baer-schuhe.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Füsse sind an den Zehen breit . Ich habe die angepasst und wie ein Wunder die haben sofort gepasst und innen auch sehr gut weich gepolstert.
GL

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

HD
H-P D.
Münster
09.03.2024

Reißverschluss zum bequemen ein- und Ausstieg möglich?

Ich trage sehr gerne Bär Schuhe. Die Zehen haben genug Platz und auf den Sohlen ist das Laufen angenehm. Bisher kaufte ich Wildlederstiefel mit seitlichen Reißverschlüssen. So kam ich schnell und bequem in die Stiefel. Diesmal ließ ich mir Lederschuhe mit Schnürsenkeln schicken. Ich hatte Mühe hinein zu kommen. Außerdem scheinen sie am Schaft enger geschnitten zu sein. Darum schickte ich sie zurück.

Bequemer Tragekomfort

Schuhe sind sehr bequem und haben weiches Leder. Manche sind auch schick. Ich habe meine Schmerzen im Fuß gut in den Griff bekommen. Manche bestellte Schuhe haben nicht gepasst, v.a. wenn das Leder nicht weich ist. Ich habe einen hohen Mittelfuss und selbst Schnürschuhe sind manchmal auch bei Bär zu eng geschnitten. Ich vermisse schicke Schuhe, die man zu einem Kleid tragen kann.
Mir war wichtig, dass ich die Schuhe bei Glätte gut tragen kann, und daß sie bei Hallux Valgus passen, also breiter sind. Das erfüllt dieses Paar. Allerdings reibe ich mir darin doll die Fersen auf, wahrscheinlich weil sie etwas schwerer sind..
21.01.2024
gute Qualität, guter Service Sohlen nicht so rutschsicher wie gewünscht Lammfell reicht nicht bis zur Fusspitze viele Modelle sind für meinen Fuss zu hoch geschnitten
04.02.2024
Noch mehr Damenmodelle in Größe 10 anbieten Kataloge in Papierform gleichzeitig mit neuen Angeboten im Internet versenden die telefonische Beratung ist sehr gut!
CS
cordula s.
geisenhausen
Die Schuhe sind schick, gut verarbeitet und super bequem. Ein Punkte Abzug, die beiden Lieferungen dauerten sehr lange. Aber sonnst Top
15.02.2024

Sehr gute Schuhe, aber

Sehr gute Schuhe, leider ist der Reparaturdienst seit kurzem sehr umständlich. Der Händler nimmt keine Schuhe mehr. Warum eigentlich?
Schuh zur Reparatur in das Geschäft gebracht. 10 Tage später war er repariert wieder zu Hause. Unkompliziert und schnell.
MM
Martina M.
Frankenthal

Gut

Ein paar Stiefel haben nicht so gut gepasst, waren am Spann zu eng w. Quernaht. Die anderen haben gut gepasst
WR
Wolfgang R.
Vilsheim
27.01.2024
Bestellung und Lieferung reibungslos. Alles gut.
Alles gut!
13.02.2024