salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

20.03.2024
Gravur dicker/tiefer. Die Buchstaben sind sehr schlecht zu lesen / erkennen
15.03.2024
Produkt ist super schön ! Aber der Versand hat ewig gedauert.
Antwort von salome-schmuck.de
15.03.2024
Liebe Annemarie, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit der Versandzeit bist. Allerdings waren bei deinem bestellten Produkt 7-10 Werktage Versandzeit angegeben. Geliefert wurde dir dein Paket am 7. Werktag. Daher können wir deine negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen :-( Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deiner Kette.
31.08.2023

Tolles Produkt, Personalisierungen nicht ganz so, wie erhofft

Ich hatte mich sehr gefreut, diese Kette zu verschenken, jedoch entspricht diese Kette leider nicht wirklich meiner Vorstellung - gerade für den hohen Preis. Der Anhänger ist sehr klein, was kaum auf den Produktbildern rüberkommt - dadurch ist die eingravierte Schrift ebenfalls viel zu klein, um sie gut lesen zu können. Ich glaube ich sollte meiner Mutter eine Lupe mitschenken, damit sie erkennen kann, was drauf steht. Die Kette ist ebenfalls so dünn, dass ich wirklich die Sorge habe, dass sie reißt. Allgemein ein tolles Konzept, aber leider nicht so umgesetzt, wie erwartet. Schade.
Antwort von salome-schmuck.de
Liebe Marieke, wirklich schade, dass du mit deiner Kette nicht zufrieden bist. Die Größenangaben unserer Anhänger findest du immer in der Produktbeschreibung, sowie in den Produktbildern auch jeweils ein Tragebild auf dem die Größe gut zu erkennen ist. Wenn du einen größeren Anhänger gesucht hast, hätten wir dich gerne dazu beraten und dir Alternativen vorgeschlagen. Alles Liebe, dein Salome Schmuck Team
23.12.2023

Kette personalisiert

Im Sommer meine erste Kette dort bestellt, unglaublich happy. Leider für Weihnachten nicht so super gelaufen, erst hat es einen Fehler gegeben bei der Personalisierung, dann wurde mir schnellstmöglich ein neuer Anhänger zukommen gelassen, darüber war ich sehr dankbar, nur leider hat dieser einen kleinen Kratzer genau in der Mitte. Etwas enttäuschend, aber trotzdem super Qualität und würde sicher auch nochmal dort kaufen.

Angenehmer Kontakt, aber nicht 100% zufrieden

Viele Bereiche des Schmuckstückes wirken auf mich etwas unsauber bzw. oberflächlich ausgeführt. Die Antwort/Argumentation, dass es sich um handgefertigten Schmuck handelt, verstehe ich nicht! Für den Gesamtpreis hätte ich eine saubere/ ordentlichere Ausführung erwartet. Der Kontakt war sehr angenehm und freundlich!