baer-schuhe.de

1.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Füsse sind an den Zehen breit . Ich habe die angepasst und wie ein Wunder die haben sofort gepasst und innen auch sehr gut weich gepolstert.
GL

13.06.2023
Bestellt hatte ich "Berit" in Jeansblau. die Verarbeitung der Innensohle in beiden Schuhen war wellig, faltig und lag teilweise hohl. Einfach sehr schlecht verarbeitet. Mit dieser Begründung habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Vom Hersteller kam kein Feetback. 1* gebe ich für die Qualität des Leders. Den Kundenservice hatte ich telefonisch kontaktiert um zu erfragen, warum der Link für die Passwortänderung nicht funktioniert. Die Mitarbeiterin am Telefon war kurz angebunden. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich unter Umständen etwas falsch machen würde. Ich sollte mir professionelle Hilfe holen. Der Link sei in Ordnung. Ihr wäre nichts anderes bekannt, sie wollte es an die Technik weitergeben.
MP
Marion P.
Wiesbaden

Bewertungen für baer-schuhe.de

TL
08.05.2023
Ich musste trotz mehrmaligen Schreibens fast 3 Wochen auf eine Kostenerstattung warten - finde ich unmöglich und hatte ich von der Firma nicht erwartet.
DS
Doris S.
18.11.2023

Hausschuhe

Die Hausschuhe waren wirklich sehr schön, aber sie entsprechen auf keinen Fall der Größe 42, das ist mir sehr wichtig zu sagen!
20.04.2023
Bestellungen umgehend bearbeiten und nicht wochenlang liegen lassen und dann nach zweimaliger Mahnung zustellen.
26.04.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir geben uns alle Mühe, dass wir künftig die zugesagten Liefertermine einhalten. Ihr BÄR Kundenservice
15.09.2023
Bei der Kommunikation im Fall von Lieferverzögerungen gibt es Optimierungspotential.
GK
13.06.2023

Bestellung wurde nicht geliefert

Ich habe schon zweimal Schuhe bestellt, die ohne Begründung nicht geliefert wurden.
SK
Stefan K.
Mosbach
01.10.2023
Ich hätte gerne eine durchgehende glatte Innensohle. Bei vielen Wanderschuhen von Bär ist die Innensohle an der Seite (Rand) uneben. Diese Unebenheiten am Rand stören mich beim gehen. Nach längerer Zeit tut dann auch der Fuss weh an der Seite. Schade mein Fuss passt perfekt in Bär Schuhen hinein. Aber muss mich wohl in Zukunft nach andere Alternativen umsehen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie einen Schuh reklamieren, wenn Sie etwas zu beanstanden haben. Wir prüfen Ihre Anliegen natürlich in unserer Fachabteilung. Ihr BÄR-Kundenservice
20.05.2023
Leider ein Massenprodukt geworden. Die Onlinebestellung konnte den Gutschein nicht erkennen. Telefonisch wurde es nicht geändert. Service sieht leider anders aus. Die Schuhe selbst sind gut. Es wird jedoch keinen weiteren Bestellungen geben.
MM
07.06.2023
Ich habe das Model High Performance 2.5 bestellt. Der Preis ist gerechtfertigt. Obwohl man etwas mehr erwarten könnte, z.B. fehlt der Schuhzunge eine Lasche gegen Verrutschen.
24.04.2023
Bei Größe 42 ist alles zu Ende. Die Werbung ist großartig, Bätsch für Dich gibt es nichts, ausgesprochen negativ. Wenn man größere Füße hat.
15.04.2023

Angebot der Größe geschrumpft

Bitte nehmen Sie wieder Schuhgrößen bis 50 in Ihr Angebot. Versand und RückAbwicklung gut und problemlos
BK
Bert K.
Staufen
01.05.2023
Keine Reaktion auf Beschwerden und den Verlauf von Bestellungen. Mangelhafte Kommunikation!!
EF
edgar f.
dingolfing
16.06.2023

Schuhe iO...Sohle könnte länger halten …

Schuhe iO...Sohle könnte länger halten Gruß
KO
Kerstin O.
Waiblingen
Schuhen haben alle durchweg gedrückt.
Antwort von baer-schuhe.de
Schade, dass Sie noch nicht das passende Modell gefunden haben. Wir beraten Sie gerne zu Ihrem Lieblingsmodell. Ihr BÄR Kundenservice
AH
Angelika H.
Sibbesse
17.10.2023
Der Einstieg war viel zu eng
17.10.2023
Leider ist nicht jedes Modell für jeden Fuß geeignet. Wir sind aber sicher auch für Sie den passenden Schuh zu finden. Unser Service-Team berät Sie gerne auch telefonisch unter 0800 2162 162
04.07.2023

Keine Lieferung bekommen

Leider kann ich nicht sagen, wie die schönen Schuhe sind, bis jetzt habe ich keine erhalten :-(
17.07.2023
Zum Status Ihre Sendung können Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen unter kundenbetreuung@baer-schuhe.de
20.08.2023
Für meine Füße nicht so geeignet, leider, denn Design und Material sehr ansprechend,
VW
20.05.2023
Die Schuhe machen bei jedem Schritt Geräusche, was sehr unangenehm 🥴 ist
01.04.2023

Lieferadresse nicht richtig angegeben

DHL schickt zurück Leferadresse nicht verarbeitbar
26.04.2023
Leider können wir nicht gewährleisten, dass die Zustellung durch die unabhängigen Versanddienstleister immer reibungslos abläuft. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ihr BÄR Kundenservice
02.04.2023
Ich habe die Rückerstattung nicht erhalten
26.04.2023
Wir bedauern, dass es bei der Kaufpreiserstattung zu Verzögerungen kam. Wir geben uns alle Mühe, dass wir künftig die zugesagten Termine einhalten. Ihr BÄR Kundenservice
EI
Ewald I.