medpex.de

36.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Hundeprodukte nicht zu empfehlen!

Ich habe für meine alte Hundedame einige Produkte bei Medpex bestellt. Wie immer ganz einfach und schnelle Lieferung, was ich an Medpex zu schätzen weiß. Der Inhalt war wieder lieblos rein geworfen, die Glasflasche außerhalb ihrer Polsterung - aber auch an diesen groben Umgang mit Produkten habe ich mich mittlerweile bei Onlineapotheken gewöhnt. Eines der Produkte war eine Kräutermischung für alte Hunde, die zur Gesundheit beitragen sollen. Ich habe meinem Hund das Produkt 1 mal gegeben und nicht mal die volle empfohlene Dosis. 3 Tage ging es ihr mehr als scheiße. Blähungen, Übelkeit, Durchfall. Vor Schmerzen gekrümmt. Tierarzt wurde sofort aufgesucht. Ich bat um die Möglichkeit meine Bestellung zurückzugeben oder dass man mir anders entgegenkommen würde, da ich schon ein langjähriger Kunde bin. Das andere Produkt solle ich weggeben oder wegwerfen, das würde sich nicht rentieren für eine Retoure. Das Pulver müsse ich voll bezahlen, Unverträglichkeit wäre kein Reklamationsgrund. Hier geht es nicht um eine leichte Unverträglichkeit. Das Produkt wirkt 0 wie beschrieben (was sehr wohl ein Reklamationsgrund ist laut der website) und ist obendrein ein Gesundheitsrisiko. Ich fühle mich mehr als verarscht und bin wirklich enttäuscht. Ich hätte mir da mehr Verständnis und Kulanz gewünscht anstatt monoton 3 mal die gleiche Email zu schicken. Sehr schade!
Die Bestellungstatus wurde zu spät in der App aktualisiert. Ich hatte auch eine Meldung erhalten, dass der Artikel nicht pünktlich geliefert werden kann und während eines anrufst habe ich festgestellt, dass diese E-Mail versehentlich zu mir geschickt wurde. Ich war überhaupt nicht sicher, ob ich den Artikel pünktlich erhalten kann. Übrigens ist er ein Tag später zugestellt deswegen bin ich unzufrieden mit dieser Bestellung.
Es ist unnötig dem Kunden eine Rechnung von medpes zu senden mit dem geschuldeten Rechnungsbetrag, wenn sowieso ob man will oder nicht, die Gesamtsumme schon an Klarna zur Abwicklung weitergegeben wurde. Wenn Kauf auf Rechnung ist der Kunde genötigt, sich mit Klarna ausanderzusetzen. Die Firma Klarna nervt leider sehr, auch wenn man ein besseres Zahlungsziel hat. Bitte eine klare und deutliche Rechnungsabwicklung. Danke
10.04.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Mir wurde erst nach Kauf mitgeteilt, das es Lieferschwierigkeiten gibt, dabei hätte ich den Artikel zeitnah gebraucht. Dann kam irgendwann die Versandbestätigung, seit dem Versand sind jetzt aber auch schon 3 Werktage vergangen, ohne dass der Artikel angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, dass das so lange dauert, hätte ich den Artikel nicht über den Shop bezogen.
30.03.2024
Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden wie früher. Die vorletzte und die jetzige Bestellung war für mich sehr stressig. Ich hatte aus Versehen leider doppelt bestellt. So hatte ich keine Möglichkeit dies telefonisch oder über Internet sie zu benachrichtigen. Als älterer Mensch ist dies nicht akzeptabel.
11.04.2024
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Medpex. Meine letzte Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten von Hermes. Medpex hat das Problem nicht herausgefunden und damit ist die Sache für sie erledigt. Ich habe meine bezahlte Bestellung immer noch nicht. Das ist für mich kein guter Service.
MG
Meike G.
Leipzig
Mit meiner Bestellung wurde eine Lieferung für den nächsten Arbeitstag angekündigt. Jetzt, nach 4 Arbeitstagen, bin ich wg. Adressproblemen bei Hermes (ich habe in Bestellung eindeutige Adresse angegeben) aufgefordert, die Ware in ein paar Tagen (noch keine Info) im Paketshop abzuholen.
BR
Bernd R.
Ottersberg
10.04.2024

Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft unzuverlässig - Medpex-Service ansonsten sehr gut

Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft nicht zuverlässig obwohl ich einen Ablageort angegeben habe, wird öfters die Lieferung dort nicht abgelegt und wieder mitgenommen, das wird dann manchmal kompliziert. Der Service von Medpex ist ansonsten sehr gut!
HK
H.P. K.
Koblenz

Packungsgrößen deutlicher machen

Ehrlich sein. Packungsgrößen willkürlich. Man bestellte vorher 20er Größen, passt nicht richtig auf und hat zum ähnlichen Preis nur noch eine 10er Packung. Es sollten bei der Suche alle Größen untereinander aufgeführt werden.
Michael S.
Düsseldorf
Lieferadressen an Packstationen müssen funktionieren und nicht fehlerbehaftet trotz bestehender korrekter Adresse und keine Verzögerung von Lieferung nachdem man bestellt hat obwohl der Artikel lieferbar gewesen sein soll
Medikament ist als vorhanden im Webshop eingestellt. Nach der Bestellung kommt jedoch die Info: Derzeit nicht verfügbar. Also wesentlich länger drauf gewartet… Dann in einem übergroßen Paket geliefert!
06.04.2024
Versand dauert viel zu lange. Immer wieder wird man vertröstet, dass noch nicht alle bestellten Artikel lieferbar sind. Und dann auch noch Hermes Lieferdienst. Für Apothekenware nicht akzeptabel.
Die Lieferung ist nie angekommen. Lt. DHL nicht zustellbar. Seltsam 4x in der Woche schafft es DHL zu liefern. Gutschrift ist noch nicht erfolgt. Ich warte mal ab....

Nicht wie angeboten mit Probe

Bestellt wurde inkl. einer kostenlosen Produktprobe Geliefert wurde diese aber nicht. Angeblich nicht mehr vorrätig. Aber trotzdem weiterhin im Angebot.
11.04.2024

Lange Lieferzeit

Die Lieferung der Bestellung sollte am 05.04. erfolgen. Tatsächlich traf die Bestellung am 10.04. ein. Das können andere Versandapotheken schneller!
PP
Das Paket ist immer noch nicht gekommen, sollte Donnerstag da sein, angeblich heute Zustellung durch Hermes, das erzählen die seit Donnerstag…
Werben das Ware sofort nach Bestellung versandt wird. Man erhält erst Tage nach Bestellung eine Information, das sich Bestellung verzögert.
CW
30.03.2024
Der Service mit Hermes ist sehr schlecht. Aber anscheinend ist ihnen das egal, weil die Zustellung nach wie vor nur über Hermes möglich ist
29.03.2024

Medikamente in Warenkorb gelegt und…

Medikamente in WarenKorb gelegt und bezahlt. 10 Minuten später wird die Bestellung aus mir unerklärlichen Gründen storniert.
MM
Über 9 Tage Lieferzeit geht garnicht... und das ist nicht das 1. Mal so spät daher werde ich in Zukunft woanders kaufen.