baer-schuhe.de

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

Bestellt und bezahlt am 01.01.2024. Bis jetzt keine Reaktion und Lieferung.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Verzögerungen bei der Auslieferung. Sie dürfen sich zu Fragen jederzeit unseren Kundenservice wenden, damit wir Fehler bei der Bearbeitung schnellstens beheben können. Die gewünschte Bestellung ist nun unterwegs und wir hoffen, es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr BÄR Team
Bei der ersten Bestellung habe ich 14 Tage gewartet und dann hieß es sie sind nicht mehr lieferbar. Die zweite Bestellung kam relativ schnell, aber die Schuhe sind am Schaft so eng vielleicht für Chinesen gefertigt. Sehr sehr schade
Antwort von baer-schuhe.de
Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten zur Lieferauskunft. Bei knappen Beständen kann dies leider vorkommen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu einem passenden Schuh für Ihre individuellen Bedürfnisse. Ihr BÄR Team
GB
14.02.2024

Die Schuhe sind zu eng.

Die Schuhe sind zwar breit genug, aber nach oben zu eng. Das ist mir leider schon mehrfach passiert und ich trage fast nur noch Bärschuhe. Hätte mich über zwei paar neue Schuhe sehr gefreut.
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie unseren Shop wegen eines individuellen Passformproblems schlecht bewerten. Wir arbeiten unsere Modelle auf verschiedenen Leisten, da wir verschiedene Fußformen ein Angebot machen wollen. Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Bedürfnissen. Ihr BÄR Team
Zwei Teillieferungen ohne Vorankündigung. Erste Lieferung begann zwölf Tage nach Bestellung. Telefonische Ansprechpartnerin war freundlich und vertrauenswürdig.
Antwort von baer-schuhe.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir nicht alle Artikel in unserem Hauptlager verfügbar haben, behalten wir uns das Recht vor diese aus einem Filiallager an Sie zu versenden. Dies soll Ihnen langen Wartezeiten auf Nachproduktionen ersparen. Wenn eine Komplettlieferung gewünscht ist, wenden Sie sich bitte bei Ihrer nächsten Bestellung telefonisch an uns. Ihr BÄR Team
AE
A. E.
Güstrow
16.02.2024
Leider sind die Kanten sehr steif und für breite Füße fehlt ein Reißverschluss!?
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie unseren Shop schlecht bewerten. Damit wir Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen können, beraten wir gerne vor einer Bestellung. Wir sind uns sicher, dass auch Ihr Lieblingsschuh dabei ist. Ihr BÄR Team
09.02.2024
Toller Service, leider waren die Schuhe mehr als viel zu groß. Schade.
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie unseren Shop schlecht bewerten. Wir vermuten, dass Sie die Sternvergabe missverstanden haben ;-) Gerne beraten wir Sie zu einem passenden Modell. Ihr BÄR Team

Lieferzeit

EG
Erich G.
Darmstadt
06.01.2024
Leider wurden die Schuhe nicht zu mir in die PACKSTATION in Darmstadt, wie angegeben, geliefert, sondern merkwürdigerweise in eine Filiale in Dresden. Diese Filiale hat es dann zwar nach Darmstadt zu mir weitergeleitet, aber nicht in die PACKSTATION sondern vor meiner Haustüre abgestellt. Da wir 3 Tage nicht da waren, war dies Suboptimal. Es hatte nämlich genau den Grund es in die PACKSTATION liefern zu lassen, außerdem ist die Lieferadresse bei Ihnen als bevorzugte Adresse hinterlegt.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass etwas bei der Lieferung schief gelaufen sind. Sicher läuft beim nächsten Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr BÄR Kundenservice
JH
Josef H.
Treuchtlingen
18.01.2024
schlecht: Passform. Die Zehenbox ist oben am grossen Zeh zu klein (drückt auf den Zehennagel). Außerem: der Rand der Schuhe ist zu wenig gepolstert und drückt auf den Knöchel gut: grundsätzlich die Idee den Schuh nach dem Fuss zu formen, aber: in der Auführung stark verbesserungsfähig. gut: Rückgabemöglichkeiten
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Nicht alle Modelle sind für jeden Fuß geeignet. Gerne beraten wir Sie individuell zu einem für Sie passenden Schuh. Ihr BÄR Kundenservice
18.01.2024

Schuhe von einem Außenlager

Bescheidener Zustand für 250 Euro. 20 Euro Rabatt wurde mir angeboten... lächerlich!!
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Es tut uns natürlich leid, dass die gelieferter Ware nicht einwandfrei war. Wir hätten Ihnen gerne auch ein neues fehlerfreies Modell im Umtausch geliefert. Ihr BÄR Kundenservice
KS
Karola S.
Gelsenkirchen
12.01.2024
Inzwischen habe ich 4 Paar Schuhe Gr. 38 erstanden: Elli (die Passform ist wunderbar), Berit (ein schöner Schuh für den Sommer), Merle (trage ich gerne im Winter auch mit dicken Socken), Liz (für mich ein wenig zu weit). Leider habe ich heute „Ida“ zurücksenden müssen, da diese Schuhe für mich zu weit sind, die Verarbeitung des Lammfells innen war teilweise nicht sehr gut. Schade!
24.12.2023
Ich habe schon zwei paar bärschuhe die sind top sehr gute Fuß breite , aber die ich von Joe Nemble habe, fallen sehr klein aus und sind sehr eng darauf hin habe ich mir die Herren Ausführung von dem Wanderstiefel bestellt auch noch eine Nummer größer aber leider sind sie genauso eng wie die ersten und auch Größen massig kaum größer. Sehr schade gingen leider zurück .
CP
Cornelia P.
Markersbach

Längere Lieferzeit als angekündigt und Lieferung erst auf Nachfrage

Erst auf 2. telefonischer Nachfrage (4 Wochen nach Bestellung) erfolgte die Auslieferung. Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und bemüht. Die erste tel. Anfrage war nicht zufriedenstellend. Es war nur ein wenig freundliches Informieren, dass die Ware noch nicht ausgeliefert ist - fertig.
Antwort von baer-schuhe.de
Wir bedauern, dass unser Kundenservice nicht sorgfältig gearbeitet hat. Wir werden das aufgreifen und sind sicher, dass beim nächsten Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Ihr BÄR Team

Schade

Es gibt für mein altes Modell Emma als Wintervariante leider keinen Ersatz. Habe jetzt Ida probiert, weil der sehr ähnlich ist, aber leider ist er zu breit. Schade, sonst wäre es ein toller Schuh.
Antwort von baer-schuhe.de
Material ist nicht so ansprechend - der Spann im Schuh ist sehr hoch gearbeitet für flache Fußformen, daher zuviel Luft im Schuh und kein guter Halt.
HP
19.01.2024
Schuhe entsprechen nicht der Größe und Aussehen.Desweiteren sind die Schnürsenkel passen nicht zu dem Schuh.Deswegen zurück zu ihnen.
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie mit dem gewählten Modell nicht zufrieden waren. Gerne beraten wir zu einer passenden Alternative. Ihr BÄR Kundenservice
Beim Auswählen von Artikeln langsamer Aufbau der Seiten
31.12.2023