Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.001 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

03.05.2023
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF

Bewertungen für Genius Online Shop

Bestellzeit entspricht nicht den Angaben bei Bestellung

Ich habe am 15.02.24 bestellt (Lieferzeit war mit 3-7 Tagen angegeben) am 26.03.24 ist noch immer keine Lieferung da. Auf Anfragen im Kundenkontakt bekommt man nur mangelnde Auskunft.
Ware am 5.Februar bestellt und bis heute nicht erhalten, eine am 15.März geschrieben wo denn die Ware bleibt, bis dato nicht mal eine Antwort erhaletn

Genius mit fatale benehmen

Ich warte für Bestellung 20 Tage. Keine Information wann wird geliefert. Ich habe 209.00 Euro bezahlt in Minuten 06.03.2024 bei Paypal. Benehmen diese Firma ist schlecht.
HC
Handan C.
Karlsruhe
Sehr schlechter Service bis jetzt! Ich warte seit über 4 Wochen auf eine Bestellung, die 1-2 Wochen dauern sollte. Meine Mai dazu wurde seit über einer Woche nicht bearbeitet,
GH
Guido H.
Hermsdorf
Von der Geldeintreiber Unzer GmbH habe ich eine unberechtigte 3. Mahnung Mit hohen Mahngebühren erhalten . Weder bei Unzer Noch bei Genius war jemand zu einem klärenden Gespräch telefonisch zu erreichen . Man landete immer wieder in einer Anrufbeantworterschleife. Aus diesem Grund nur mangelhaft. An der Entwicklung gab es nichts auszusetzen.
HB
Ich habe keine Lieferung erhalten, habe auch keine Ankündigung der Lieferung erhalten, aber am 27.02.2024 wurden 44;85Euro über PayPal gezahlt. Warte immer noch auf mein Paket. Wenn ich in 7 Tagen immer noch nicht informiert werde, hole ich mir mein Geld zurück
Habe vor einigen Wochen den Nicer Dicer Mando 12 teiliges Set,bestellt. Bekam auch sofort eine Liefer Zusage. Aber die Ware ist nie bei mir angekommen.

Pfannen haben gute Qualität

Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, ansonsten war alles ok
Ich habe vor 5 Wochen Ware bestellt und bezahlt, es ist nichts angekommen! Auch keine Sendungsverfolgung möglich oder eine Antwort auf meine Frage!
Habe die ware bis heute noch nicht erhalten
Bestellung wurde umgehend anstandslos storniert.
IW
Ingo W.
Luhden
Auslieferung durchDPD eine Katastrophe.

Sehr schlecht 😞

Sehr lange Lieferzeit 😁 von Bestellung bis Lieferung 1 Monat nicht zu empfehlen

2 Bestellungen nicht erhalten aber bezahlt

Es ist die 2te Bestellung hintereinander wo ich nicht bekomme. Die erste vom 30.12.22 habe ich am 14.4.23. Die 2te Bestellung vom 24.02.24 habe ich noch immer nicht erhalten. Bin stink sauer. Ich will meine Ware haben.
FP
28.01.24 Bestellt nach 2,5 Wochen rufe ich an, Dan heißt es in einer Woche laut PC Rückstand bekomme ich die Wahre das heißt also ca.ende Februar, Mitte März wieder angerufen wieder vertröstet noch mal 3 Wochen warten, Dan sage ich zur Mitarbeiterin warum bekommt man nicht eine Mail mit zwischen Stand, Antwort ja das reklamieren viele Kunden. Ich bestelle das Pfannen Set ab und möchte eine Bestätigung, ja ist in Ordnung in 48 Std, ist die Bestätigung da auch nicht erhalten. Das heißt weiter hin wird wahre über den Fernseher und Internet u. Amazon verkauft obwohl nicht geliefert werden kann. Ich weis nicht kommt irgend wan doch ein Packet oder nicht, da sieht man das die nicht auf jeden Kunden wert legen sondern über die Masse
MT
martin t.
wildschönau
Bestellung storniert. Wegen Lieferschwierigkeiten und Personalmangel konnte auch nach fast einem Monat nicht geliefert werden. Aber Geld wurde umgehend zurückerstattet.
Lieferung nach 6 Wochen immer noch nicht erfolgt.
SV

Alles Bestens.

Bestellung, Lieferung . Alles Bestens.
Die Angebote auch zugänglich machen; und nicht den Preis ändern bei Anklicken!