kavalio.de- Logo - Bewertungen

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

13.05.2023
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…

Bewertungen für kavalio.de

31.12.2023
29.12.2023
29.12.2023
26.12.2023
Ihre zuverlässige Arbeit und sehr freundlicher und transparenter Service Hauptsächlich geht es um meinen kleinen Sentino mein erstes Pferd und für ihn muss tatsächlich relativ viel angeschafft werden und das ist nicht ganz günstig. Da bin ich froh,, dass es euren Service gibt der die Bestellungen schützt! Dankeschön
10.07.2023

Sehr netter Kundenservice

Zunächst passierte nach meiner Bestellung erstmal einige Tage nichts, dann habe ich dort angerufen und in einem sehr netten Gespräch wurde mein Problem geklärt und die Reitweste noch am gleichen Tag verschickt. Sehr nettes Paket, mit einer kleinen Süßigkeit und einer Karte und guten Wünschen.
12.08.2023

Erwartungen übertroffen

Ich war recht skeptisch bei den Schuhen nur ich muss sagen ich zieh sie echt gerne an vor allem bei dem Leder merkt man gar nicht mehr das man einen Schuh an hat. Echt schön :) und alles noch in Europa produziert was ich noch besser finde, sollte noch mehr Hersteller geben die das machen.
MR
24.06.2023

Kavalio.de

Es gibt eine große Auswahl an tollen Produkten. Die Angebote sind toll. Ich bin begeistert von meinen erworbenen Produkten,weil der Preis der Beste war und sowohl das Fliegenmaskenhalfter ,als auch der Longiergurt halten,was sie versprechen.
15.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und war das Paket war sehr liebevoll verpackt. Kavalio hat eine große Auswahl an Artikeln, die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich kann Kavalio nur empfehlen und werde wieder dort bestellen.
10.12.2023

Top Shop

Die Bestellung ist problemlos, das Paket gut verpackt. Die Ware entspricht immer der erwarteten Qualität und bei Rücksendungen - was dieses Mal notwendig war - ist die Abwicklung unproblematisch. Also auf ganzer Linie alles super!
CM
Carmen M.
Plau am See
16.05.2023
Sehr gute Produktauswahl, gute Preise und schnelle, unkomplizierte Lieferung. Zudem wird dem Paket noch eine nette, persönliche Karte beigelegt, so dass man sich also Kunde einfach wertgeschätzt fühlt.

Ganz toller shop

Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop. Die Lieferung gehst sehr schnell, der Kundenservice ist super nett, alles wird mit Liebe verpackt. Einfach schön. Ich kann diesen Shop nur empfehlen 👍🏻👍🏻