fernarzt.comBewertungen

Bewertungen für fernarzt.com

14.05.2022
Keine Wartezeit beim abgestimmten online Videotermin und digitale Übertragung der Krankschreibung sowie Rezept mit direkter Weiterleitung in meine Wunsch Apotheke. Die Apotheke hat digital die Abholmöglichkeit bestätigt. Perfekter Arzttermin und gerne wieder. Aktuell kommt man in stationäre Arztpraxen ohne aktuellen PCR Test mit einer stärkeren Erkältung nicht rein. Daher super alternative der Fernarzt.

17.05.2022
Die ganze ärztliche Arbeit der Anamnese erledigt der Kunde selbst durch Ausfüllen eines Fragebogens. Danach verschickt er ihn und weiß nicht, ob die Behauptung stimmt, dass ein richtiger Arzt ihn zur Kontrolle und Prävention wirklich zur Kenntnis nimmt oder ob lediglich irgendein Algorithmus den Bogen durchcheckt und abhakt. Dafür sind die Gebühren einfach zu hoch. Hier wird automatisiert Geld geschöpft.

Bewertungen für fernarzt.com

19.09.2022
Nach Schilderung meines Problems und ausfüllen des Gesundheitsfragebogen habe ich in kurzer Zeit das ok für das Präparat erhalten und es wurde direkt in der Onlineapotheke bestellt und war in kurzer Zeit bei mir, Was ich vermisse sind weitere Folgerezepte ohne weitere Gesundheitscheckformulare auszufüllen
13.09.2022
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen bei mir alles gut gelaufen, Versand bisschen länger gedauert sonst alles gut.
Hallo ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Abwicklung wie auch der Lieferung. Ich muß sagen das war sehr gut.
15.09.2022
Unkompliziert, professionell und seriös Der Versand erfolgt extrem schnell und diskret Bin sehr zufrieden
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren. Bleiben Sie gesund! Ihr Fernarzt-Team
12.09.2022
Unkompliziert sehr rationelles Verfahren keine nervigen Termine und sehr zeitsparend sehr zu empfehlen.
05.09.2022
Schnell ein Rezept erhalten. Rechnung leider nicht beihilfefähig, da nicht nach GOÄ abgerechnet wird.
08.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Unsere Sprechstunden werden nach GOÄ abgerechnet. Die Bestellung per Fragebogen ist in der Gebührenordnung für Ärzte noch nicht aufgeführt und kann darüber noch nicht abgerechnet werden. Diese Art der Bestellung bewerben wir daher als private bzw. Selbstzahlerleistung. Freundliche Grüße Ihr Fernarzt-Team
Sehr gute Behandlung ohne viel Tamtam, hervorragend professionell und schnell
Der Fernarzt hat sich anhand der Medikamente nach Krankheiten erkundigt!
13.09.2022
Alles top. Mega schnelle Lieferung und bis jetzt hat alles gepasst.
09.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Bestens geklappt....
13.09.2022
Schnelle und kompetente Online-Beratung mit schnellem Versand.
Schneller und diskreter Versand. Klare Weiterempfehlung.
16.09.2022
Schnell Bearbeitung, und schnelle neutrale Anlieferung
19.09.2022
Wie immer sehr schnell und zuverlässig. Gerne wieder
14.09.2022
Schnelle Lieferung Unkomplizierter Bestellvorgang
super schnell wie immer sehr professionell
09.09.2022
unkompliziert und schnell, gerne wieder.
07.09.2022
Alles schnell und profimäsig abgewickelt
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bleiben Sie gesund! Ihr Fernarzt-Team
15.09.2022
einfacher als eine Pizzabestellung 😅
19.09.2022
Unkompliziert, diskret und schnell.