baer-schuhe.de

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

Absolut grottige Bearbeitung und kein Verhältnis zum Preis

Es war eine Retoure aufgrund mangelhafter Ware und ich bekam einfach ohne jedwede Erläuterung die beschädigte Ware zurück.
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Wir werden diese selbstverständlich an unsere Fachabteilung weiterleiten und noch einmal Kontakt dazu mit Ihnen aufnehmen. Ihr BÄR Team
07.04.2024
Bestellprozess optimierbar. Bei der Bestellung von unterschiedlichen Schuhen zur Auswahl (da die Leisten und Längen leider von Schuh zu Schuh unterschiedlich sind), werden die Schuhe nicht gleichzeitig sondern mit größerem Abstand versendet.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da nicht immer aller Schuhe an Lager sind, schicken wir die Bestellung in mehreren Teillieferungen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können wir selbstverständlich die Möglichkeit einer späteren Komplettlieferung prüfen. Bitte sprechen Sie unseren Kundenservice jederzeit dazu an. Ihr BÄR Team
IL
Irena L.
Hannover

Schöne teuere Schuhe

Schöne Schuhe, aber echt überteuert und könnten manchmal etwas moderner aussehen. Bei manchen Modellen ist der Preis/Leistung Verhältnis nicht mal annähernd stimmt.
Tolle Passformen aber leider waren die letzten 3 Paar Schuhe nicht mehr so hochwertig verarbeitet wie früher. Ich musste sie leider zurückgeben.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir geben Ihre Einwände selbstverständlich an unser Produktmanagement weiter.

Viel zu breit und zu lang in Größe 37🙁

Leider waren Ihre schöne Schuhe für mich zu lang und zu breit! Es ist sehr schade denn sie wären schön und sehr bequem🙁
29.03.2024
Lieferung schnell Farbe der Schuhe sind leider nicht wie abgebildet sondern viel heller Passform sehr gut
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Die Farben auf Bildern können leider zum Original manchmal abweichen. Bei Nichtgefallen können Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihr BÄR Team.
AK
Annette K.
Feankfurt

Ich habe die am 8.3 Schuhe noch nicht geliefert bekommen.

Ich habe die am 8.3. bestellten noch immer nicht bekommen. Ich werde die Bestellung stornieren.
10.04.2024
Wir bedauern, dass es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kam. Die Ware wurde mittlerweile an Sie versandt. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr BÄR Team
Schuhe bestellt und nicht geliefert, da angeblich ausverkauft. Schlechter Service. fhh
HS

Unaufmerksamer Service

Lange Lieferzeit. Keine Benachrichtigungen. Keine Nachfragen zur Zufriedenheit.
Nach einem Monat keine Schuhe erhalten.
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
GK
AO
Angelika O.
Gütersloh
16.03.2024

Noch offene Bestellung

Leider habe ich meine Bestellung, die ich vor 1 Monat aufgegeben habe, noch nicht erhalten. Bei der Bestellung waren die Schuhe lieferbar. 2 Wochen später erhielt ich einen Brief das die Schuhe nicht lieferbar sind und erst neu hergestellt werden müssen. Die Lieferung ist somit vor April 2024 nicht möglich. Darüber bin ich sehr verärgert. Vor allem weil der Kaufpreis bereits 3 Tage nach meiner Bestellung vom 17.02.2024 per PayPal eingezogen wurde.
21.03.2024
Wir bedauern, dass es bei den gewünschten Modell Lieferschwierigkeiten gibt. Leider wird es noch 2-3 Wochen mit der Auslieferung dauern. Selbstverständlich stornieren wir den Auftrag und erstatten Ihre Bezahlung, wenn Sie dies Wünschen. Bitte geben Sie ggf. dazu unserem Team unter 0800 2 162 162 Bescheid. Vielen Dank
Der Schuh sah aus als hätte ihn schon mal jemand länger getragen. Die Sohle war Schmutzig und auf dem rechten Schuh waren Flecken als hätte jemand Flüssigkeit darüber geschüttet. Denke man hätte den Schuh mal begutachten sollen bevor man ihn einem Kunden zuschicken.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware in nicht einwandfreiem Zustand war. Selbstverständlich dürfen Sie die zum Austausch reklamieren oder zurück geben.
Ein paar Schuhe zum probieren bestellt, aber meine Füße sind zu breit und passen gar nicht in die Schuhe. Nie angezogen habe ich sie zurück geschickt, aber drei Tage später waren sie wieder da, die Schuhe seien getragen uns hätten angeblich Spüren außen und innen, was gar nicht glaubwürdig war, die Schuhe hat ich gar nicht tragen können. Reklamation folgte, abgelehnt. Wieder reklamiert, so weit keine Antwort. Bin entsetzt, nie wieder Bär Schuhe . Null Sterne
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren nicht zurücknehmen können. Sie haben die Möglichkeit, die Ware nach Anprobe zu retournieren. Wenn diese jedoch nicht in einwandfreiem Zustand ist, müssen wir eine Rücknahme ablehnen.
BÄR-Knöchelschuhe aus schwarzem Glattleder und Lederinnenfutter gesehen, probiert, gekauft und gern und schmerzfrei getragen, da sie im Leisten etwas weiter sind. Ein ähnliches Modell als zu schnürender Halbschuh machte meinen Füßen schon bei der Anprobe leider keine Freude. Prima dagegen wieder der etwas offen geschnittene , einem Ballerinaschuh ähnelnde in der Passform, aber leider waren im Oberleder bei diesem Modell in Gr.28 Schönheitsfehler im sichtbaren Oberleder. Hervorzuheben auch die kompetente und überaus freundliche Beratung im Geschäft in DD.
15.03.2024
Konnte als langjähriger Kunde zur Zahlung nur Paypal oder Kreditkarte wählen. Es wurde am 19.2.24 abgebucht, die Schuhe selbst wurden für frühestens 14.3.24 avisiert. Dieses Geschäftsgebahren ist indiskutabel, habe mich aus der Kundenliste streichen lassen. Eigentlich schade, weil die Schuhe weiterhin gekauft hätte.
21.03.2024
Wir bedauern die Lieferverzögerungen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, wird die Erstbestellung in unserem Webshop nicht auf Rechnung angeboten. Als langjährige KundIn dürfen Sie sich bei Fragen zur Bezahlung gerne jederzeit an uns wenden. Wir finden sicher eine passende Lösung. Ihr BÄR Team
19.03.2024
Schuh war im gebrauchten also getragenen Zustand mit Flecken und die Sohle dreckig.
21.03.2024
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, nicht einwandfreie Ware mit den Retourenunterlagen an uns zurück zu senden. Ihr BÄR Team