baer-schuhe.de

1.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

EW
E. W.
Schwäbisch Hall
Schneller Service, guter Kundenservice am Telefon, interessante und hübsche und bequeme Schuhe Leider sehr teuer
Schön leichter Wanderschuh, leider ist die Sohle auf feuchtem Untergrund, z.B. Pflastersteine o.ä. sehr rutschig.
23.03.2024
Anziehen/passt/optimale Qualität/meine anderen Bär Schuhe sind 17.Jahre alt,werden mich wahrscheinlich überleben!

Bär Schuhe

Sehr gut ,Halux freundlich, ich benutze die 6-8 Stunden täglich bei der Arbeit! Super!Bin sehr zufrieden.
KC
Karin C.
Hiddenhausen
Ich trage schon über 10 Jahre Bärschuh. Teuer, aber sehr gute Qualität. Und eine Reperatur lohnt sich oft.
Schnelle unkomplizierte Telefonate mit freundlichem Personal 😊 Zurück schicken ohne jegliche Probleme 👍

Sehr persönlich - auch im Onlineformat

Immer wieder Lieblingsschuhe & toller, sehr persönlicher Service. Bleibt wie Ihr seid, liebes Bär-Team!
BT
Birgit T.
Stuttgart
Die Sandalen sind optisch wunderschön. Dass sie auch noch bequem sind habe ich BÄR Schuhe zu verdanken!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch die Rückgabe eines Teils der Bestellung verlief problemlos!
RB
Rosemarie B.
Hendungen
22.03.2024
Ihre Kundenbetreuung hat mir sehr viel weiter geholfen und dafür bedanke ich mich recht herzlich
AW
Annegret W.
Wentorf bei Hamburg
Lieferung- und Retourenabwicklung unkompliziert. Schuh bequem. Mehr kann ich noch nivht sagen.
in den Schuhen kann ich sehr gut laufen, habe ein gutes Gefühl, warme Füsse einfach perfekt
TF
Thomas F.
Remscheid
Zeitnahe Lieferung auf Bestellung; super Qualität der Schuhe - und das schon seit Jahren!
Sehr schicker Schuh, der zu Rock und Hose passt. Bequem und tragbar mit Hallux Valgus.
MR
Die Schuhe haben eine gute Zehenfreiheit und sind für Einlagen (Hallux) gut geeignet.
ET
Eva T.
Unterlüß
29.03.2024
Die besten Schuhe, die ich bisher hatte. Angezogen und gepasst, besser geht es nicht

Gut und bequem

Die Schuhe wurden schnell geliefert und sind sehr bequem. Die Qualität ist sehr gut!
DF
Daniela F.
Emmering
Super Schuhe. Etwas schwierig, weil die Größen manchmal unterschiedlich ausfallen

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, tolle Schuhe

Schnelle Lieferung und super bequeme Schuhe. Meine Zehen lieben diese Schuhe.
PL
Petra L.