Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.633 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

03.05.2023
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF

Bewertungen für Genius Online Shop

EE
Erika E.
Friedrichshafen
Kosten für den bestellten Artikel wurden sofort abgebucht. Nach nahezu 4 Wochen ist keine Lieferung erfolgt. Auch erhielt ich keinerlei Hinweise, weshalb sich die Lieferung verspätet. Habe daraufhin den Auftrag mit sofortiger Wirkung storniert und hoffe nur, dass der abgebuchte Betrag genau so zügig zurück überwiesen wird. Werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen !
RB
Renate B.
Bruckberg
21.03.2024
Ich habe bei Genius bestellt, die Lieferung steht schon etwas aus. Einige Anfragen bezüglich der Lieferung auf der Seite von Genius werden ignoriert. Auch telefonisch kann man niemanden erreichen, es läuft dauernd nur das Band, immer wieder das gleiche, als wäre man behindert. Dies war die erste und letzte Bestellung bei Genius, nichts als Ärger, Service gleich nuss.
GH
Guido H.
Hermsdorf
Von der Geldeintreiber Unzer GmbH habe ich eine unberechtigte 3. Mahnung Mit hohen Mahngebühren erhalten . Weder bei Unzer Noch bei Genius war jemand zu einem klärenden Gespräch telefonisch zu erreichen . Man landete immer wieder in einer Anrufbeantworterschleife. Aus diesem Grund nur mangelhaft. An der Entwicklung gab es nichts auszusetzen.

Habe nach mermalige Reklamation, keine richtige Antwort bekommen

Wann Kunschaften ein Feedback machen,und diese Firma nur so halb Herzig Antwortet es tut uns leid ,wann die Bestelte wahre um 5cm großer ist ,schicken sie ein Foto und noch ein Fleck in der Matratze ist und immer noch keine Antworten bekommen ,werde rechtliche Schritte einreichen gegen der Firma ,das ist eine Sauerei Dankeschön noch
US
Uli S.
Schweinfurt
Totale Katastrophe ! Null Kommunikation. Artikel, der laut Bestellbestätigung vorrätig ist, kommt voraussichtlich erst 8 Wochen später. Das erfährt man aber erst auf telefonische Nachfrage. E-Mail an "Kundenservice" blieb bis heute unbeantwortet. Sehr unfreundliche und patzige Dame am Servicetelefon. Nie mehr wieder. Hände weg !
HM
heike m.
berlin

Keine wartezeit von fast einen Monat…

Keine Wartezeit von fast einen Monat .Meine Bestellung habe ich am 15-3.2024aufgegeben und bezahlt heute haben wir den 13-4-24 und noch immer kein lebenzeichen von meiner Bestellung.hre Bestellübersicht Bestellnummer: 6193906 Bestelldatum: 15.03.2024 um 11:41 Uhr. Versandart: DPD Versand National Gewählte Zahlungsart: PayPal

Bestellt - Nachgefragt - keine Antwort, keine Lieferung

Artikel wurden am 10.03.2024 bestellt. Laut Angabe im Online-Shop war zu diesem Zeitpunkt die Lieferzeit 3-5 Tage. Später wurde dies im Online-Shop auf 14 Tage geändert. Am 28.03.2024 per Mail bei Genius nachgefragt warte ich heute, am 09.04.2024, immer noch auf eine Antwort und die bestellten und bereits bezahlten Artikel.
zur Bestellung des Pfannensts ,Preis - 129,80 € -wurde mir gegen eine zusätzliche Versandgebühr ein Gratis Nicer Dicer Twist als Gratisprodukt zur Bestellung zugesagt , den ihabe ich Nicht bekommen Habe Auf derartige Werbetrix die an Betrug grenzen werde ich nicht mehr reinfallen Rechtliche Schritte behalte ich mir vor
Sehr lange Wartezeit Keine Info über Lieferstatus. Musste anrufen um Lieferinformation zu erhalten. Beworben wird ein gratis Kissen zur Bestellung. Kostet aber 29.90 Verpackung und Versand. Das ist Augenauswischerei. Soll das Kissen dann noch gratis sein?? BESTELLUNG DAUERT BIS KW 17 BESTELLT WURDE BEREITS AM 11.03.2024
22.03.2024
Bestellte Ware ist noch nicht geliefert. Die Bestellung wurde bereits im Februar getätigt, auch Kontaktformular und telefonische Rückfragen waren bisher erfolglos! Das Geld für die bestellte Ware wurde schon bezahlt, es wird wohl das nächste Problem werden es wieder zur zu bekommen. Keine Bestellung mehr bei Genius!!!!
Über Fernsehwerbung mit der Lieferzusage innerhalb 3-4 Tage lieferbar. Sofort bezahlt, auf Nachfrage nach zwei Wochen kurze Antwort, noch nicht lieferbar. Aber von selber keine Information schicken, nur der kurze Satz, ich soll nicht mehr nachfragen. Sehr traurig, ich werde dies auf jedenfall nicht mehr weiterempfehlen
HA
Helmut A.
Wien,Liesing
31.03.2024
Habe was bestellt auf Rechnug muste es aber vorher bezahlen,war für mich in Ordnung.Nur als ich die Bankauszüge kontrolierte wahren auf einmal 29,99 -€ Per einzug abgebucht,es wuede behaubtet ich hätte einen Fettverbrenner bestellt,da ich aber nie einen Abbuchungs auftrag erteilt habe ich das Geld zurückbuchen lassen.

