anifree-shoes.de- Logo - Bewertungen

anifree-shoes.de

Keine Bewertungen

ungültig

anifree-shoes.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei anifree-shoes.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über anifree-shoes.de

Anifree-Shoes Unser Name setzt sich aus den Wörtern "animal" und "free" zusammen, er ist somit unser Bekenntnis zur veganen Lebensweise. Wir sind ein Onlineshop für vegane, nachhaltige und faire Schuhe sowie Accessoires. Jedoch sehen wir uns nicht als reinen Händler, der lieblos Ware anbietet. Wir verstehen uns als Teil eines Wandels, bei dem es darum geht, bewusst zu leben und bewusst zu konsumieren. Wir sind ethisch überzeugt vegan, wir möchten nicht, dass Tiere für uns oder Mode leiden müssen. Weiterhin geht es um die Verantwortung gegenüber der Umwelt, deshalb werden für unsere Schuhe nachhaltige Materialien verwendet. Der faire Aspekt bezieht sich auf den Herstellungsprozess und auf alle darin involvierten Menschen. Die von uns gehandelten Schuhe und Accessoires stammen überwiegend von europäischen Lieferanten, die nicht nur vegan produzieren, sondern ebenfalls auf ökologische Aspekte achten.
Zur Webseite

Kontakt