Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv
daher nur noch 4 Sterne"
1. Man versendet UNGEFRAGT per Hermes statt per DHL (für mich aus "logist." Gründen unzumutbar, daher Grund, mich nach erster Order wieder zu verabschieden).
2. Außerdem, pardon, nervt einen mündigen, halbwegs intelligenten, eigenverantwortlichen!! Menschen doch sehr der arg übergriffige Schrieb, den man als "Zugabe" zur Aspirin-Bestellung erhält (à la "...Ihr Arzt kennt Sie gut, und weiß daher am besten, was richtig für Sie ist!")
Was, bitte, sollen derlei "pädagogische Maßnahmen"?! Nochmals pardon: Es mag ja inzw. genügend simple Gemüter geben... Ich hingegen vermag noch selbst zu denken! (und bin damit - entgegen allen Zeitgeist-Widernissen - noch immer keineswegs allein!) Ich bin -bzw war- selbst zahlende KÄUFERIN IHRER WARE - nichts anderes!
Ein gelegentl. Überdenken Ihrer "Unternehmensphilosophie" halte ich nach alledem für dringend angebracht.
Ich habe für meine alte Hundedame einige Produkte bei Medpex bestellt.
Wie immer ganz einfach und schnelle Lieferung, was ich an Medpex zu schätzen weiß. Der Inhalt war wieder lieblos rein geworfen, die Glasflasche außerhalb ihrer Polsterung - aber auch an diesen groben Umgang mit Produkten habe ich mich mittlerweile bei Onlineapotheken gewöhnt.
Eines der Produkte war eine Kräutermischung für alte Hunde, die zur Gesundheit beitragen sollen. Ich habe meinem Hund das Produkt 1 mal gegeben und nicht mal die volle empfohlene Dosis. 3 Tage ging es ihr mehr als scheiße. Blähungen, Übelkeit, Durchfall. Vor Schmerzen gekrümmt. Tierarzt wurde sofort aufgesucht.
Ich bat um die Möglichkeit meine Bestellung zurückzugeben oder dass man mir anders entgegenkommen würde, da ich schon ein langjähriger Kunde bin. Das andere Produkt solle ich weggeben oder wegwerfen, das würde sich nicht rentieren für eine Retoure. Das Pulver müsse ich voll bezahlen, Unverträglichkeit wäre kein Reklamationsgrund. Hier geht es nicht um eine leichte Unverträglichkeit. Das Produkt wirkt 0 wie beschrieben (was sehr wohl ein Reklamationsgrund ist laut der website) und ist obendrein ein Gesundheitsrisiko. Ich fühle mich mehr als verarscht und bin wirklich enttäuscht. Ich hätte mir da mehr Verständnis und Kulanz gewünscht anstatt monoton 3 mal die gleiche Email zu schicken. Sehr schade!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellungstatus wurde zu spät in der App aktualisiert. Ich hatte auch eine Meldung erhalten, dass der Artikel nicht pünktlich geliefert werden kann und während eines anrufst habe ich festgestellt, dass diese E-Mail versehentlich zu mir geschickt wurde. Ich war überhaupt nicht sicher, ob ich den Artikel pünktlich erhalten kann. Übrigens ist er ein Tag später zugestellt deswegen bin ich unzufrieden mit dieser Bestellung.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist unnötig dem Kunden eine Rechnung von medpes zu senden mit dem geschuldeten Rechnungsbetrag, wenn sowieso ob man will oder nicht, die Gesamtsumme schon an Klarna zur Abwicklung weitergegeben wurde. Wenn Kauf auf Rechnung ist der Kunde genötigt, sich mit Klarna ausanderzusetzen.
Die Firma Klarna nervt leider sehr, auch wenn man ein besseres Zahlungsziel hat. Bitte eine klare und deutliche Rechnungsabwicklung. Danke
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Mir wurde erst nach Kauf mitgeteilt, das es Lieferschwierigkeiten gibt, dabei hätte ich den Artikel zeitnah gebraucht. Dann kam irgendwann die Versandbestätigung, seit dem Versand sind jetzt aber auch schon 3 Werktage vergangen, ohne dass der Artikel angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, dass das so lange dauert, hätte ich den Artikel nicht über den Shop bezogen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden wie früher. Die vorletzte und die jetzige Bestellung
war für mich sehr stressig. Ich hatte aus Versehen leider doppelt bestellt. So hatte ich keine Möglichkeit dies
telefonisch oder über Internet sie zu benachrichtigen. Als älterer Mensch ist dies nicht akzeptabel.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Medpex. Meine letzte Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten von Hermes.
Medpex hat das Problem nicht herausgefunden und damit ist die Sache für sie erledigt. Ich habe meine bezahlte Bestellung immer noch nicht. Das ist für mich kein guter Service.
Mit meiner Bestellung wurde eine Lieferung für den nächsten Arbeitstag angekündigt. Jetzt, nach 4 Arbeitstagen, bin ich wg. Adressproblemen bei Hermes (ich habe in Bestellung eindeutige Adresse angegeben) aufgefordert, die Ware in ein paar Tagen (noch keine Info) im Paketshop abzuholen.
Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft unzuverlässig - Medpex-Service ansonsten sehr gut
Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft nicht zuverlässig
obwohl ich einen Ablageort angegeben habe, wird öfters die Lieferung dort nicht abgelegt und wieder mitgenommen, das wird dann manchmal kompliziert.
Der Service von Medpex ist ansonsten sehr gut!
Ehrlich sein. Packungsgrößen willkürlich. Man bestellte vorher 20er Größen, passt nicht richtig auf und hat zum ähnlichen Preis nur noch eine 10er Packung. Es sollten bei der Suche alle Größen untereinander aufgeführt werden.
Lieferadressen an Packstationen müssen funktionieren und nicht fehlerbehaftet trotz bestehender korrekter Adresse und keine Verzögerung von Lieferung nachdem man bestellt hat obwohl der Artikel lieferbar gewesen sein soll
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Medikament ist als vorhanden im Webshop eingestellt. Nach der Bestellung kommt jedoch die Info: Derzeit nicht verfügbar. Also wesentlich länger drauf gewartet…
Dann in einem übergroßen Paket geliefert!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange. Immer wieder wird man vertröstet, dass noch nicht alle bestellten Artikel lieferbar sind. Und dann auch noch Hermes Lieferdienst. Für Apothekenware nicht akzeptabel.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nie angekommen. Lt. DHL nicht zustellbar. Seltsam 4x in der Woche schafft es DHL zu liefern. Gutschrift ist noch nicht erfolgt. Ich warte mal ab....
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht wie angeboten mit Probe
Bestellt wurde inkl. einer kostenlosen Produktprobe Geliefert wurde diese aber nicht. Angeblich nicht mehr vorrätig. Aber trotzdem weiterhin im Angebot.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Die Lieferung der Bestellung sollte am 05.04. erfolgen. Tatsächlich traf die Bestellung am 10.04. ein. Das können andere Versandapotheken schneller!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.