Anna von Mangoldt Farben

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Anna von Mangoldt Farben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Qualität des Satinlacks ist wirklich sehr gut, was ein wenig Schade ist, dass die Testdosen nur in Kreidefarbe zu erhalten sind..... das hat mich bei meiner Arbeit ei wenig Zeit gekostet..... Ich hätte gerne zuerst die richtige Farbe probiert Aber im Nachhinein vielleicht auch gut, da ich mich gegen die Kreidefarbe entschieden habe.... Ist auch ganz wichtig zu wissen, Kreidefarbe löst sich mit Wasser wieder ab..... egal welche Firma. Wenn man ein Möbelstück streicht und es irgendwann abwischen möchte, wird mit Kreidefarbe nicht glücklich Aber die Farben sind wirklich seeeeeehr gut, fast komplett geruchsneutral und super zu verarbeiten

30.05.2023
Lieferung war absolut von Zeit und Qualität ok. Leider bin ich mit der Qualität der Ware nicht glücklich. Die Kreidefarbe ist sehr dick. Die dazu passend gelieferten Pinsel hinterlassen Streifen. Ich musste die Farbe verdünnen und mit Rolle arbeiten. Auch in verdünnter Form und einem sehr feinen Pinsel entstehen Streifen beim streichen. Für mich nicht wirklich wünschenswert. Die Ausgusshilfe ist nicht brauchbar.
BR
Birgitt R.
Radevormwald

Bewertungen für Anna von Mangoldt Farben

31.08.2023
Vielen Dank an das Team, für die freundliche Beantwortung aller Fragen und eine unkomplizierte Abwicklung meiner Fehlbestellung. Die Farben sind wunderbar und wurden jedesmal sehr schnell zugestellt.
01.06.2023
Super schnelle Lieferung. Innerhalb von zwei Tagen war die Ware da. Die Farben sind sehr intensiv und decken gut. Auf alle Fälle werde ich hier erneut einkaufen. Sehr zu empfehlen!
10.08.2023

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Farben, es macht Spaß mit ihnen zu malen, sie decken gut. Freundliche Beratung am Telefon. Teurer, aber dafür regionale Produktion.
RT
Rena T.
09.05.2023
Eine wirklich tolle Farbe. Im Verbrauch sparsam, einfach anzuwenden, der Farbton genau wie das Muster. Und sie riecht gut! Im Zukunft nur noch Kreidefarbe.
06.08.2023
Sehr schöne Farben, gut zu verarbeiten, jederzeit gerne wieder. Auch der Versand war sehr schnell und die Verpackung der Produktgröße entsprechend.
HF
Heidi F.
Sehnde
20.04.2023
Eine ganz neue Farberfahrung. Läßt sich wunderbar verarbeiten, ist geruchsneutral und die Farbgebung ist genial schön. Gerne immer wieder.
KL
Kathrin L.
Klingenberg
18.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich immer informiert, wo sich meine bestellte Ware befindet. Einfach schnell und unkompliziert.
UB
Udo B.
Remscheid
14.08.2023
Schöne Farben, schnelle Lieferung. Die Resist-Qualität ist sehr gut, wir haben sie in der Küche , sie läßt sich problemlos abwaschen.
06.10.2023
Schöne Farben, gute Beratung und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier Farben kaufen.
BN
15.06.2023

Super schnelle Lieferung

Die Farbe wurde innerhalb 1 Tages geliefert und entsprach sehr genau den Abbildungen. Lässt sich super verarbeiten
AZ
Anne Z.
Kreis Wesel
12.11.2023
Wir sind begeistert über die Strahlkraft und Streichfähigkeit der Farben! Das ist mal ein echtes Farberlebnis!
01.04.2023
Hervorragende Qualität der Farben, sehr guter Service (beispielsweise der Leihmusterservice). Alles perfekt.
CB
Cathrin B.
Stahnsdorf
05.07.2023
Wir sind rundum zufrieden. Schnelle Lieferung und traumhafte Farben, die sich sehr gut verarbeiten lassen.
21.07.2023
Die Farben sind wunderschön - ich habe sie einer Freundin empfohlen und sie ist auch sehr begeistert.
17.06.2023

Geruchsarm

Als Duftstoff-Allergikerin bin ich sehr dankbar, für das geschmackvolle und geruchsarme Farbangebot.
RK
Rosi K.
Freising
16.04.2023
Leihkarten waren extrem wertvoll, da die Farben im eigenen Raum eine ganz andere Wirkung entfalten.
30.04.2023
Die Farbe ist hochwertig,deckt hervorragend,schnelle Lieferung,ich bestelle wieder. Alles gute
28.04.2023
Die schnelle Bereitstellung der Muster :) so komme ich mit dem Innenraumkonzept gut weiter.
06.10.2023
Sehr gute Qualität der Farben. Netter und sympathischer Kundenservice. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware und die hervorragende Qualität des Produktes