Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.633 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

03.05.2023
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF

Bewertungen für Genius Online Shop

ME
Martina E.
Reisdorf
Habe nach vier Wochen meine Bestellte und bezahlte Ware immer noch nicht. Nach 3 maliger Nachfrage per Email nur eine generierte Antwort, das es keinen Sinn macht nachzufragen.

Keine Lieferung

Die Rechnung wurde am 19.03. eingezogen. Bisher ist keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage heißt es, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Wir werden das Ganze rückgängig machen.
Die Preise die online versand werden treffen nicht immer zu,es wird nicht zu den Preisen verschikt und im Telephonat einfach stoniert und neu ausgefüllt. nie wieder?bestellen.
Ich habe meine Ware noch nicht, die ich vor vier Wochen bestellt habe. Auch noch keine zufriedenstellende Antwort auf meine Anfrage. Selbst der eine Stern ist noch zuviel....
HC
Handan C.
Karlsruhe
Sehr schlechter Service bis jetzt! Ich warte seit über 4 Wochen auf eine Bestellung, die 1-2 Wochen dauern sollte. Meine Mai dazu wurde seit über einer Woche nicht bearbeitet,
Bei Genius hat man es wahrscheinlich nicht mehr notwendig auf Bestellungen zu reagieren. Ich vor 8 Wochen eine Bestellung aufgegeben, bis heute keine Reaktion. Saftladen !!!
Seit 5 Wochen warte ich auf meine Matratze! Vor zwei Wochen per Email nachgefragt wie lang es noch dauert. Antwort. Bitte keine weiteren Emails schreiben man ist überlastet.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt,dass meine Bestellung erst im April/Mai ausgeliefert wird.Bei der Bestellung wurde das nichterwähnt.Daher gibt es von mir an sich keinen Stern.

Invictus One 3.0

Der erste Sauger war defekt, wurde aber umgehend umgetauscht! Wenn man keine B Ware gekauft hat, möchte man auch keine bekommen. Sehr handlich, für meine Zwecke ausreichend!
RB
Rosi B.
St. Aldegund
Habe seit über einem Monat einige Artikel bestellt-bis heute wurde noch keiner geliefert.Außerdem versuche ich seit Tagen telefonisch Kontakt aufzunehmen-scheinbar unmöglich
Ich warte bereits fast 6 Wochen auf meine Bestellung. Es war als Geburtstagsgeschenk gedacht,habe nur nicht storniert,weil meine Tochter die Artikel unbedingt haben möchte.
01.04.2024

Geschrumpfter Artikel

Die Ware ist viel kleiner als das alte Produkt, was im Onlineshop aber nicht klar ersichtlich ist. Eine Rücksendung macht keinen Sinn, da der Rückversand ca. 18,-€ kostet.
RK
René K.
Mörf.-Walldorf
Würde am liebsten 0 Sterne geben, da dass Unternehmen unter aller Sau ist und Werbung macht und dinge verspricht, die es nicht einhalten kann. Sehr unseriöses Unternehmen
Ich warte seit knapp 4 Wochen auf die Ware, wobei die Zahlung bei Bestellung abgebucht wurde. Auf Nachfrage gibt es keine konkrete Antwort (Standardmail). - NIE WIEDER -
MT
martin t.
wildschönau
Bestellung storniert. Wegen Lieferschwierigkeiten und Personalmangel konnte auch nach fast einem Monat nicht geliefert werden. Aber Geld wurde umgehend zurückerstattet.
WS
Werner S.
Dannenberg(Elbe)
Zugesagter Liefertermin nicht eingehalten. Ware ist nicht angekommen. Kannnicht zu Hause bleiben, um Warenlieferung -irgendwann? abzuwarten. Auftrag daher storniert.WS
Sehr schlechter Service. Matratzen kamen erst nach vier Wochen. Sollten nach 1/3 Tagen kommen. Keine Information nichts kam. Sehr sehr schlechter Service. Nie wieder.
RW
Regina W.
Iserlohn
Habe vor einem Monat etwas im Genius shop bestellt. Ist noch nicht angekommen. Man bekommt auch keinen Bescheid , wann die Ware lieferbar ist. Bin sehr unzufrieden.
23.03.2024
Vor gut vier Wochen bestellt(18.02.)bis heute 23.04. nichts erhalten, bei Rückfrage kam die Antwort man soll nicht nachfragen das macht das ganze nicht schneller?!?!

Shop Nachfrage

Bisher vom Shop nichts gehört auf Nachfrage wo die Sendung bleibt nur eine kurze Antwort das es Lieferprobleme gibt. Seit dem nichts mehr gehört. Es ist bedauerlch