auswahl, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zwei Tage, nach dem ich die Schuhe bestellt hatte, hatte ich sie schon an den Füßen. Und die Option, etwaige Gutschriften an einen Lebenshof zu spenden ist einfach toll!
Top Leistung bin sehr zufrieden
Antje S.
Legden
JW
Jens W.
Aukrug
Alles bestens. Top Ware.
Schnelle, reibungslose Kaufabwicklung und Lieferung.
Perfekt
Alles bestes, tolle Schuhe
Die Bestellung wird nur sehr langsam bearbeitet. Die Lieferung dauert ewig. Sorry, das geht besser.

Schuhpaar unvollständig

Ich habe Sneaker in Größe 39 und 40 bestellt, leider hat in einem Schuhkarton ein Schuh gefehlt und die Schuhe hatten einen sehr starken Eigengeruch.
Super, ich bin sehr zufrieden :)
Super Qualität, hilfreicher Service
25.02.2024
Alles prima, vielen Dank!