baer-schuhe.de

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

Endlich...

... Schön breite und bequeme Schuhe. Ich verstehe nicht warum andere Hersteller bis heute noch so enge Zehen Boxen herstellen, aber das liegt wohl auch am Kunde ;) Also vielen dank an das Bär Team!
01.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Tadellos geklappt. Nach dem optischen Erscheinungsbild, hat mich die Qualität und Bequemlichkeit des von mir gewählten Bär Schuhs überzeugt.
Die Schuhe sind absolut bequem. Der Versand und eventuelle Rücksendung funktionieren reibungslos. Dass der Bestellung ein Rücksendeaufkleber beigefügt ist, finde ich sehr schön.
Ich persönlich kann nur Baer Schuhe tragen. Sie sind angenehm weich und vor allem grosse Auswahl an Grössen. Auch für Damen. Sie sind zwar teuer, aber die Füsse danken es.
IP
I. P.
Sehr bequeme Schuhe, super Verarbeitung, eine Wohltat für die Füße. Ich bin 100 Prozent überzeugt von den Schuhen. Ich kaufe schon zwei Jahrzehnte bei Bär. Top Schuhe.
HB
Hans B.
Kaufbeuren

Abwicklung klappte reibungslos!

2 Paar Schuhe bestellt, um die Größe auszuprobieren. Ein Paar wieder zurückgeschickt und es wurde dann auch nur 1 Paar berechnet. Die Abwicklung klappte reibungslos!
RW
Schnelle Lieferung, leider war der Schuh etwas zu lang. Habe sie zurück geschickt und warte darauf das sie eine halbe Nummer kleiner kommen. Ist ein toller Schuh.
DS
Dagmar S.
Königsbrück
Reaktion auf meine Anfrage zur Schuhgröße. Statt Schuhe zu tauschen, Einlegesohle getauscht. Hat prima funktioniert. Vielen Dank nochmal. Helmut Scholz
Super Passform, viel Zehenfreiheit und trotzdem stützend, dabei super bequem. Das ist bestimmt nicht das letzte Paar, das ich bei Bär gekauft habe 👍
DW
Dirk W.
Recklinghausen
10.04.2024

Sehr schöne Schuhe

Alles okay, sehr schöne und top verarbeitete Schuhe. Leider drückte das Paar an einigen Stellen am Fuß, so dass ich sie zurück geschickt habe.
TJ
Tanja J.
Hildesheim
01.04.2024
Super bequeme Schuhe, wenn man Einlagen benötigt. Habe lange nach solchen Schuhen gesucht. Habe mittlerweile 4 Paar. Immer wieder gerne.
vor 1 Tag
Endlich Schuhe die passen. Sehr gute Qualität. Die Schuhe sind zwar teuer, doch halten sie viele Jahre. Ich kaufe nur noch Bär Schuhe.
BG
Bernd G.
Frankfurt
es ist gut das man sich 2 paar Schuhe online bestellen kann zur Anprobe, da jeder Schuh von Bär in den Größen unterschiedlich ausfallen

Joe Nimble Addict

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade einmal zwei Tage. Super Abwicklung. Würde jederzeit wieder hier Bestellen.
Angenehmer Service... unproblematisch.... Nachhaltigkeit wird groß geschrieben.. unkomplizierter Retourservice....weiter so....👍
HW
24.03.2024

Sehr gute Passform

Es sind nicht die ersten Schuhe von Bär. Tolle Passform, sehr bequem! Die Verpackung musterhaft und die Lieferung blitzschnell.
Der Service in Lüneburg war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich besuche gern dieses Geschäft, wenn ich in dieser Region bin.
Super Schuhe. Bequem, wunderschön, absolut exklusiv verarbeitet. Ich weiß einfach das ich etliche Jahre neue Begleiter habe.
DK
Dagmar K.
Wendeburg
Die Schuhe sind super verarbeitet, Passform sehr gut, die Lieferung dauerte allerdings fast 14 Tage, war aber so angekündigt.
Dass der Shop funktioniert, finde ich selbstverständlich, nicht aber die Qualität und das Design, das Bär liefert. Sehr gut!