medpex.de

30.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

01.04.2023
Wie so oft heutzutage. Der größere Konkurrent schluckt den kleineren Konkurrenten und ruiniert ihn. Bis zur Übernahme durch DocMorris war das meine Online-Apotheke. Ab der Übernahme ging es rapide bergab. Auf Kontaktanfragen wird nicht reagiert. Das Fass zum Überlaufen gebracht hat die letzte Bestellung. Es ist ja verständlich, dass es Lieferengpässe & Verzögerungen gibt, aber die machen sich nicht mal mehr die Mühe nicht verfügbare Medikamente aus dem Shop zu nehmen. Und wie lange sollen die Lieferprobleme noch anhalten? Das läuft bereits seit ca. 2-3 Jahren bzw. zumindest seit Corona. Also habe ich Medikamente bestellt, die nicht verfügbar waren & auf die habe ich gewartet. Bis zur Lieferungen keinerlei Hinweise per E-Mail (früher selbstverständlich) vonseiten Medpex, dass nur ein Medikament geliefert wird. Auch wird nicht kontaktiert, um nachzufragen, ob Ersatzmedikamente geliefert werden soll (früher auch selbstverständlich). Ja, man bestellt Medikamente ja einfach nur so aus Spaß. Was Medpex unter DocMorris schnell hingekriegt hat, ist das Versenden von Mahnungen per klassischer Briefpost. Was Medpex früher auf freundliche Art per E-Mail gemacht hat. Für Papier und Tinte gibt's anscheinend noch keine Lieferengpässe.

Bewertungen für medpex.de

Ich bin sehr zufrieden mit medpex ..... für mich passt es eigentlich immer :-) Nur die Auswahl an kostenlosen Proben und Zeitschriften fehlen leider seit einiger Zeit - warum ??
UG
Ula G.
Worms
15.03.2024
Medpex war meine Wahl zurück zur Zeit als es noch von Ludwigshafen lief und ich telefonische Hilfe erhielt. Also blieb ich dabei und bin ja auch nur verärgert wegen dem Zusteller
09.03.2024

Verpackung

Soweit alles ok. Gebe auf Grund der Verpackung nur 4 Sterne . Die Glasflaschen waren nicht sicher verpackt ,sie waren aus der Verpackung gerutscht und kugelten im Karton herum .
AB

Wie schon seit Jahren erstklassig!

Wie schon seit Jahren, erstklassige Produkte zum fairen Preis. Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung - so, wie man es sich als Kunde wünscht.
RK
Ralf K.
Warmsen
nur 4 Sterne, weil die Reduzierung der Bestellung und die Rückerstattung nach Paypal email-technisch kommunikativ nicht gut gelöst ist, habe das dem Kundencenter weitergegeben
Alles zu einem günstigen Preis und eine schnelle Lieferung 📦 ich wüsste nicht, was man besser machen kannst. Wir sind sehr zufrieden und auch schon lange Kunden von Medpex..
Die bestellten Medikamente wurden, wie bestellt und in kurzer Zeit geliefert. Die Verpackung für die doch kleinen Medikamentenschachteln war doch etwas sehr groß ausgefallen.
CS
Cornelia S.
Heringen
Die Bestellung ist unkompliziert und der Versand erfolgt jedes Mal umgehend. Besonders gefällt mir, dass man per Mail über jeden neuen Status der Bestellung informiert wird.

Wie immer alles super und schnell abgewickelt!

Schnelle Lieferung und alle bestellten Artikel sind enthalten. Super unkompliziert, besonders wenn man erkältet ist und nicht lange auf Nasenspray und Co warten möchte. :)
BD
Brigitte D.
Übach-Palenberg

Super Kundenservice

Habe schon öfter bei medpex bestellt. War immer zufrieden weil schnelle Lieferung, gute Beratungng und sogar bei einer Retoure souverän gehandelt hat. Bin 100% zufrieden.
HB
Heike B.
Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Einzige Manko, dass man Schmerzmedikamente nur in geringen Mengen bestellen kann und nicht mehr für mehrere Leute eine Großbestellung.
GK
Ich bin immer sehr zufrieden. Aber es wäre schön, wenn man eine E-Mail über den Zahlungseingang erhalten würde. Ansonsten bestelle ich am liebsten bei medpex. Vielen Dank.

Gute Web-Site, gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Web-Site, schnelle und einwandfreie Lieferung, gute Preise. Ich kaufe schon länger bei MedPex ein und hatte noch nie einen Grund zur Beschwerde. Danke und weiter so.
RD
Roland D.
Bamberg

Einfach und schnell

Für meinen Bedarf eine gute Auswahl. Einfache Bestellabwicklung. Zeitnahe Lieferung. Wichtige Informationen zu den bestellten Medikamenten sind der Lieferung beigefügt.
Ich habe bei MedPex aus Versehen 2mal das gleiche Produkt bestellt. Mir wurde problemlos geholfen und das 2.mal storniert .Toll Man braucht nichts besser zu machen !!!!!
BB
Die Preise sind günstig. Schnelle Lieferung und es werden noch Punkte gesammelt. Selbst nach einer längeren Zeit gilt noch das Passwort. Verschiedene Bezahlung möglich!
Marlene B.
Sandhausen
Ich war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei medpex. Die Lieferung erfolgte zügig, die Ware ist einwandfrei und preisgünstig. Toller Service !
MV
Leider konnte meine Bestellung nicht pünktlich zugestellt werden, da meine Adresse ohne Wohnungsnummer angegeben wurde. Somit mußte ich zurück rufen und es kritisieren.
08.03.2024

Die Bestellungen bei medpex sind sind zeitnah und unversehrt bei mir angekommen.…

Die Bestellungen bei medpex sind zeitnah und total unversehrt bei mir angekommen. Ich bin total zufrieden mit den Bestellungen bei medpex. Werde wieder dort bestellen.

Für mich die Besten

Ich bestelle schon sehr lange bei medpex weil ich mit den Produkten, dem Angebot, den Preisen und der Lieferung absolut zufrieden bin. Ich empfehle medpex gerne weiter