medpex.de

34.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Jeden Tag und vor allem am Abend plagte mich das Hautjucken am Rücken. Mit einer normalen Lotion gab es nur kurzzeitig Linderung. Jetzt habe ich mir das Laroche-Posay Lipikar Baume AP+M gekauft und zu meiner Verwunderung hat schon die erste Anwendung das Hautjucken eliminiert. Am nächsten Tag wieder das Gleiche, hat sofort den ganzen Tag und auch nachts das Jucken der Haut vergessen lassen. Jetzt habe ich 2 Tage mal ausgesetzt und das Jucken ist bisher nicht mehr aufgetreten. Ich bin begeistert, für mich ein Wundermittel, das so nicht erwartet werden konnte. Starke Kaufempfehlung!
21.03.2024
Die Abwicklung war sehr schnell und gut. Die Zustellung war mangelhaft. Ihr Paketzusteller in diesem Fall Hermes hat das Paket nicht an meiner Adresse abgeliefert. Ich war zu Hause und es wurde nicht geklingelt, dann habe ich die Info erhalten dass eine Zustellung nicht möglich gewesen sei, da keiner geöffnet hat. Ich musste das Paket nach Umroutung meinderseits an einen Paketshop abholen. Somit ist das Paket erst 2 Tage später da gewesen. Vielleicht sollten Sie den Paketzusteller wechseln.
US
Ursula S.
Geretsried
21.03.2024
Ich bin mit Medpex immer zufrieden. Ich mag die große Auswahl, Übersichtlich gestaltet ist die Homepage auch, man kann alles nachlesen und falls man Mittel bestellt die irgendwie zueinander Gegenanzeigen haben, bekommt man nochmal im Paket eine schriftliche Information "bitte nicht gleichzeitig". Ich weiß das, ich fülle nur die Hausapotheke mit den Standartmedikamenten auf aber manche Menschen wissen das ja nicht und gerade bei älteren Menschen, die vielleicht einfach auch eine Dauermedikamentation mit vielen Mitteln haben, sind diese Informationen sehr hilfreich. Einzig der aktuelle Versanddienstleister sagt mir nicht zu. Mir wäre DHL lieber.
M. S.
21.03.2024
Medpex verwendet HERMES als Versanddienstleister. DAS ist schlecht, weil HERMES einfach schlecht ist. Folglich fällt die äußerst mangelhafte Lieferung auf den Verkäufer zurück. Medpex selbst hat sich durchweg vorbildlich verhalten und alles unternommen, damit meine Bestellung ankommt. Leider hat HERMES alles an Fehlern gemacht, die möglich sind. Gelogen .... und und und. Fakt ist: ich habe nach 12 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Ich werde NICHT mehr bei Mepex bestellen, solange HERMES als Versand verwendet wird. SCHADE !
BK
Brigitte K.
Neusäß

Alles soweit ok.

Die Produkte sind in Ordnung, leider gibt es viele Marken nicht. Was besser sein könnte ist der Versand - vielleicht sollte man nicht mit Hermes verschicken. Bei meiner letzten Lieferung hieß es: kommt am Dienstag, Zustellung 8.00h - 19.00h. Also das ist ein schlechter Witz. Das Beste war aber, dass kurz vor 19.00h die Meldung kam, dass es doch erst am nächsten Tag zugestellt wird. Sorry aber mit DHL, UPS oder Amazon passiert so was nicht.
WS
Wolfgang S.
Kaisersesch
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Das "Bezahlsystem" sollte jedoch transparenter werden; ich hatte Probleme mit meiner Mastercard, mit der ich ohne Probleme schon seit vielen Jahren überall, wo Kreditkarten akzeptiert werden, bezahlt habe. Das gilt auch für den Onlinehandel! nun muss ich erst aufwändig dafür sorgen, dass ich auch bei diesem Versandhandel die Mastercard einsetzen kann. Beispielsweise: bei Amazon: überhaupt kein Problem!
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
RE
Rainer E.
Niestetal

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Problemlose Bestellung möglich, relativ schnelle Lieferung. Hin und wieder ist ein Produkt nicht lieferbar, aber wo ist das heutzutage nicht auch der Fall? Dann wird aber sofort das Geld auf das Konto zurücküberwiesen, ohne Rückfragen und bürokratische Hürden. Da sollten sich andere Firmen als Beispiel nehmen!!! Einfach schön, dass Arznei noch kostengünstig angeboten wird.
MF
Marian-Rita F.
Berlin - Germany

