salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

Leider unbefriedigend. Bei vier Bestellungen: 2 Anhänger sehr schön. Einmal wurde der gleiche Fingerabdruck doppelt graviert (sehr schnell ausgebessert, danke dafür). Beim zweiten Mal gab es eine Verwechslung und die Abdrücke waren seitenverkehrt graviert. Da es sich um ein Paargeschenk handelte leider nicht in Ordnung. Es wurde freundlicherweise Ersatz angeboten, sodass ich den fehlerhaften Artik
10.02.2024
Leider ist das Schmuckstück deutlich kleiner als abgebildet, was erst mal nicht schlimm ist. Die Hand- und Fußabdrücke lassen mit sehr viel Phantasie als die meiner Tochter erkennen. Schade, ich hatte mich wirklich sehr gefreut bin aber nun enttäuscht.
Antwort von salome-schmuck.de
Liebe Gülay, es tut uns leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir haben alles versucht, um eine passende Lösung für dich zu finden. Wie bereits in unserem Mailverkehr beschrieben, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Größe der Anhänger immer mit angegeben ist und wir Tragebilder auf der Website haben, wo die Größe genau erkennbar ist. Wir würden niemals einfach andere Abdrücke gravieren und haben sogar nach Absprache mit dir nochmal neue Anhänger für dich angefertigt. Diese hast du angenommen, trotz erneuter Kritik deinerseits, dass diese zu klein seien. Leider war es für uns nicht möglich eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinen Schmuckstücken. Alles Liebe, dein Salome-Schmuck Team