baer-schuhe.de

1.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Füsse sind an den Zehen breit . Ich habe die angepasst und wie ein Wunder die haben sofort gepasst und innen auch sehr gut weich gepolstert.
GL

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

Tolle Wanderstiefel

Die Bestellung wurde von dem sehr freundlichen Kundenservice telefonisch entgegen genommen, zügig bearbeitet und schnell geliefert. Leider hatte ich falsche Schuhe bestellt, aber die Rücksendung und Neubestellung war gar kein Problem und erfolgte ebenfalls sehr schnell. Die Wanderstiefel sehen sehr gut aus (bei der roten Farbe war ich vorher etwas skeptisch) und fühlen sich gut am Fuß an. Der Langzeittest bei der Wanderung steht noch aus. Einen Hinweis hätte ich: ich hätte es hilfreich gefunden, wenn ein Pflegehinweis zum Schuh beigefügt worden wäre.
LG

Style könnte moderner sein

Die Qualität und Bequemlichkeit sind super. Leider finde ich nur wenige Modelle die ich schön finde. :-( Früher gab es ein schönes Mokkasin Model mit Spande in Bordeaux und Braun, später ein blau weißes Segelschuh Modell. Zuzeit finde ich das Modell JOHANNA in schwarz Glattleder super. Gerne würde ich sie in anderen Glattlederfarben kaufen, die es leider nicht gibt. Vielleicht hilft Ihnen mein Kommentar :-)
LR
Lothar R.
Flachsmeer

Sehr gute Schuhe.

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Bär Schuhen gemacht,sehr gute Qualität und wenn man erstmal die richtige Grösse gefunden hat,kann man problemlos ohne anzuprobieren andere Modelle bestellen.Selbst bei Reklamationen die überall mal vorkommen können,ist die Firma Bär sehr kulant.Werde bei diesen bequemen Schuhen bleiben.
22.03.2024

Mehr als nur zufrieden ;-)

Habe zum ersten Mal bei Baer bestellt, reibungslos, unkompliziert. Gestern kamen die wirklich schönen Schuhe, die ich heute gleich den ganzen Tag getragen habe. Meine sehr empfindlichen Fersen hatten damit kein Problem, was ich noch nie erlebt habe. Deshalb sind meine nächsten Schuhe sicher auch von Baer.
BW
Tatsächlich sind einige der Bär-Schuhe durchaus auch für schmale Füße geeignet, die natürlich auch Zehenfreiheit schätzen und lieben! Bin angenehm überrascht nach den doch recht "bollerigen" Wanderschuhen, die ich schon habe (und prima finde, eben recht derb..)!

Hervorragende Qualität

Die Schuhe wurden pünktlich geliefert. Nach einer Woche waren diese gut eingelaufen. Alles passt und sitzt angenehm.Vielleicht können sie noch ergänzen mit welchen Pflegemitteln die Schuhe behandelt werden können.
Einfacher Bestellablauf. Die Größenermittlung wird übersichtlich und genau erklärt. Schnelle Lieferung. Schuhe passen genau. Perfekt für mich. Vielen Dank dafür. Weitere Bestellungen werden sicherlich folgen.
Passform und Aussehen wie vom Bild im Shop erwartet. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten (2Monate) aber sofortiger Abbuchung (Paypal) hat sich jemand nach einer Mail von mir gekümmert. Ich bin zufrieden.
24.03.2024
Bär Schuhe sind insgesamt sehr gut in Qualität und Passgenauigkeit. Service (Geschäft oder online) Lieferzeit, Kommunikation und eventuelle Reklamationsbearbeitung sind excellent! Für mich daher erste Wahl!

Endlich...

... Schön breite und bequeme Schuhe. Ich verstehe nicht warum andere Hersteller bis heute noch so enge Zehen Boxen herstellen, aber das liegt wohl auch am Kunde ;) Also vielen dank an das Bär Team!
HV
Hanna V.
Laufersweiler
21.03.2024

Super Service, tolle Schuhe

Sehr netter und sehr freundlicher Kontakt, haben sich persönlich um mein Problem gekümmert - es gab meinerseits Unklarheiten mit der Liegerung. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst!
18.03.2024
Toller Service. Rücksendeunterlagen liegen bei der Sendung bei. Bequemer geht's nicht. Auch wenn mir die Schuhe nicht passten (zu schmal), würde ich jederzeit wieder Schuhe bestellen.
IP
I. P.
Sehr bequeme Schuhe, super Verarbeitung, eine Wohltat für die Füße. Ich bin 100 Prozent überzeugt von den Schuhen. Ich kaufe schon zwei Jahrzehnte bei Bär. Top Schuhe.
DS
Dagmar S.
Königsbrück
Reaktion auf meine Anfrage zur Schuhgröße. Statt Schuhe zu tauschen, Einlegesohle getauscht. Hat prima funktioniert. Vielen Dank nochmal. Helmut Scholz
Super Passform, viel Zehenfreiheit und trotzdem stützend, dabei super bequem. Das ist bestimmt nicht das letzte Paar, das ich bei Bär gekauft habe 👍
DW
Dirk W.
Recklinghausen

Sehr schöne Schuhe

Alles okay, sehr schöne und top verarbeitete Schuhe. Leider drückte das Paar an einigen Stellen am Fuß, so dass ich sie zurück geschickt habe.
TJ
Tanja J.
Hildesheim
01.04.2024
Super bequeme Schuhe, wenn man Einlagen benötigt. Habe lange nach solchen Schuhen gesucht. Habe mittlerweile 4 Paar. Immer wieder gerne.
KW
Klaus W.
Gießen
23.03.2024
Ich trage seit 20 Jahren keine anderen Schuhe. Schön wäre es, wenn es auch für Männer wieder Schuhe in Schlangenlederoptik gäbe!!!!!!
Angenehmer Service... unproblematisch.... Nachhaltigkeit wird groß geschrieben.. unkomplizierter Retourservice....weiter so....👍
HW
24.03.2024

Sehr gute Passform

Es sind nicht die ersten Schuhe von Bär. Tolle Passform, sehr bequem! Die Verpackung musterhaft und die Lieferung blitzschnell.