baer-schuhe.de

1.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Füsse sind an den Zehen breit . Ich habe die angepasst und wie ein Wunder die haben sofort gepasst und innen auch sehr gut weich gepolstert.
GL

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

JB
J B.
Frankfurt
24.03.2024

Tolle Schuhe, furchtbarer Service

Ich habe mir Schuhe mit Rabatt bestellt, die waren mir zu groß. Bei dem Umtausch wurde mir den vollen Preis berechnet. Als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, das der Rabatt nur einmal benutzt werden kann. Also habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Echt schade, die Schuhe waren echt toll.
Antwort von baer-schuhe.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass Aktionsrabatte bei Umtausch nicht automatisch wieder aufleben. Der Gutschein von Corporate Benefits kann ggf. über die Website neu eingegeben werden. Ihr BÄR Team
Bestellprozess optimierbar. Bei der Bestellung von unterschiedlichen Schuhen zur Auswahl (da die Leisten und Längen leider von Schuh zu Schuh unterschiedlich sind), werden die Schuhe nicht gleichzeitig sondern mit größerem Abstand versendet.
Antwort von baer-schuhe.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da nicht immer aller Schuhe an Lager sind, schicken wir die Bestellung in mehreren Teillieferungen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können wir selbstverständlich die Möglichkeit einer späteren Komplettlieferung prüfen. Bitte sprechen Sie unseren Kundenservice jederzeit dazu an. Ihr BÄR Team
AF
Anett F.
Plauen

Beim nächsten Mal wird’s hoffentlich besser.

Lieferzeit überschritten, Teillieferung ohne Ankündigung, Schuhe nicht mehr neu (Sohle, Ferse innen). In dieser Preisklasse sollte dies nicht passieren.
Tolle Passformen aber leider waren die letzten 3 Paar Schuhe nicht mehr so hochwertig verarbeitet wie früher. Ich musste sie leider zurückgeben.
EN
Erich N.
Nürnberg
Zu den Schuhen kann ich noch nix sagen: Sie wurden nach drei Wochen Wartezeit an eine falsche Adresse geschickt. Schade!
Antwort von baer-schuhe.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw falschem Versand kam. Wir hoffen, die Ware hat Sie mittlerweile erreicht. Bitte melden Sie sich ggf. direkt bei unserem Kundenservice. Ihr BÄR Team
HS

Unaufmerksamer Service

Lange Lieferzeit. Keine Benachrichtigungen. Keine Nachfragen zur Zufriedenheit.
GK
ME
Monika E.
26639 Wiesmoor
09.03.2024
Normalerweise war ich bis jetzt super zufrieden. Nun hatte ich ein paar Schuhe bestellt die auch lieferbar waren. Einige Zeit später...können zur Zeit nicht geliefert werden. Ich hab nicht storniert und mir andere Schuhe bestellt, ebenfalls lieferbar. Kurze Zeit später.....wieder....zur Zeit nicht lieferbar. Bis heute immer noch keine Nachricht ob die Schuhe überhaupt noch kommen. Bin wirklich tra

Sohle gelöst - zu lange Reparaturzeit

Bei meinen neuen Winterstiefeln haben sich nach ca. 3 Monaten vorne die Sohlen begonnen abzulösen. Das sollte grundsätzlich bei Schuhen in dieser Preisklasse (rd. 360 Euro) nicht passieren, zumal sie kaum genutzt wurden. Die Reparaturzeit hat ca. 3 Wochen gedauert, was ich auch für zu lange empfinde.
BÄR-Knöchelschuhe aus schwarzem Glattleder und Lederinnenfutter gesehen, probiert, gekauft und gern und schmerzfrei getragen, da sie im Leisten etwas weiter sind. Ein ähnliches Modell als zu schnürender Halbschuh machte meinen Füßen schon bei der Anprobe leider keine Freude. Prima dagegen wieder der etwas offen geschnittene , einem Ballerinaschuh ähnelnde in der Passform, aber leider waren im Oberleder bei diesem Modell in Gr.28 Schönheitsfehler im sichtbaren Oberleder. Hervorzuheben auch die kompetente und überaus freundliche Beratung im Geschäft in DD.
Schon nach kurzer Tragzeit löst sich die Verklebung der Schule an den Knickstellen.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass Sie etwas zu bemängeln haben. Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Anliegen über unser Reklamationsformular einreichen.
25.02.2024
Alles wie es soll aber auch nicht mehr. Reklamation blieb unbeantwortet.
Gutes Angebot, freundlicher Kundenservice und ich bin sehr froh, daß auch kleine Damengrößen angeboten werden. Ich habe 2 Modelle bestellt, die Zehenbox war tatsächlich ausreichend geräumig in der Breite. NICHT aber in der Höhe. Beide Modelle fielen vorne steil ab und drückten derbe auf die großen Zehen. So ein Paßformfehler darf einfach nicht sein bei diesem Anbieter.
Farbe ist schön. Stiefel passen mit meiner Größe 38 genau, dicke Socken eingerechnet. Einlage gehen auch gut rein. Die Innen Sohlenverarbeitung könnte besser sein. Sieht sehr unprofessionell aus.
Bei 6 bestellten Artikeln gab es 4 Teillieferungen, da die Artikel von verschiedenen dezentralen Lagern versendet wurden. Die Paketdienste hätten Freude! VG Hans-Peter Auer
IN
Irene N.
Mönchengladbach
Leider ist der Schuh zu teuer. Der Schuh war insgesamt sehr unflexsibel einfach unbequem. Hatte mir mehr davon versprochen. Schade
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Wenn ein Modell nicht ihren Vorstellungen entspricht, habe Sie die Möglichkeit der Retoure innerhalb der 2wöchigen Frist. Wir beraten gerne zu dem für Sie perfekten Modell.

Passform

Früher gab es Schuhe mit schmalem Fußbett. In den breiten Schuhen rutschen meine Füsse herum.
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider sind die Schuhe von der Passform nicht für mich geeignet.
21.03.2024
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch zu dem perfekten BÄR-Schuh für Sie und Ihre Füße. Ihr BÄR Team
A S.
Magdeburg
15.03.2024
Die Lieferung der Schuhe wurde auf Anfang April verschoben
21.03.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu Verzögerungen kommt und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr BÄR Team