medpex.de

36.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

Bewertungen für medpex.de

DS
Daniela S.
Pforzheim

Pack-/ Lieferzeit viel zu lang!

Es hat sehr lange - nach der Bestellbestätigungsmail - gedauert, bis die Ware (alles auf Lager!) endlich gepackt war und einen DHL Tracking Code zur Abholung erhalten hatte. Bis es abgeholt wurde, verging leider nochmal viel Zeit. Als das Paket endlich im Transport bei DHL war, ging es zum Glück schnell. Ich finde, es sollten im Shop realistische Lieferzeiten ausgewiesen werden, die dann auch eingehalten werden können. Ich schätze jedoch, ich werde meine Artikel nächstes mal wieder vor Ort in der Apotheke bestellen. Zumindest dann, wenn es etwas ist, was ich dringend brauche. Die Ware war prinzipiell in Ordnung. Die Preise meiner Artikel entsprachen denen der lokalen Apotheke.
08.04.2024
Alle Artikel wurden geliefert, wie bestellt. Leider hat es relativ lange gedauert, bis die Bestellung geliefert wurde. Der ursprünglich angekündigte Liefertermin (Donnerstag) wurde Donnerstag früh aufgrund von Lieferengpässen gecancelt. Dann wurde Donnerstag der Versand angekündigt. Lieferung sollte Samstag ankommen, das hat auch nicht geklappt. So wurde es Montag. Das ist alles grundsätzlich kein Problem, aber gerade bei medizinischen Produkten, auf die der Kunde zeitnah angewiesen ist, wäre es vielleicht gut, wenn bereits beim Bestellvorgang ersichtlich ist, wenn Artikel nicht vorrätig sind, dann liegt es am Kunden, ob er trotzdem bestellen möchte oder eben nicht.
31.03.2024

Medpex finde ich eigentlich sehr gut, aber nicht den Versandt mit Hermes

Medpex finde ich eigentlich sehr gut. Der Nachteil ist die Lieferung mit Hermes. erstens dauert es lehr lange bis zur Auslieferung, weiterhin habe ich eine Abstellerlaubnis erteilt, die Fahrer sind jedoch der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich hatte für meine Reise bestellt, da ich aber am Donnerstag nicht zu Hause war, kommt die Lieferung nicht rechtzeitig an und ich musste alles noch einmal in einer Apotheke vor Ort kauften. Bestellt hatte ich bereits am Sonntag. Ich hatte gehofft, dass ich die Ware wenigstens am Samstag in einen Paketshop abholen kann, war aber leider wieder nicht da.

Die Ware ist in Ordnung - Lieferservice NICHT!!!!

Die Ware ist in Ordnung, diesbezüglich alles vollkommen okay. ABER: der Lieferant (Hermes) hat das Päckchen einfach vor die Tür (eines Mehrfamilienhauses mit öffentlicher Praxis im EG) gelegt anstatt zu klingeln! Wir waren extra zuhause zum angegebenen Zeitpunkt der Auslieferung und haben dann nur zufällig das Päckchen unten gefunden. So etwas geht gar nicht! Entweder verschickt MedPex seine Ware mit zuverlässigen Lieferanten, oder ich verzichte zukünftig ganz auf Bestellung (ich werde die Ware auch anderweitig in der Stadt bekommen!).
08.04.2024

Artikel nicht lieferbar

Leider muss ich bemängeln, dass sich einige bestellte Produkte später als nicht lieferbar erweisen und sich dadurch der Erwerb wichtiger Produkte verzögert. Besser wäre es, wenn man diese Produkte gar nicht erst bestellen könnte. Außerdem ist seit dem Wechsel von medpex zu dem anderen Versandhandel keine so gute Auswahl mehr der Produkte, die man im Bonusprogramm einlösen kann, vorhanden. Das fand ich sonst immer ziemlich gut. Ansonsten bin ich mit medpex aber zufrieden.
AD
A. D.
JWD.

Erstbestellung - und wohl auch die letzte...

Erstbestellung, alle Artikel lt. Internetauftritt verfügbar, auch heute... Dennoch ein Mail: "leider konnten wir einen Teil der gewünschten Artikel Ihres Auftrags xxx noch nicht beschaffen". Bisher ging ich davon aus dass "verfügbar" auch "lieferbar" heißt und nicht "muss von uns noch beschafft werden, wir wissen aber nicht wann das sein wird" das ist alles andere als zeitgemäß und so wie es aussieht, bleibt es auch bei nur einer Bestellung bei Medpex.
Steffen S.
Dillenburg

Lieferung scher schlecht andere Leute an Hotline teils böse...........!!!!!!! und können kein deutsch

