kavalio.de- Logo - Bewertungen

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

13.05.2023
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…

Bewertungen für kavalio.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Preisleistungsverhältnis war top. Leider klappte die Zustellung nicht. Kurz vor Weihnachten wurde wohl viel einfach nicht zugestellt. Die versprochene neue Lieferung kam nicht und wurde wohl vergessen und die neue Bestellung wurde preislich angepasst aber es kamen Versandkosten hinzu, die ich bei der ersten Bestellung frei hatte. Viel Ärger und viele Telefonate für ein wenig Strahlenpflege Produkte
Retourenbearbeitung dauert zu lange wenn man Geld zurück bekommt dauert das einfach zu lange

Schön aber schlecht verarbeitet

Es ist ein sehr schöner Stiefel. ABER leider ist er nicht ordentlich verarbeitet für den Preis… Nach 2x Tragen (nur zum reiten) Ist schon ein Haken abgebrochen wo die Schnürsenkel ein gehakt werden…
24.11.2023
Ich habe direkt nach Kauf die Bestellung storniert. Die Lieferung kam trotzdem und ich habe die Retoure eingeleitet. Die Rückerstattung wurde mit einer Frist von 10 Tagen angekündigt. Bisher ist keine Geld eingegangen.
27.10.2023

verspätete Lieferungen, aber gute Angebote

Wenn man etwas dringend braucht, rate ich davon ab hier zu bestellen, weil die Lieferzeitangaben bisher fast nie eingehalten wurden. Aber dafür findet man hier immer wieder sehr gute Angebote und der Kundenservice ist auch hilfsbereit, wenn man ihn konktaktiert.
03.10.2023
Lange Lieferzeiten, anders als angegeben..
12.09.2023
Sehr langsam im Versand. Noch langsamer in der Rückabwicklung.
06.09.2023
Falsche Ware geliefert. Dauert sehr lange bis Retoure bearbeitet und das Geld erstattet wird.
26.08.2023
Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert! Ansonsten war alles wie bestellt
27.07.2023
Angebot war ok, aber Lieferung hat sehr lange gedauert trotz paypal
20.07.2023
Der Versand und die Bearbeitung von Rücksendungen und damit verbundene Erstattungen dauern zu lange. Sonst alles fein.
03.07.2023
Wenn es eine Lieferverzögerung gibt, sollte der Kunde nicht erst nachfragen müssen. Er sollte autom. informiert werden.
26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. :-) Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du dadurch Unannehmlichkeiten erfahren hast. Wir wissen, wie ärgerlich es sein kann, wenn man sehnsüchtig auf eine Bestellung wartet. Deine Geduld und dein Verständnis in dieser Situation bedeuten uns viel. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Ursachen für die Verzögerungen zu identifizieren und zu beheben. Wir möchten sicherstellen, dass du in Zukunft immer über den aktuellen Status deiner Bestellung informiert bist. Daher setzen wir alles daran, ein neues Benachrichtigungssystem einzuführen, das dich rechtzeitig über den Versandstatus informiert und dich somit auf dem Laufenden hält. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir nehmen dein Feedback wirklich ernst. Nochmals von ganzem Herzen entschuldigen wir uns und danken dir für deine Geduld und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. :-) Wir hoffen, dass du uns die Chance gibst, dich in Zukunft von unserer besten Seite zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback. 💚
30.06.2023
29.08.2023
Hey liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. :-) Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass deine Erfahrung bei uns nicht so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hattest. Deine Meinung ist uns wirklich wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau dir am Kauferlebnis nicht gefallen hat. Es wäre großartig, wenn du uns mehr Details mitteilen könntest, damit wir besser verstehen können, was schief gelaufen ist. Wir sind stets daran interessiert, aus unseren Fehlern zu lernen und unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung mit uns hat. :-) Bitte zögere nicht, uns deine Anliegen genauer zu schildern. Wir möchten sicherstellen, dass wir dich zufriedenstellen und an den Punkten arbeiten können, die du als problematisch empfunden hast. :-) Wir legen großen Wert darauf, kundenorientiert zu handeln und sicherzustellen, dass jeder Kunde sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Dein Feedback ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses. :-) Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserer besten Seite überzeugen können. Wenn du noch weitere Anmerkungen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️
28.06.2023
Versandzeiten werden nicht eingehalten, Päckchen kamen schon mehrmals 10+ später als bei Bestellung angegeben an
29.08.2023
Hey liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. :-) Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Versandprozess gekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf eine Bestellung wartet und es zu Verzögerungen kommt. Wir versichern dir, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. :-) Kundenorientierung steht bei uns an oberster Stelle, und dein Feedback ist ein wertvoller Hinweis auf Bereiche, in denen wir uns verbessern können. Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld, während wir daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Prozesse reibungsloser ablaufen. :-) Falls du noch weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. :-) Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️
16.06.2023

Früher war es wirklich etwas besser als aktuell

Sehr netter Service aber inzwischen dauert es unglaublich lange teilweise. Früher ging es wirklich super schnell, jetzt wird teilweise erst nach einer Woche versendet und es fehlten leider auch schon Teile.
CW
12.06.2023
Auf die Lieferung warte ich bis jetzt immer länger als angegeben. Bei telefonischen Kontakt sind allle freundlich. Leider nicht alle kompetent. Auf eine Reitleggings würde ich heute noch warten. Hatte die Grösse telefonisch geändert nach Bestellung. Die war aber gar nicht lieferbar. Das habe ich nach Anruf erst 2 Wochen später erfahren
06.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein Feedback zu deiner letzten Bestellung. :-) Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei dir für die Verzögerungen und die Tatsache, dass deine Bestellung nicht wie angegeben geliefert wurde, entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Deine Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. :-) Bitte zögere nicht, dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns stets zufrieden bist. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️
03.05.2023
Bisher habe ich noch nicht alle Teile meiner Bestellung erhalten. Bin gespannt, ob diese noch eintreffen. Die Lieferzeiten sind verbesserungswürdig.
28.04.2023
Sehr lange Bearbeitung der Retoure!
08.04.2023
Lange Lieferzeit-8 Tage !!!!