Der Geldbetrag wurde sofort eingezogen, aber .....

Der Geldbetrag wurde sofort eingezogen, aber die Ware bis heute nicht geliefert. Die wesentlich spätere Auslieferung, wahrscheinlich im Mai, wurde mir erst auf meine Nachfrage hin mitgeteilt. Da der Artikel ein Geschenk sein sollte und damit auch zeitlich geplant war, eine völlig mangelhafte Serviceleistung.
Topper am 20.03.24 bestellt. Bis heute nicht. Anruf bei Genius, sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Rechnung wurde heute per Email zugestellt, Topper wurde bis jetzt nicht geliefert. Danke für das Gespräch!! Geworben wird mit 1-3 Liefertage. Sehr traurig und absolut nicht zu empfehlen. Anja Meck
CK
Vor 18 Tagen bestellt und bis heute keine Info über die Lieferung, nach Rückfrage im Kundenservice keine vernünftige Antwort und versucht mich in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln. So funktioniert das nicht. Gott sei dank mit PayPal bezahlt und werde daß Geld zurück holen und die Bestellung stornieren.
Bis heute erfolgte keine Lieferung. Es erfolgte noch nicht mal eine Mitteilung ob sich die Lieferung verzögert. Auf Anruf bei Genius wurde mitgeteilt das die Lieferung letzte Woche erfolgt. Aber leider immer noch nichts eingetroffen. So lange Wartezeit einfach unmöglich. Wie soll ich denn da bewerten ??
RK
Renate K.
Sulzfeld

Schlechter Service

Bestellt am 12.März, bis heute nicht geliefert. Keine Bestätigung der Bestellung! Nachdem endlich ein Mitarbeiter der Firma telefonisch erreicht wurde, die Info dass die Lieferung noch bis Mitte Mai dauern wird. Die Kosten der Bestellung wurde jedoch schon unmittelbar nach der Bestellung eingezogen.
JD
Janosevic D.
A-Maria Saal
Sie sollen sich auf Ihre versprechen halten, bezüglich Lieferung.Ich warte mehr als 1 Monat darauf,mir gekaufte zu liefern,(obwol sollte schon nach 9 Tagen passieren.Aber Sie trösten(lügen) mir immer wieder,warscheinlich in hofnung das ich früher sterben und dann, bin ich nicht mehr lästig!!!!!!!
BS
Habe ein Topf-pfannenset am 13.03.2024 bestellt und sofort bezahlt . Auf meine Nachfrage bekam ich eine E-Mail das Lieferprobleme bestehen. Das Set habe ich bis zum heutigen Tag nicht bekommen . Die email wird nach kurzer Zeit in eine Werbeanzeige verändert. Langsam fühle ich mich betrogen.

Ich schon Wochen trotz Bezahlung…

Ich warte bereits trotz Bezahlung bereits 6 Wochen auf meine Ware (über 200 Euro Wert). Auf Nachfragen wird nicht geantwortet, Stornierungsanfragen werden nicht behandelt. Es gibt einfach keinen Kundenservice. Alles nur Nur Werbung. ich bin völlig entsetzt. Werde dort nicht mehr bestellen!