Wie so oft heutzutage. Der größere Konkurrent schluckt den kleineren Konkurrenten und ruiniert ihn.
Bis zur Übernahme durch DocMorris war das meine Online-Apotheke. Ab der Übernahme ging es rapide bergab. Auf Kontaktanfragen wird nicht reagiert. Das Fass zum Überlaufen gebracht hat die letzte Bestellung. Es ist ja verständlich, dass es Lieferengpässe & Verzögerungen gibt, aber die machen sich nicht mal mehr die Mühe nicht verfügbare Medikamente aus dem Shop zu nehmen. Und wie lange sollen die Lieferprobleme noch anhalten? Das läuft bereits seit ca. 2-3 Jahren bzw. zumindest seit Corona.
Also habe ich Medikamente bestellt, die nicht verfügbar waren & auf die habe ich gewartet. Bis zur Lieferungen keinerlei Hinweise per E-Mail (früher selbstverständlich) vonseiten Medpex, dass nur ein Medikament geliefert wird. Auch wird nicht kontaktiert, um nachzufragen, ob Ersatzmedikamente geliefert werden soll (früher auch selbstverständlich). Ja, man bestellt Medikamente ja einfach nur so aus Spaß.
Was Medpex unter DocMorris schnell hingekriegt hat, ist das Versenden von Mahnungen per klassischer Briefpost. Was Medpex früher auf freundliche Art per E-Mail gemacht hat. Für Papier und Tinte gibt's anscheinend noch keine Lieferengpässe.
Weiterlesen