baer-schuhe.de

1.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Füsse sind an den Zehen breit . Ich habe die angepasst und wie ein Wunder die haben sofort gepasst und innen auch sehr gut weich gepolstert.
GL

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

Martin S.
Zell (Mosel)
18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
MM
Mario M.

Super Zehenfreiheit, aber

Die Idee, den Füßen Halt zu geben, ohne die Zehen einzuengen, ist genial. Seit ich mich davon überzeugen konnte, bin ich zumeist von Schuhen der Marke Joe Nimble begeistert. Jedoch strapazieren Material und Form immer mal wieder die Haut empfindlicher Füße. Beim Joe Nimble Trail Addict bekam ich Blasen an den Fersen, beim SEAN von Bär rieben die stylischen Metallösen die Haut auf dem Spann wund. In beiden Fällen fand ich Abhilfe mit Silikoneinlagen, jedoch würde ich auf solche Blessuren lieber verzichten.
MZ
Marion Z.
Diesbar-Seußlitz
Qualität ist super, ich hatte aber diesmal etwas Pech, der Reissverschluss ging beim ersten mal tragen kaputt. Trotzdem bin ich mit meinen Problemfüssen mit BÄR Schuhen vollkommen zufrieden. Der Service ist auch super, nach Kontaktaufnahme erfolgte am nächsten Tag eine Rückmeldung und die Aufforderung die Schuhe zurück zu schicken, nach 3-4 Tagen war das Geld dann auch wieder auf dem Konto gutgeschrieben. Also insgesamt ein toller Service und ich werde wieder bestellen.
Schöne Schuhe. Versand zu mir enwandfrei. Leider waren die Schuhe etwas zu eng. Heute hab ich die von mir frankierte Retouren Sendung wieder von der Post zurückgeholt. Leider finde ich keine Hinweise wie es mit Rücksendungen gehandthabt wird. So muss ich erst den Kundendienst anschreiben. Bin mal gespannt wie es weiter geht!
RD
Regina D.
Konstanz
19.03.2024

Probieren geht über studieren...

Die Passform der Schuhe ist unterschiedlich. Manche Schuhe sind etwas enger geschnitten. Haltbarkeit von Sohle ect. wird sich noch zeigen, aber der erste Eindruck ist gut. Die, die ich behalten habe, sind bequem. Rückversand erfolgte problemlos und die Rückerstattung vorab per Paypal bezahlter Artikel erfolgte zügig.
Dieser Frühlingsschuh ist nicht ganz unumstritten. Anfangs war das Leder sehr hart und ivh hatte das Gefühl, dass der Schuh für mich ungeeignet ist. Inzwischen habe ich dieses Paar schon mehrmals getragen und ihh gabe den Eindruck, dass es besser wird knd das Leder nachgibt.
01.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Tadellos geklappt. Nach dem optischen Erscheinungsbild, hat mich die Qualität und Bequemlichkeit des von mir gewählten Bär Schuhs überzeugt.
22.03.2024

Die Schuhe finde ich toll .. aber

Die Schuhe finde ich toll . Ich sollte allerdings 2 Größen zur Auswahl bekommen und auf das 2. Paar wäre ich noch … erst dann werde ich mich entscheiden und die echt ausprobieren!
EW
E. W.
Schwäbisch Hall
Schneller Service, guter Kundenservice am Telefon, interessante und hübsche und bequeme Schuhe Leider sehr teuer
Schön leichter Wanderschuh, leider ist die Sohle auf feuchtem Untergrund, z.B. Pflastersteine o.ä. sehr rutschig.
AW
Annegret W.
Wentorf bei Hamburg
Lieferung- und Retourenabwicklung unkompliziert. Schuh bequem. Mehr kann ich noch nivht sagen.
MR
Die Schuhe haben eine gute Zehenfreiheit und sind für Einlagen (Hallux) gut geeignet.
DF
Daniela F.
Emmering
Super Schuhe. Etwas schwierig, weil die Größen manchmal unterschiedlich ausfallen
CS
Cornelia S.
Dortmund
30.03.2024

Sohle ist ziemlich rutschig

Sohle ist, selbst bei Nieselregen, sehr rutschig. Das ist nicht gut.

Qualität gut.......aber Schuhform…

Qualität gut.......aber Schuhform optisch nichts für mich!!!
Versand und Retoure haben einwandfrei geklappt
Auswahlbestellungen zeitgleich schicken
EI