medpex.de

36.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

FK
Es wurde das geliefert, was bestellt wurde, immer schnell und zuverlässig. Die Preise unterliegen wie alles andere auch einer Teuerung, leider ganz normal. Vielen Dank, gerne wieder!
Ich habe ein Artikel bestellt, wurde per DHL Express versendet. Donnerstag spät Abends bestellt, und Samstag relativ früh war der Artikel bei mir. Super Lieferung, gute Verpackung.
LP
Luc P.
Grafschaft
01.04.2024

Ware wie bestellt erhalten

Ware gut verpackt, alles wie bestellt erhalten Lieferung sollte eigentlich schneller kommen, war beim Lieferanten lange nur angekündigt, kam mehrere Tage nach der Erstankündigung an
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin von medpex. Wir haben nur immer wieder Probleme mit dem Paketdienstleister. Ich würde es besser finden, wenn die Pakete mit DHL verschickt werden.
11.04.2024

Perfekt

Ich bin total zufrieden mit der Bestellung. Ich wurde noch nie in der Apotheke beim Kauf der Tabletten auf bestimmte Sachen hingewiesen. Hier lag dem Paket ein Hinweiszettel bei.

Insgesamt alles Bestens.

Insgesamt alles sehr gut und übersichtlich. Einzig, dass das Einlösen der Gutschrift erst nach dem Bezahlvorgang durchgeführt wurde, erscheint etwas unlogisch. Sonst alles Bestens.
Ich finde Alles,was ich brauche dort tu vernünftigen Preisen.Vielleicht könnten die Informationen bei manchen Produkten noch ausführlicher sein,z.B. bei Nahrungsergänzungsmitteln.
Die promte Lieferung auf die Bestellung ist o.k. Jedoch wird vom Hermes Paketdienst die,deutlich als Medikamenten gezeichnete Sendung,bei Abwesen- heit außen vor die Tür gelegt.!
Lieferung erfolgte schnell. Auch die Bestellung erfolgte reibungslos. Es wären auch 5 Sterne geworden, wenn die Verpackung nicht so übermäßig groß für die Ware gewesen wäre.
MD
Marita D.
Potsdam
Die Bestellung verlief reibungslos, die Ware ist preiswert und die Lieferung war sehr schnell. Gerne bestelle ich bei Bedarf natürlich wieder bei MedPex ! Vielen Dank dafür!
Anni S.
Landau i.d. Pfalz
Die Ware wurde schnell geliefert, alles war okay. Lediglich die Auslieferung war mit etwas Verzögerung, was aber mit DHL zu tun hat, nicht mit medpex. die Preise sind super.
WU
Sehr guter Kundenservice. Die Lieferung war ok, dauerte zwar einen Tag länger, aber wenn ich ein Medikament dringend brauche dann gehe ich sowieso in die Apotheke vor Ort.
AH
07.04.2024
Es war alles erwartungsgemäß. Es war ein vernünftiges Preisangebot. Man muss halt immer genügend Vorräte haben bis zum nächsten Angebot. Die Preisunterschiede sind enorm.
DF
Doris F.
Kelsterbach am Main
09.04.2024
Wie immer gut! Ich bestelle schon seit Jahren bei medpex und hatte bisher auch noch nie irgendwelche Beanstandungen! Und ich werde auch weiterhin bei medpex bestellen!
Schneller Versand alles super geklappt Und Geschenke gibt's noch dazu ab gewissen bestellwert bzw mann kann auch Punkte für Prämien sammeln , werd wieder bestellen :-)
KK
K. K.
Düsseldorf
Ich war gut informiert, dass die Sendung länger dauern kann, als erwartet. Weiter so bitte. Am Ende fand ich alles bestens, da die Sendung nach Mitteilung zügig ankam.
MC
Manuela C.
Großhansdorf

Preise und Produktspektrum sind gut

Preise sind gut, Suchfunktion und Angebotsbreite auch. Lieferzeiten verzögern sich aber sehr oft, also dringend benötigte Produkte sollte man nicht bei Medpex kaufen.
JH
31.03.2024

Klare Weiterempfehlung !

Von der unkomplizierten Bestellung zu sehr günstigen Preisen bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits.
JH
31.03.2024

Klare Weiterempfehlung !

JK
Jürgen K.
Wuppertal
Einfach bestellen und Ware unproblematisch erhalten. Die Übernahne durch DocMorris hat für mich keine Probleme oder Bedenken ausgelöst. Ein guter Service wie zuvor.