kavalio.de- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

13.05.2023
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…

Bewertungen für kavalio.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Preisleistungsverhältnis war top. Leider klappte die Zustellung nicht. Kurz vor Weihnachten wurde wohl viel einfach nicht zugestellt. Die versprochene neue Lieferung kam nicht und wurde wohl vergessen und die neue Bestellung wurde preislich angepasst aber es kamen Versandkosten hinzu, die ich bei der ersten Bestellung frei hatte. Viel Ärger und viele Telefonate für ein wenig Strahlenpflege Produkte
Retourenbearbeitung dauert zu lange wenn man Geld zurück bekommt dauert das einfach zu lange
30.12.2023
Artikel wurde erst nach knapp 6 Wochen geliefert… 😕
Habe Stiefel bestellt für 130€ die erste Lieferung war verschmutzt und undicht. 2.Bestellung :Aus Zeitmangel habe ich das zweite Paar dann behalten obwohl such nicht fehlerfrei ggf auch undicht … bleibt abzuwarten…

Schön aber schlecht verarbeitet

Es ist ein sehr schöner Stiefel. ABER leider ist er nicht ordentlich verarbeitet für den Preis… Nach 2x Tragen (nur zum reiten) Ist schon ein Haken abgebrochen wo die Schnürsenkel ein gehakt werden…
AK
Anne-K. K.
Gersthofen
17.05.2023
Bestellung getätigt am 10.05.2023. Außer Bestellbestätigung, mit Lieferzeitraum, 12.-17.05 nichts weiter erhalten. Nach Anfrage am 16.05. erhielt ich am 17.05. eine Rechnung und eine Versandbestätigung. Der Link zur Sendungsverfolgung enthält lediglich die Information, dass die Ware nur angekündigt wurde. Keine Rückmeldung von Kavalio diesbezüglich. War leider die erste und auch zugleich letzte Bestellung.
26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! :-) Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu leichten Verzögerungen beim Versand deiner Bestellung gekommen ist. Das tut mir wirklich leid, und ich verstehe, wie enttäuschend das sein kann. Nachdem wir deine Bestellung genauer untersucht haben, stellten wir fest, dass hier scheinbar ein Fehler beim Versanddienstleister aufgetreten ist, wodurch deine Bestellung nicht den Weg zu dir gefunden hat. Das bedauern wir zutiefst, und es tut uns leid, dass du die bestellten Artikel bisher nicht erhalten hast. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist ärgerlich, dass wir in diesem Fall nicht unseren gewohnten Standard erfüllen konnten. Ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen, dass wir dich enttäuscht haben. Um eine Lösung zu finden, habe ich unser Team bereits angewiesen, das Problem mit dem Versanddienstleister zu klären und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. :-) Ich kann verstehen, dass du jetzt verunsichert bist, aber ich versichere dir, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass du deine Bestellung baldmöglichst erhältst. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich persönlich zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. :-) Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir sind dankbar für dein Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, dich in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚
27.08.2023
halten die angegebene Lieferzeit nicht ein, obwohl die per Vorkasse bereits bezahlte Ware sofort lieferbar sein soll, keinerlei Reaktion auf Nachfrage per email-Kontakt. Ware kam dann kommentarlos nach länger Wartezeit. So nicht, das geht besser, schade… Leider nicht weiter zu empfehlen da dies bereits zum 2. Mal passiert ist.
24.11.2023
Ich habe direkt nach Kauf die Bestellung storniert. Die Lieferung kam trotzdem und ich habe die Retoure eingeleitet. Die Rückerstattung wurde mit einer Frist von 10 Tagen angekündigt. Bisher ist keine Geld eingegangen.
Melanie S.
Dortmund
01.04.2023

Nett aber träge

Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Leider keine Qualitätskontrolle. Steigbügel waren meiner Meinung B-Ware. Reklamationen per Mail werden nur schleppend bearbeitet. Telefonisch sehr nett, dann wurde auch meine Reklamation bearbeitet ich warte nach 14 Tagen noch immer auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
06.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. :-) Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei deiner Bestellung aufgetreten sind. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir keine B-Ware verkaufen, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Produkte von höchster Qualität sind. Dennoch kann es gelegentlich zu kleinen Mängeln kommen, und in solchen Fällen gehen wir dem sofort nach und leiten eine Reklamation beim Hersteller ein. :-) Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitung einer Reklamation je nach Hersteller und Produktvariante unterschiedlich lange dauern kann. :-) Dies kann zu einer leichten Verzögerung bei der Erstattung führen. Wir versichern dir jedoch, dass wir immer bestrebt sind, alle unsere Prozesse zur besten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. :-) Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. :-) Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️
CW
12.06.2023
Auf die Lieferung warte ich bis jetzt immer länger als angegeben. Bei telefonischen Kontakt sind allle freundlich. Leider nicht alle kompetent. Auf eine Reitleggings würde ich heute noch warten. Hatte die Grösse telefonisch geändert nach Bestellung. Die war aber gar nicht lieferbar. Das habe ich nach Anruf erst 2 Wochen später erfahren
06.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein Feedback zu deiner letzten Bestellung. :-) Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei dir für die Verzögerungen und die Tatsache, dass deine Bestellung nicht wie angegeben geliefert wurde, entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Deine Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. :-) Bitte zögere nicht, dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns stets zufrieden bist. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️
29.06.2023

