baer-schuhe.de

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Füsse sind an den Zehen breit . Ich habe die angepasst und wie ein Wunder die haben sofort gepasst und innen auch sehr gut weich gepolstert.
GL

13.06.2023
Bestellt hatte ich "Berit" in Jeansblau. die Verarbeitung der Innensohle in beiden Schuhen war wellig, faltig und lag teilweise hohl. Einfach sehr schlecht verarbeitet. Mit dieser Begründung habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Vom Hersteller kam kein Feetback. 1* gebe ich für die Qualität des Leders. Den Kundenservice hatte ich telefonisch kontaktiert um zu erfragen, warum der Link für die Passwortänderung nicht funktioniert. Die Mitarbeiterin am Telefon war kurz angebunden. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich unter Umständen etwas falsch machen würde. Ich sollte mir professionelle Hilfe holen. Der Link sei in Ordnung. Ihr wäre nichts anderes bekannt, sie wollte es an die Technik weitergeben.
MP
Marion P.
Wiesbaden

Bewertungen für baer-schuhe.de

Noch offene Bestellung

Leider habe ich meine Bestellung, die ich vor 1 Monat aufgegeben habe, noch nicht erhalten. Bei der Bestellung waren die Schuhe lieferbar. 2 Wochen später erhielt ich einen Brief das die Schuhe nicht lieferbar sind und erst neu hergestellt werden müssen. Die Lieferung ist somit vor April 2024 nicht möglich. Darüber bin ich sehr verärgert. Vor allem weil der Kaufpreis bereits 3 Tage nach meiner Bestellung vom 17.02.2024 per PayPal eingezogen wurde.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass es bei den gewünschten Modell Lieferschwierigkeiten gibt. Leider wird es noch 2-3 Wochen mit der Auslieferung dauern. Selbstverständlich stornieren wir den Auftrag und erstatten Ihre Bezahlung, wenn Sie dies Wünschen. Bitte geben Sie ggf. dazu unserem Team unter 0800 2 162 162 Bescheid. Vielen Dank
BÄR-Knöchelschuhe aus schwarzem Glattleder und Lederinnenfutter gesehen, probiert, gekauft und gern und schmerzfrei getragen, da sie im Leisten etwas weiter sind. Ein ähnliches Modell als zu schnürender Halbschuh machte meinen Füßen schon bei der Anprobe leider keine Freude. Prima dagegen wieder der etwas offen geschnittene , einem Ballerinaschuh ähnelnde in der Passform, aber leider waren im Oberleder bei diesem Modell in Gr.28 Schönheitsfehler im sichtbaren Oberleder. Hervorzuheben auch die kompetente und überaus freundliche Beratung im Geschäft in DD.
Ein paar Schuhe zum probieren bestellt, aber meine Füße sind zu breit und passen gar nicht in die Schuhe. Nie angezogen habe ich sie zurück geschickt, aber drei Tage später waren sie wieder da, die Schuhe seien getragen uns hätten angeblich Spüren außen und innen, was gar nicht glaubwürdig war, die Schuhe hat ich gar nicht tragen können. Reklamation folgte, abgelehnt. Wieder reklamiert, so weit keine Antwort. Bin entsetzt, nie wieder Bär Schuhe . Null Sterne
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren nicht zurücknehmen können. Sie haben die Möglichkeit, die Ware nach Anprobe zu retournieren. Wenn diese jedoch nicht in einwandfreiem Zustand ist, müssen wir eine Rücknahme ablehnen.
15.03.2024
Konnte als langjähriger Kunde zur Zahlung nur Paypal oder Kreditkarte wählen. Es wurde am 19.2.24 abgebucht, die Schuhe selbst wurden für frühestens 14.3.24 avisiert. Dieses Geschäftsgebahren ist indiskutabel, habe mich aus der Kundenliste streichen lassen. Eigentlich schade, weil die Schuhe weiterhin gekauft hätte.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern die Lieferverzögerungen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, wird die Erstbestellung in unserem Webshop nicht auf Rechnung angeboten. Als langjährige KundIn dürfen Sie sich bei Fragen zur Bezahlung gerne jederzeit an uns wenden. Wir finden sicher eine passende Lösung. Ihr BÄR Team
Der Schuh sah aus als hätte ihn schon mal jemand länger getragen. Die Sohle war Schmutzig und auf dem rechten Schuh waren Flecken als hätte jemand Flüssigkeit darüber geschüttet. Denke man hätte den Schuh mal begutachten sollen bevor man ihn einem Kunden zuschicken.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware in nicht einwandfreiem Zustand war. Selbstverständlich dürfen Sie die zum Austausch reklamieren oder zurück geben.
JB
J B.
Frankfurt

