kavalio.de- Logo - Bewertungen

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

13.05.2023
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…

Bewertungen für kavalio.de

19.07.2023
Sehr großes Angebot! Was man vielleicht bemängeln könnte, ist die manchmal etwas längere Lieferzeit. Ansonsten kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen…
31.05.2023
Super freundlicher Service mit tollen Angeboten und einer schnellen Verarbeitung der Bestellungen und Retouren. Immer wieder gern bestelle ich da
15.10.2023

✨✨✨✨✨

Sehr schön verpackt, mit viel liebe und Herz. Der Versand war sehr schnell das Packet war innerhalb 3 Tagen bei mir. Top würde wieder bestellen.
10.10.2023

Einzigartig schöne Verpackung mit liebevollen Details.

Persönliche, liebevolle Verpackung und schnelle, unkomplizierte Lieferung mit personalisierter Kundenbetreuung und tollem Firmenkonzept.
16.08.2023

Qualität …

Gute Auswahl,die Artikel sind von guter Qualität. Zuverlässige Lieferung und freundlicher Service, gerne empfehle ich Kavalio weiter.
24.04.2023

Kappzaum anatomisch …

Es wurde alles schnell und zuverlässig erledigt! Sehr freundlich. Leider passte das Produkt für mich nicht... Rücksendung problemlos
Dank Blackweek-Angebot eine tolle Decke zum sagenhaft günstigen Preis bekommen. Versand viel schneller als angekündigt. Einfach toll
15.09.2023
Alles bestens. Ware und Abwicklung sind Spitze. Verpackung der Produkte fmgut und immer eine Grußkarte und Gummibärchen im Karton.
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, mit persönlichem Kärtchen. Super sympatisch! Sehr gute Qualität der Ware. Weiter so!
09.10.2023
Alles ist so liebevoll verpackt und man fühlt sich beschenkt wenn das Paket ankommt. Außerdem gibt es immer tolle Angebote!
06.09.2023

Alles super :)

Schnelle Bestellabwicklung, zuverlässige Lieferung und tolle Ware :) außerdem ein breites Angebot und das zu tollen Preisen
16.10.2023

Tadellose Abwicklung

Die bestellte Weste passte zwar nicht, die Bestell- und Rückabwicklung war aber tadellos und das Paket liebevoll gepackt.

Absolut empfehlenswert

Dieser Händler ist absolut empfehlenswert. Liebevoll verpackte Ware, unkomplizierte Rückabwicklung, sehr gute Ware.
BP
Birgit P.
Selsingen
30.06.2023
Tolle Produkte zu super Preisen. Lieferung war nicht die schnellste, war aber nichts wichtiges in der Bestellung
27.04.2023
Die persönliche Ansprache hat mir sehr gefallen. Der Artikel war einwandfrei Würde immer wieder hier bestellen.
Super Kundenservice, Anliegen werden direkt bearbeitet. Lieferung mit Liebe verpackt u persönlich! Weiter so!
21.04.2023

Schwierigkeiten werden gelöst!

Es gab erst Verwirrung bzgl. einer Bestellung. Diese konnte jedoch telefonisch gelöst werden. Gerne wieder!
TV
Tanja V.
Großenkneten
28.07.2023
Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne. Versand ist zügig und gutes Material von den günstigsten Sachen.
27.06.2023
Die schöne Internetseite und super schnelle Lieferung. Auch der Service für den Rückversand ist problemlos.
08.06.2023
Die Grußkarten finde ich sehr persönlich und nett. Dazu die Gummibärchen, perfekt Freue mich sehr darüber👍🏻