Die Rückzahlung dauert lange

Am 6.6.23 schrieb kavalio: deine Rücksendung wird bearbeitet. Innerhalb von 10 Tagen wird dein Geld zurückgezahlt. 6 + 10 ist 16. Heute ist der 29.6., also 23 Tage später, und es wurde nichts erstattet. Schon das letzte Mal dauerte es 22 Tage. Die Angebote sind zwar günstig, aber ich werde nicht nochmal dort bestellen.
26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. :-) Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung gekommen ist. Es tut mir wirklich leid, dass dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich kann verstehen, wie wichtig es ist, dass eine Rückerstattung zeitnah erfolgt. Es tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Bitte sei versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, um die Zeiten der Rückerstattungen zu verkürzen und den Prozess für dich so reibungslos wie möglich zu gestalten. :-) Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen dein Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass du dich auch in Zukunft auf unseren Service verlassen kannst. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten, die dir durch die Verzögerung entstanden sind. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. :-) Vielen Dank für dein Verständnis und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir werden alles daran setzen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚
04.06.2023

Gute Produkte. Lieferung muss verbessert werden

Gute Produkte, Lieferung aber wie immer eine Katastrophe. Es wurde erst deutlich NACH der angegebenen Lieferzeit überhaupt erst losgeschickt. Und das auch erst nach einem Anruf bei Kavalio. Die Bestellung war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gepackt. Leider jedes Mal die gleiche schlechte Erfahrung mit der Lieferung
06.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein Feedback zu deiner letzten Bestellung. :-) Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bei dir für die Lieferverzögerungen entschuldigen! Es tut mir wirklich leid, dass wir deine Bestellung nicht rechtzeitig zustellen konnten. Deine Rückmeldung ist uns außerordentlich wichtig, und wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten vermieden werden. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. :-) Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. :-) Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast. Wir sind dankbar für Kunden wie dich, die uns dabei helfen, uns stetig zu verbessern. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️
27.10.2023

verspätete Lieferungen, aber gute Angebote

Wenn man etwas dringend braucht, rate ich davon ab hier zu bestellen, weil die Lieferzeitangaben bisher fast nie eingehalten wurden. Aber dafür findet man hier immer wieder sehr gute Angebote und der Kundenservice ist auch hilfsbereit, wenn man ihn konktaktiert.
16.06.2023

Früher war es wirklich etwas besser als aktuell

Sehr netter Service aber inzwischen dauert es unglaublich lange teilweise. Früher ging es wirklich super schnell, jetzt wird teilweise erst nach einer Woche versendet und es fehlten leider auch schon Teile.
03.05.2023
Bisher habe ich noch nicht alle Teile meiner Bestellung erhalten. Bin gespannt, ob diese noch eintreffen. Die Lieferzeiten sind verbesserungswürdig.
20.07.2023
Der Versand und die Bearbeitung von Rücksendungen und damit verbundene Erstattungen dauern zu lange. Sonst alles fein.
03.07.2023
Wenn es eine Lieferverzögerung gibt, sollte der Kunde nicht erst nachfragen müssen. Er sollte autom. informiert werden.
26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. :-) Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du dadurch Unannehmlichkeiten erfahren hast. Wir wissen, wie ärgerlich es sein kann, wenn man sehnsüchtig auf eine Bestellung wartet. Deine Geduld und dein Verständnis in dieser Situation bedeuten uns viel. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Ursachen für die Verzögerungen zu identifizieren und zu beheben. Wir möchten sicherstellen, dass du in Zukunft immer über den aktuellen Status deiner Bestellung informiert bist. Daher setzen wir alles daran, ein neues Benachrichtigungssystem einzuführen, das dich rechtzeitig über den Versandstatus informiert und dich somit auf dem Laufenden hält. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir nehmen dein Feedback wirklich ernst. Nochmals von ganzem Herzen entschuldigen wir uns und danken dir für deine Geduld und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. :-) Wir hoffen, dass du uns die Chance gibst, dich in Zukunft von unserer besten Seite zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback. 💚
28.06.2023
Versandzeiten werden nicht eingehalten, Päckchen kamen schon mehrmals 10+ später als bei Bestellung angegeben an
29.08.2023
Hey liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. :-) Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Versandprozess gekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf eine Bestellung wartet und es zu Verzögerungen kommt. Wir versichern dir, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. :-) Kundenorientierung steht bei uns an oberster Stelle, und dein Feedback ist ein wertvoller Hinweis auf Bereiche, in denen wir uns verbessern können. Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld, während wir daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Prozesse reibungsloser ablaufen. :-) Falls du noch weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. :-) Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️
11.09.2023
Leider hat der Versand echt ewig gedauert. Musste sogar nochmal nachfragen. Ware ist vollkommen in Ordnung