Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

7.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.001 Bewertungen insgesamt  

2,34
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unausgereifte Produkte z.B.Nicer Dicer besser machen Anregungen vom Verbraucher einbeziehen bin gerne bereit ausführliche Bewertungen abzugeben
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten! Auch keine Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann! Erreichen kann man beim Kundenservice, telefonisch leider auch keinen! Sehr schade
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
MM
Michael M.
Northeim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur 3 Sterne, weil, nach der Bestellung habe ich von Genius nichts mehr gehört, die Bestellte Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

GROßES SET

Habe ein GROßES SET bestellt, Es ist 1 großer Deckel beschädigt gewesen. Genius geht nicht auf meine Beschwerde ein, sie wollten mir 7 Euro erstatten, Nein ich möchte keine 7 Euro sondern einen neuen Deckel.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu schräge Schnitte

Viel zu schräge Schnitte, am Ende ist die Gurkenscheibe ein langer Lappen 🙄🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
MP
Marco P.
Schweinfurt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu teuer
Bewertung melden
TJ
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut aber zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitig die Bestellung raus schicken und nicht erst nach 5 Wochen mußte erst ein zweites Set bestellen was ich dann über Amazon bezahlt habe und das kamm nach drei Tagen die erste Bestellung war auf Rechnung nun habe ich die Arbeit und muss sie zurück schicken mit freundlichen Grüßen Möller
Bewertung melden
MN
M N.
Spay
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde 2x verkehrt geschickt, die Sendung kam schnell aber leider verkehrt
Bewertung melden
EW
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf einen Artikel , Man sollte vielleicht mal mit dem Kunden in Kontakt bleiben und sagen warum der Artikel nicht kommt
Bewertung melden
EK
Elvira K.
Waiblingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Mein Sauger hat nicht richtig funktioniert, die Rücksendung hat reibungslos geklappt. Ist jetzt aber schon mehr als 2 Wochen her und ich habe weder eine Mail noch einen neuen Sauger erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lang gedauert und es gab keine Information warum eine Verzögerung entstanden ist und wann tatsächlich ausgeliefert wird!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nervige Wartezeit bis zur Auslieferung

Die Auslieferung der Bestellungen dauert einfach viel zu lange. Die vorletzte Bestellung habe ich erst nach über 3 Monaten erhalten und auf die jetzige warte ich auch schon über 5 Wochen, ohne eine Info zu erhalten. Da verliert man echt die Lust, Spaß, Freude und das Interesse an den Online-Shop „Genius“
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht so gut der Topper ist zu hart und der nicer in der Handhabung sehr kompliziert. Ich finde das ist den Preis nicht wert.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Benachrichtigung der Bestellung nicht möglich
Bewertung melden