Lieferung scher schlecht andere sehr schneller leider.............Freundlichkeit teils an der Hotline auch schlecht teils unfreundlich einige ,auch die nicht DEUTSCHEN Ukrainska Russen usw. teils frech ehrlich so braucht keiner , habe da schon einigemale aufgelegt und 4 mal angerufen bis ich eine deutsche Frau hatte die echt nett war, tja was solls .
Bestelle die Augentropfen extra bei kühleren Temperaturen damit sie bei der Auslieferung nicht mehr als 25° Grad ausgesetzt sind Hermesfahrzeug. Da sie nicht direkt bei der Bestellung lieferbar waren, hatte ich den Wunsch geäußert das sie ein paar Tage zurück gehalten werden bis es wieder kühler ist. Dies war aber leider nicht möglich
09.04.2024
Bei den letzten Lieferungen wurde das Paket für einen Liefertermin angekündigt, aber sehr spät wieder verschoben. Meine Ware wurde jahrelang prima verpackt. In letzter Zeit ist sie nur ungenügend mit einem Streifen blauen Klebestreifens zugeklebt und kam defekt an oder sogar offen. Schade!
KH
Klaus H.
Leopoldshöhe

Lieferzeit

Unerwartet lange Lieferzeit. Bestellung am 09.04, Versandbestätigung am 11.04., Anlieferung am 13.04. Für Medikamentenversand meiner Meinung nach zu lang. Bsp. ein um die ähnliche Uhrzeit am 09.04. bestellter Gartenartikel bei einem Online-Händler traf bereits am 11.04. ein.
31.03.2024

Versand mit Hermes eine Katastrophe

Würde Medpex endlich wieder mit DHL liefern würde es auch 5 Sterne geben. Hermes geht gar nicht mehr. Der Fahrer wirft die Päckchen vor die Haustür klingelt auch nicht mehr obwohl auf dem Paketen steht „persönlich….“ Werde mir jetzt überlegen ob ich nochmal da bestelle.
Mechthild B.
32805 Horn-Bad Meinberg

Eigentlich alles gut……Nur seit der…

Eigentlich alles gut……Nur seit der Übernahme lässt die Verpackung zu wünschen übrig. Sieht weder stabil noch ordentlich aus.Ich denke immer, na, ob da wohl was fehlt???? Das ist natürlich nicht der Fall. Also , alles ok. Mit besten Grüßen Mechthild Bleicher 🙋‍♀️
Ich bin sehr endtäuscht der Hermes hat dasPacket draußen vor der Haustür gelegt ,es ist aber immer 2Stock ,Wohnungstür ,das ist nicht in Ordnung den der Wert is über 60.-euro wenn das jeder mitnimmt .Eine Frechheit kann man es nicht mit der DHL wie sonst liefern.
Normalerweise bin ich mit medpex sehr zufrieden! Dass man mich aber nicht darüber informiert hat, welche Produkte nicht lieferbar sind, ist schon etwas irritierend, denn dann hätte ich die Produkte bei einer Apotheke vor Ort bestellen können!!!
MW
M W.
Niedersachsen
Die Medikamente sind auf jeden Fall günstiger. Allerdings wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Gedauert hat es leider vier Tage, obwohl ich morgens bestellt habe. Damit muss man wohl rechnen, war aber trotzdem ärgerlich.
WK
06.04.2024

Immer wieder Lieferverzögerung

In letzter Zeit verzögert sich die Lieferung immer recht merklich da Artikel die bei der Bestellung noch als lieferbar vorgeben werden dann nach der Bestellung plötzlich nicht mehr sofort lieferbar sind. Das war früher besser.
HS
Heike S.
06.04.2024

Karton kam beschädigt hier an

Die Lieferung kam leider mit DHL an. Der Fahrer hat das Paket einfach aus dem Fahrzeug vor unsere Eingangstür geschmissen. Frechheit. Bitte zukünftig wieder mit Hermes versenden. Da klappt die Anlieferung besser.
Die Lieferzeit ist zu lang. Des Ödteren ist es passiert, dass ein Liefertermin fix genannt wird und dann erfolgt die Zustellung doch erst wieder am nächsten Tag. Das kenne ich von anderen Anbietern etwas besser.
JA
J. A.
Sehr lange Versanddauer trotz der Angabe „Artikel“ sei auf Lager und in 1-3 Tagen geliefert. Ausserdem werden die Artikel, genau wie bei der Muttergesellschaft fast immer in eine Filiale zum abholen geliefert.
GS
Gabriele S.
Düsseldorf
29.03.2024
Preis Leistung ist okay. Versand wird immer verspätet angekündigt. Es wird mit Rabatten gelockt die nicht gegeben wird. Es wird wohl meine letzte Bestellung gewesen sein. Auf Beschwerden wird nicht reagiert.