Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen.
Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.
Schöne Schuhe, aber echt überteuert und könnten manchmal etwas moderner aussehen. Bei manchen Modellen ist der Preis/Leistung Verhältnis nicht mal annähernd stimmt.
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vor 8 Tagen
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
Lieferzeit überschritten, Teillieferung ohne Ankündigung, Schuhe nicht mehr neu (Sohle, Ferse innen).
In dieser Preisklasse sollte dies nicht passieren.
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass wir etwas falsch gemacht haben. Das darf nicht passieren. Wir geben Ihren berechtigten Einwand selbstverständlich an unsere Versandabteilung weiter.
vor 10 Tagen
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
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07.04.2024
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Bestellprozess optimierbar. Bei der Bestellung von unterschiedlichen Schuhen zur Auswahl (da die Leisten und Längen leider von Schuh zu Schuh unterschiedlich sind), werden die Schuhe nicht gleichzeitig sondern mit größerem Abstand versendet.
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da nicht immer aller Schuhe an Lager sind, schicken wir die Bestellung in mehreren Teillieferungen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können wir selbstverständlich die Möglichkeit einer späteren Komplettlieferung prüfen. Bitte sprechen Sie unseren Kundenservice jederzeit dazu an. Ihr BÄR Team
Ich habe die am 8.3 Schuhe noch nicht geliefert bekommen.
Ich habe die am 8.3. bestellten noch immer nicht bekommen.
Ich werde die Bestellung stornieren.
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kam. Die Ware wurde mittlerweile an Sie versandt. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr BÄR Team
Zu den Schuhen kann ich noch nix sagen:
Sie wurden nach drei Wochen Wartezeit an
eine falsche Adresse geschickt. Schade!
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw falschem Versand kam. Wir hoffen, die Ware hat Sie mittlerweile erreicht. Bitte melden Sie sich ggf. direkt bei unserem Kundenservice. Ihr BÄR Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut grottige Bearbeitung und kein Verhältnis zum Preis
Es war eine Retoure aufgrund mangelhafter Ware und ich bekam einfach ohne jedwede Erläuterung die beschädigte Ware zurück.
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Wir werden diese selbstverständlich an unsere Fachabteilung weiterleiten und noch einmal Kontakt dazu mit Ihnen aufnehmen. Ihr BÄR Team
29.03.2024
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Lieferung schnell
Farbe der Schuhe sind leider nicht wie abgebildet sondern viel heller
Passform sehr gut
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Antwort von baer-schuhe.de
02.04.2024
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Die Farben auf Bildern können leider zum Original manchmal abweichen. Bei Nichtgefallen können Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihr BÄR Team.
Ich habe mir Schuhe mit Rabatt bestellt, die waren mir zu groß.
Bei dem Umtausch wurde mir den vollen Preis berechnet. Als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, das der Rabatt nur einmal benutzt werden kann. Also habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Echt schade, die Schuhe waren echt toll.
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Antwort von baer-schuhe.de
02.04.2024
Bitte haben Sie Verständnis, dass Aktionsrabatte bei Umtausch nicht automatisch wieder aufleben. Der Gutschein von Corporate Benefits kann ggf. über die Website neu eingegeben werden. Ihr BÄR Team
19.03.2024
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Schuh war im gebrauchten also getragenen Zustand mit Flecken und die Sohle dreckig.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, nicht einwandfreie Ware mit den Retourenunterlagen an uns zurück zu senden. Ihr BÄR Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider sind die Schuhe von der Passform nicht für mich geeignet.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch zu dem perfekten BÄR-Schuh für Sie und Ihre Füße. Ihr BÄR Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch offene Bestellung
Leider habe ich meine Bestellung, die ich vor 1 Monat aufgegeben habe, noch nicht erhalten. Bei der Bestellung waren die Schuhe lieferbar. 2 Wochen später erhielt ich einen Brief das die Schuhe nicht lieferbar sind und erst neu hergestellt werden müssen. Die Lieferung ist somit vor April 2024 nicht möglich. Darüber bin ich sehr verärgert. Vor allem weil der Kaufpreis bereits 3 Tage nach meiner Bestellung vom 17.02.2024 per PayPal eingezogen wurde.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass es bei den gewünschten Modell Lieferschwierigkeiten gibt. Leider wird es noch 2-3 Wochen mit der Auslieferung dauern. Selbstverständlich stornieren wir den Auftrag und erstatten Ihre Bezahlung, wenn Sie dies Wünschen. Bitte geben Sie ggf. dazu unserem Team unter 0800 2 162 162 Bescheid. Vielen Dank
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