kavalio.de- Logo - Bewertungen

kavalio.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
kavalio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kavalio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kavalio.de

05.02.2022
Der kostenlose Versand innerhalb Deutschlands (vom einkaufswert unabhängig) is klasse 👍🏻 die Auswahl außerhalb der Pflegeprodukte für mich persönlich nicht passend, würde mir für den Westernreiter/Westernpferd Produkte wünschen um das rundum Angebot nutzen zu können. Ansonsten ist die Lieferzeit sehr kurz, der Service top und die bestellten Produkte tadellos

10.11.2021
Am 31.10. bestellt, am 04.11. eine Nachricht das es eine kleine Verzögerung gibt. Stand 10.11. (Vormittags) das Paket ist noch nicht da! An dem Bestelltag gab es eine Rabattaktion da kommt bestimmt viel zusammen und der Versand geht nicht von Heut auf Morgen, aber soo lange sollte es dann doch nicht dauern!

Bewertungen für kavalio.de

08.09.2022
Obwohl die erste Lieferung aufgrund eines Transportschadens nicht zugestellt werden konnte, genügte eine einfache Email und innerhalb von 3 Werktagen kam die Ersatzlieferung - ohne wenn & aber! Der Kundenservice war sehr freundlich & schnell bei der Bearbeitung! Jederzeit gerne wieder!
13.09.2022
Hallo liebe Gabriela, solche Bewertung lesen wir natürlich immer besonders gerne, vielen Dank! :-) Ich werde deine lieben Worte auf jeden Fall an das gesamte Team weitergeben. Ganz liebe Grüße, Leonie von deinem Kavalio-Team. 🐴💚
Super netter und schneller Service im Chat, unkomplizierter Umtausch. Gute Preise und Markenauswahl. Whansinnig liebevoll verpackt, da macht das Geldausgeben für den- Geld wie Stroh fressenden - 4 Beiner fast Spaß!
21.09.2022
Die Verpackungen ist total liebevoll ! Und gibt super Angebote. Die Lieferzeit ist leider sehr lang. Und die Rückabwicklung hat auch ewig gedauert. Also bis man sein Geld zurück erhält.
Einfacher Bestellvorgang, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten worden und das Paket war dann sogar am nächsten Tag direkt da! Absolut professionell, gerne wieder! :-)
21.09.2022
Schnelle Lieferung, liebevoll 🤗😊verpackt, hat mir ein Lächeln beim auspacken beschert. Super einfache Rücksendung . Immer wieder gerne und volle weiter Empfehlung
Ich liebe KAVALIO ,doch manche Preise sind schon etwas übertrieben. Ich denke man könnte so einiges anpassen. Ansonsten finde ich KAVALIO ganz ok.
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice und so liebevoll verpackt, das Auspacken macht wirklich Spaß. Einer der besten Onlineshops ☺️
11.09.2022
Habe für unseren Reitverein diese Bestellung aufgegeben. Lieferung alles unkompliziert und ohne Probleme ab. Danke
13.09.2022
Hallo liebe Sylvia, vielen Dank für deine super Bewertung! :-) Wir wünsche euch ganz viel Spaß mit der Bestellung. Ganz liebe Grüße, Leonie von deinem Kavalio-Team. 🐴 💚
05.09.2022
Alles Bestens... und so liebevoll verpackt. Schnell geliefert. Problemlose Abwicklung. Bin völlig zufrieden
13.09.2022
Hey Marion, es freut uns wirklich sehr, dass du so zufrieden bist! :-) Danke für deine Bewertung! Ganz liebe Grüße, Leonie von deinem Kavalio-Team. 🐴💚
12.09.2022
Super schnelle Lieferung und sooo toll verpackt 🥰 Leider haben die Stiefel nicht gepasst, daher Retour! :(
13.09.2022
Hey :-) Vielen Dank für deine super Bewertung! Schau gerne nochmal in unserem Shop vorbei, ich bin mir sicher, dass du eine tolle Alternative findest! 🥰 Solltest du dabei Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Ganz liebe Grüße, Leonie von deinem Kavalio-Team. 🐴 💚
12.09.2022
Versand super schnell, top Kundenservice, immer wieder gerne ☺️
13.09.2022
Hey :-) Vielen Dank für deine super Bewertung! Ganz liebe Grüße, Leonie von deinem Kavalio-Team. 🐴💚
Schnelles unkompliziertes bestellen und Zusenden der Ware
Schnelle Lieferung, sehr nett gestalteter Versand 📦
15.09.2022
Toller Shop mit guten Preisen. Schnelle Lieferung
08.09.2022
Wahnsinnig herzlich 🥰 ich bestelle gerne wieder!
13.09.2022
Hey Sabrina, vielen Dank für deine lieben Worte! 🥰 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! :-) Ganz liebe Grüße, Leonie von deinem Kavalio-Team. 🐴💚
19.09.2022
Schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder!
08.09.2022
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
13.09.2022
Hey Jessica, vielen Dank für deine Bewertung! :-) Es tut uns unfassbar leid, dass wir dich nicht so schnell wie gewohnt beliefern konnten. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommen hatten wir zu der Zeit leider eine verlängerte Lieferzeit von 2-5 Werktagen. Teilweise mussten wir diese dann auch vollkommen ausschöpfen. Inzwischen konnten wir unsere Lieferzeit jedoch wieder anpassen! :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Bestellung! Ganz liebe Grüße, Leonie von deinem Kavalio-Team. 🐴💚
05.09.2022
Super netter und hilfreicher Kontakt.
13.09.2022
Hey Susan, vielen Dank für deine tolle Bewertung! :-) Ganz liebe Grüße, Leonie von deinem Kavalio-Team. 🐴💚
16.09.2022
Alles tip top, schnelle Lieferung!
Wie immer bin ich sehr zufrieden.