Tolle Schuhe, furchtbarer Service

Ich habe mir Schuhe mit Rabatt bestellt, die waren mir zu groß. Bei dem Umtausch wurde mir den vollen Preis berechnet. Als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, das der Rabatt nur einmal benutzt werden kann. Also habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Echt schade, die Schuhe waren echt toll.
Farbe ist schön. Stiefel passen mit meiner Größe 38 genau, dicke Socken eingerechnet. Einlage gehen auch gut rein. Die Innen Sohlenverarbeitung könnte besser sein. Sieht sehr unprofessionell aus.
IN
Irene N.
Mönchengladbach
Leider ist der Schuh zu teuer. Der Schuh war insgesamt sehr unflexsibel einfach unbequem. Hatte mir mehr davon versprochen. Schade
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Wenn ein Modell nicht ihren Vorstellungen entspricht, habe Sie die Möglichkeit der Retoure innerhalb der 2wöchigen Frist. Wir beraten gerne zu dem für Sie perfekten Modell.
Schuh war im gebrauchten also getragenen Zustand mit Flecken und die Sohle dreckig.
Antwort von baer-schuhe.de
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, nicht einwandfreie Ware mit den Retourenunterlagen an uns zurück zu senden. Ihr BÄR Team
Schon nach kurzer Tragzeit löst sich die Verklebung der Schule an den Knickstellen.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass Sie etwas zu bemängeln haben. Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Anliegen über unser Reklamationsformular einreichen.
Schnelle Lieferung. Leider sind die Schuhe von der Passform nicht für mich geeignet.
Antwort von baer-schuhe.de
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch zu dem perfekten BÄR-Schuh für Sie und Ihre Füße. Ihr BÄR Team
A S.
Magdeburg
15.03.2024
Die Lieferung der Schuhe wurde auf Anfang April verschoben
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu Verzögerungen kommt und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr BÄR Team

Unfassbar schlechter Service, schlechte Qualität, den Preis leider nicht wert

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.
Antwort von baer-schuhe.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie zu Ihrem Reparaturwunsch nicht in unserem Sinne beraten wurden. Selbstverständlich bieten wir Reparaturen an. Den Kontakt zu unserem Partnerbetrieb finden Sie unter https://www.baer-schuhe.de/reparaturformular. Wir sind uns sicher, dass Ihrem Wunsch entsprochen werden kann. Vielen unserer Filialen arbeiten auch mit örtlichen Schuhmachern zusammen, die hochwertigen Service für Ihre hochwertigen Schuhe anbieten. Gerne können Sie uns dazu auch noch einmal kontaktieren. Ihr BÄR Team

Erfahrungen

Ich lebe vegan, deshalb ist meine Wahl der Schuhe eingeschränkt. Die ersten Bär Schuhe mit Pilz Obermaterial schabten mir die Haut komplett vom linken großen Zehgelenk (das Obermaterial scheint steifer als üblich zu sein) und wurden deshalb eingeschickt. Mittlerweile werden die Schuhe vom Fuß toleriert. Die zweiten Bär Schuhe, Wanderschuhe, wurden eingeschickt, da sich das Gummi vom Textilobermaterial löste. Der Kaufpreis wurde erstattet. Die dritten Bär Schuhe, Joe Nimble Halbschuhe zum Wandern, sind gut. Die vierten Bär Schuhe, Joe Nimble Explore toes 2.0, kreierten zuerst eine große Blase an meiner linken hinteren Ferse. Mittlerweile habe ich das Problem mit einem zweiten Paar dicker Socken gelöst. Dennoch könnten die Schuhe fester sitzen. Für meine Füße stimmt das Verhältnis von Länge zu Höhe nicht. Ich muss die Schnürbänder absolut fest anziehen, damit der Schuh sitzt. Die Länge stimmt. Dennoch ist etwas Schlupf geblieben. Die Sohle des rechten Schuhes scheint nicht ganz wasserdicht zu sein. Insgesamt empfehle ich eine genauere Endkontrolle. Mit dem "Barfußdesign" (Fußstellung), bin ich sehr zufrieden.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme bei den gekauften Modellen hatten. Wir werden Ihre Feedback an unser Produktmanagement weitergeben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Kauf umfänglich zufriedenstellen zu können. Ihr BÄR Team
09.02.2024

