kavalio.de- Logo - Bewertungen

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

13.05.2023
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…

Bewertungen für kavalio.de

19.06.2023
Falsche Rechnung, Versand dauert ewig, Rückerstattung nach 10 Tagen noch nicht da
26.08.2023
Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert! Ansonsten war alles wie bestellt
27.07.2023
Angebot war ok, aber Lieferung hat sehr lange gedauert trotz paypal
12.09.2023
Sehr langsam im Versand. Noch langsamer in der Rückabwicklung.
08.06.2023
Zu später Versand obwohl das Paket schon versendet sein sollte
Antwort von kavalio.de
26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein offenes Feedback! :-) Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand deiner Bestellung gekommen ist. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten und den Frust, den dies verursacht hat. Deine Zeit ist kostbar, und ich verstehe, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich eintreffen. Es tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht die angegebene Zeit einhalten konnten. Bitte sei versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, eine Lösung zu finden, um in Zukunft die Lieferzeiten einzuhalten und einen zuverlässigen Versand sicherzustellen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen dein Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und deine Bestellungen reibungslos abgewickelt werden. :-) Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen und möchten uns nochmals für die Verzögerungen entschuldigen. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir persönlich zur Verfügung, um dir zu helfen. :-) Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚
21.08.2023
Ware und Angebot sind Top. Lieferzeiten unnatürlich Lang.
02.06.2023
sehr lange Lieferzeiten. Lange Retourenbearbeitung.
03.10.2023
Lange Lieferzeiten, anders als angegeben..
28.04.2023
Sehr lange Bearbeitung der Retoure!
20.06.2023
Sehr lange Bearbeitungszeiten...
03.11.2023
05.09.2023
13.08.2023
30.06.2023
Antwort von kavalio.de
29.08.2023
Hey liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. :-) Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass deine Erfahrung bei uns nicht so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hattest. Deine Meinung ist uns wirklich wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau dir am Kauferlebnis nicht gefallen hat. Es wäre großartig, wenn du uns mehr Details mitteilen könntest, damit wir besser verstehen können, was schief gelaufen ist. Wir sind stets daran interessiert, aus unseren Fehlern zu lernen und unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung mit uns hat. :-) Bitte zögere nicht, uns deine Anliegen genauer zu schildern. Wir möchten sicherstellen, dass wir dich zufriedenstellen und an den Punkten arbeiten können, die du als problematisch empfunden hast. :-) Wir legen großen Wert darauf, kundenorientiert zu handeln und sicherzustellen, dass jeder Kunde sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Dein Feedback ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses. :-) Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserer besten Seite überzeugen können. Wenn du noch weitere Anmerkungen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️