Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Füsse sind an den Zehen breit .
Ich habe die angepasst und wie ein Wunder die haben sofort gepasst und innen auch sehr gut weich gepolstert.
Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen.
Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.
Absolut grottige Bearbeitung und kein Verhältnis zum Preis
Es war eine Retoure aufgrund mangelhafter Ware und ich bekam einfach ohne jedwede Erläuterung die beschädigte Ware zurück.
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Wir werden diese selbstverständlich an unsere Fachabteilung weiterleiten und noch einmal Kontakt dazu mit Ihnen aufnehmen. Ihr BÄR Team
Lieferzeit überschritten, Teillieferung ohne Ankündigung, Schuhe nicht mehr neu (Sohle, Ferse innen).
In dieser Preisklasse sollte dies nicht passieren.
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 19 Stunden
Es tut uns leid, dass wir etwas falsch gemacht haben. Das darf nicht passieren. Wir geben Ihren berechtigten Einwand selbstverständlich an unsere Versandabteilung weiter.
Zu den Schuhen kann ich noch nix sagen:
Sie wurden nach drei Wochen Wartezeit an
eine falsche Adresse geschickt. Schade!
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw falschem Versand kam. Wir hoffen, die Ware hat Sie mittlerweile erreicht. Bitte melden Sie sich ggf. direkt bei unserem Kundenservice. Ihr BÄR Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell
Farbe der Schuhe sind leider nicht wie abgebildet sondern viel heller
Passform sehr gut
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Antwort von baer-schuhe.de
02.04.2024
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Die Farben auf Bildern können leider zum Original manchmal abweichen. Bei Nichtgefallen können Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihr BÄR Team.
Ich habe die am 8.3 Schuhe noch nicht geliefert bekommen.
Ich habe die am 8.3. bestellten noch immer nicht bekommen.
Ich werde die Bestellung stornieren.
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kam. Die Ware wurde mittlerweile an Sie versandt. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr BÄR Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 19 Stunden
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch offene Bestellung
Leider habe ich meine Bestellung, die ich vor 1 Monat aufgegeben habe, noch nicht erhalten. Bei der Bestellung waren die Schuhe lieferbar. 2 Wochen später erhielt ich einen Brief das die Schuhe nicht lieferbar sind und erst neu hergestellt werden müssen. Die Lieferung ist somit vor April 2024 nicht möglich. Darüber bin ich sehr verärgert. Vor allem weil der Kaufpreis bereits 3 Tage nach meiner Bestellung vom 17.02.2024 per PayPal eingezogen wurde.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass es bei den gewünschten Modell Lieferschwierigkeiten gibt. Leider wird es noch 2-3 Wochen mit der Auslieferung dauern. Selbstverständlich stornieren wir den Auftrag und erstatten Ihre Bezahlung, wenn Sie dies Wünschen. Bitte geben Sie ggf. dazu unserem Team unter 0800 2 162 162 Bescheid. Vielen Dank
Normalerweise war ich bis jetzt super zufrieden. Nun hatte ich ein paar Schuhe bestellt die auch lieferbar waren. Einige Zeit später...können zur Zeit nicht geliefert werden. Ich hab nicht storniert und mir andere Schuhe bestellt, ebenfalls lieferbar. Kurze Zeit später.....wieder....zur Zeit nicht lieferbar. Bis heute immer noch keine Nachricht ob die Schuhe überhaupt noch kommen. Bin wirklich tra
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schuh sah aus als hätte ihn schon mal jemand länger getragen. Die Sohle war Schmutzig und auf dem rechten Schuh waren Flecken als hätte jemand Flüssigkeit darüber geschüttet. Denke man hätte den Schuh mal begutachten sollen bevor man ihn einem Kunden zuschicken.
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Antwort von baer-schuhe.de
14.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware in nicht einwandfreiem Zustand war. Selbstverständlich dürfen Sie die zum Austausch reklamieren oder zurück geben.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein paar Schuhe zum probieren bestellt, aber meine Füße sind zu breit und passen gar nicht in die Schuhe. Nie angezogen habe ich sie zurück geschickt, aber drei Tage später waren sie wieder da, die Schuhe seien getragen uns hätten angeblich Spüren außen und innen, was gar nicht glaubwürdig war, die Schuhe hat ich gar nicht tragen können. Reklamation folgte, abgelehnt. Wieder reklamiert, so weit keine Antwort. Bin entsetzt, nie wieder Bär Schuhe . Null Sterne
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Antwort von baer-schuhe.de
14.03.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren nicht zurücknehmen können. Sie haben die Möglichkeit, die Ware nach Anprobe zu retournieren. Wenn diese jedoch nicht in einwandfreiem Zustand ist, müssen wir eine Rücknahme ablehnen.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte als langjähriger Kunde zur Zahlung nur Paypal oder Kreditkarte wählen. Es wurde am 19.2.24 abgebucht, die Schuhe selbst wurden für frühestens 14.3.24 avisiert. Dieses Geschäftsgebahren ist indiskutabel, habe mich aus der Kundenliste streichen lassen. Eigentlich schade, weil die Schuhe weiterhin gekauft hätte.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Wir bedauern die Lieferverzögerungen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, wird die Erstbestellung in unserem Webshop nicht auf Rechnung angeboten. Als langjährige KundIn dürfen Sie sich bei Fragen zur Bezahlung gerne jederzeit an uns wenden. Wir finden sicher eine passende Lösung. Ihr BÄR Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unfassbar schlechter Service, schlechte Qualität, den Preis leider nicht wert
Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen.
Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.
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Antwort von baer-schuhe.de
31.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie zu Ihrem Reparaturwunsch nicht in unserem Sinne beraten wurden. Selbstverständlich bieten wir Reparaturen an. Den Kontakt zu unserem Partnerbetrieb finden Sie unter https://www.baer-schuhe.de/reparaturformular.
Wir sind uns sicher, dass Ihrem Wunsch entsprochen werden kann. Vielen unserer Filialen arbeiten auch mit örtlichen Schuhmachern zusammen, die hochwertigen Service für Ihre hochwertigen Schuhe anbieten. Gerne können Sie uns dazu auch noch einmal kontaktieren. Ihr BÄR Team
Reklamationen werden nur mit großen Wiederwillen bearbeitet (Bearbeitung über 3 Monate!!)- die Qualität der Nacharbeiten bei Mängeln sind auch im Garantiefall sehr unzureichend.
Zugesicherte Möglichkeit der Neubesohlung existiert nicht - damit wird der Schuh zum Wegwerfartikel.
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Antwort von baer-schuhe.de
31.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Selbstverständlich bieten wir Reparaturen bzw Neubesohlungen nach wie vor an. Den Kontakt zu unserem Partnerbetrieb finden Sie unter https://www.baer-schuhe.de/reparaturformular. Wir sind uns sicher, dass Ihrem Wunsch entsprochen und eine qualitativ hochwertige Arbeit für Ihre BÄR Schuhe angeboten werden kann. Gerne können Sie uns dazu auch noch einmal kontaktieren. Ihr BÄR Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Statt bestellter neuer Schuhe, getragene Schuhe
Habe online neue Schuhe bei Baer bestellt und bezahlt.
Nach 1Woche sind offensichtlich getragene Schuhe aus einer Filiale bei mir eingetroffen. Sie waren wohl nicht mehr lieferbar. Sie mir als neu zu verkaufen, finde ich richtig schlimm. Warum kann man das nicht kommunizieren? Ich wollte dieses Modell unbedingt haben und habe die Schuhe nicht zurückgeschickt. Mein Problem. Hätte mir etwas Entgegenkommen beim Preis gewünscht oder vielleicht ein Pflegemittel und eine Entschuldigung .Auf meine Nachfrage bei Bär, wurde mir ein Rückruf versprochen. Auf den warte ich jetzt seit 6 Wochen.
Man wird überall vera………. Traurig.
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Antwort von baer-schuhe.de
22.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Schuhen und dem Service unzufrieden waren. Selbstverständlich dürfen Sie nicht einwandfreie Ware retournieren, denn auch die Ware aus einem Filiallager muss einwandfrei sein. Wir werden uns den Vorgang anschauen und Ihnen ein entsprechendes Angebot machen. Ihr BÄR Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 01.01.2024. Bis jetzt keine Reaktion und Lieferung.
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Antwort von baer-schuhe.de
01.02.2024
Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Verzögerungen bei der Auslieferung. Sie dürfen sich zu Fragen jederzeit unseren Kundenservice wenden, damit wir Fehler bei der Bearbeitung schnellstens beheben können. Die gewünschte Bestellung ist nun unterwegs und wir hoffen, es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr BÄR Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung habe ich 14 Tage gewartet und dann hieß es sie sind nicht mehr lieferbar. Die zweite Bestellung kam relativ schnell, aber die Schuhe sind am Schaft so eng vielleicht für Chinesen gefertigt. Sehr sehr schade
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Antwort von baer-schuhe.de
01.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten zur Lieferauskunft. Bei knappen Beständen kann dies leider vorkommen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu einem passenden Schuh für Ihre individuellen Bedürfnisse. Ihr BÄR Team
Die Schuhe sind zwar breit genug, aber nach oben zu eng. Das ist mir leider schon mehrfach passiert und ich trage fast nur noch Bärschuhe.
Hätte mich über zwei paar neue Schuhe sehr gefreut.
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Antwort von baer-schuhe.de
22.02.2024
Schade, dass Sie unseren Shop wegen eines individuellen Passformproblems schlecht bewerten. Wir arbeiten unsere Modelle auf verschiedenen Leisten, da wir verschiedene Fußformen ein Angebot machen wollen. Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Bedürfnissen. Ihr BÄR Team
Leider sind die Kanten sehr steif und für breite Füße fehlt ein Reißverschluss!?
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Antwort von baer-schuhe.de
22.02.2024
Schade, dass Sie unseren Shop schlecht bewerten. Damit wir Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen können, beraten wir gerne vor einer Bestellung. Wir sind uns sicher, dass auch Ihr Lieblingsschuh dabei ist. Ihr BÄR Team
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