Statt bestellter neuer Schuhe, getragene Schuhe

Habe online neue Schuhe bei Baer bestellt und bezahlt. Nach 1Woche sind offensichtlich getragene Schuhe aus einer Filiale bei mir eingetroffen. Sie waren wohl nicht mehr lieferbar. Sie mir als neu zu verkaufen, finde ich richtig schlimm. Warum kann man das nicht kommunizieren? Ich wollte dieses Modell unbedingt haben und habe die Schuhe nicht zurückgeschickt. Mein Problem. Hätte mir etwas Entgegenkommen beim Preis gewünscht oder vielleicht ein Pflegemittel und eine Entschuldigung .Auf meine Nachfrage bei Bär, wurde mir ein Rückruf versprochen. Auf den warte ich jetzt seit 6 Wochen. Man wird überall vera………. Traurig.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Schuhen und dem Service unzufrieden waren. Selbstverständlich dürfen Sie nicht einwandfreie Ware retournieren, denn auch die Ware aus einem Filiallager muss einwandfrei sein. Wir werden uns den Vorgang anschauen und Ihnen ein entsprechendes Angebot machen. Ihr BÄR Team
16.02.2024

Comfortable mais...

La chaussure est très légère à porter mais le 39 est beaucoup trop grand et le 38 presque trop court. Une demie pointure serait appréciable! De plus, le modèle m'a plus en photo mais porté moins. Le tissus étant très fin, on voit trop la marque de mes orteils sur le dessus de la chaussure. Chaussure très confortable et certainement bien conçue sur le point orthopédique mais esthétiquement pas top.
Antwort von baer-schuhe.de
Dommage que vous n'ayez pas été satisfait. Nous avons dans notre assortiment différentes formes pour différents besoins. Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller individuellement sur votre modèle préféré. Votre équipe BÄR

Sohle gelöst - zu lange Reparaturzeit

Bei meinen neuen Winterstiefeln haben sich nach ca. 3 Monaten vorne die Sohlen begonnen abzulösen. Das sollte grundsätzlich bei Schuhen in dieser Preisklasse (rd. 360 Euro) nicht passieren, zumal sie kaum genutzt wurden. Die Reparaturzeit hat ca. 3 Wochen gedauert, was ich auch für zu lange empfinde.
Mark B.
Bahlingen
28.01.2024

Reklamationsbearbeitung widerwillig…

Reklamationen werden nur mit großen Wiederwillen bearbeitet (Bearbeitung über 3 Monate!!)- die Qualität der Nacharbeiten bei Mängeln sind auch im Garantiefall sehr unzureichend. Zugesicherte Möglichkeit der Neubesohlung existiert nicht - damit wird der Schuh zum Wegwerfartikel.
Antwort von baer-schuhe.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Selbstverständlich bieten wir Reparaturen bzw Neubesohlungen nach wie vor an. Den Kontakt zu unserem Partnerbetrieb finden Sie unter https://www.baer-schuhe.de/reparaturformular. Wir sind uns sicher, dass Ihrem Wunsch entsprochen und eine qualitativ hochwertige Arbeit für Ihre BÄR Schuhe angeboten werden kann. Gerne können Sie uns dazu auch noch einmal kontaktieren. Ihr BÄR Team
Bestellt und bezahlt am 01.01.2024. Bis jetzt keine Reaktion und Lieferung.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Verzögerungen bei der Auslieferung. Sie dürfen sich zu Fragen jederzeit unseren Kundenservice wenden, damit wir Fehler bei der Bearbeitung schnellstens beheben können. Die gewünschte Bestellung ist nun unterwegs und wir hoffen, es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr BÄR Team
Gutes Angebot, freundlicher Kundenservice und ich bin sehr froh, daß auch kleine Damengrößen angeboten werden. Ich habe 2 Modelle bestellt, die Zehenbox war tatsächlich ausreichend geräumig in der Breite. NICHT aber in der Höhe. Beide Modelle fielen vorne steil ab und drückten derbe auf die großen Zehen. So ein Paßformfehler darf einfach nicht sein bei diesem Anbieter.