Great Value/Great Service

Ich bestelle immer beim Medpak and have already written Reviews so theres nothing different this time. Ive been ordering for years and am very satisfied but just as a litle tip, I think it might be nice for your regular Customers if you give them a Voucher for their next Purchase. Just an Idea which i think would be very appreciated. Thanks Marian Rita.
GS
Seit Jahren bin ich Kundin bei medpex und bis jetzt immer zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Internetbestellung , übersichtliche und gut organisierte Internetseite und durch die Bonuspunkte kann man sich auch ab und an ein schönes Teil zur Bestellung aussuchen. So wird man zum Stammkunde.
Die Ware kam heil und ordentlich verpackt bei mir an, die Plastikfolie im Paket könnte man gerne gegen etwas Umweltfreundlicheres umtauschen. Bin mit der Ware zu den angebotenen Preisen sehr zufrieden und bestelle dort gerne wieder, jedoch Plane ich lieber ein paar Tage länger ein, bis die Bestellung kommt.
GE
Götz E.
Moritzburg
ich bin mit allem zufrieden,aber ich hatte eine Mail geschickt auf die ich noch keine Antwort erhalten habe. Ich habe von Ihnen einen Treuegutschein bekommen der bis zum 4.4.24 gültig ist,er wurde aber nicht angenommen.Vielleicht besteht die Möglichkeit und es gibt einen andere Lösung,,danke. MfG A.Ehrhardt
AW
A. W.
Gtl.

Geschenke immer gut, aber ....

Das kostenfreie Geburtstagsgeschenk ist nett, auch die "Geschenke der Woche", allerdings ist immer ein Versandkostenanteil zu zahlen oder man muss etwas mitbestellen. Mir wäre eine Rabatt-Gutschein bei einem niedrigeren Bestellwert unter 59 EUR lieber. Die Produkte sind aber immer gut - vielen Dank medpex!
CR
Carola R.
Maintal
Guter Service, schnelle Lieferung. Besonders gut gefallen hat mir: Man wird per Schreiben im bestellten Paket auf eventuelle "Doppelbestellungen" aufmerksam gemacht, wie z. B. Iboprofen im Schmerzpflaster und auch Iboprofen in den Tabletten, damit man nicht zu unbedarft mit dem Einsatz der Mittel umgeht.

Lieferung erfolgte korrekt

Es war sehr löblich, dass ich von medpex rechtzeitig Bescheid erhielt, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Es wäre wünschenswert, wenn der Lieferdienst eine konkrete Zeitspanne nennen würde, nicht nur den Liefertag. Nicht so gut war der viel zu große Karton für, das ist nicht sehr umweltfreundlich.
TJ
T. J.
Bad Homburg
Prinzipiell gut.Was nervt am Versandprozess ist, dass man bei vom Frachtführer eingeleiteten Rücksendungen (hatte ich jetzt schon wg. kaputem Paket oder defekter Paketstation) jedes mal eine neue Bestellung auslösen muss und nicht einfach der Versand der Ware erneut eingeleitet wird.
CW
Der Bestellvorgang war einfach das Angebot einer kostenlose Probe oder einer apothekenzeitung konnte ausgewählt werden die lieferung war pünktlich die Preise waren in Ordnung aber einzig oder allein der Karton für drei kleine Schachteln Tabletten war völlig überdimensioniert
CR
Christine R.
Swisttal Miel
31.03.2024

Absolut zu empfehlen

Medikamente einfach bestellt und schnell geliefert. Alles sehr vertrauenswürdig. Gerade bei apothekenpflichtigen Artikel ist es von großer Bedeutung nicht irgendetwas untergeschoben zu bekommen . Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Schon öfters bestellt und immer zufrieden.

Gut

Wenn ware nicht lieferbar ist, wäre es schön, das schon bei Bestellung zu sehn. Beide letzten Bestellungen kamen später ,da die Ware nicht vorrätig war.Aber das war vorher nicht ersichtlich und so musste ich doch zur Apotheke vor Ort(Statt Donnerstag kam es erst Montags)